Nerdus hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:sie hat mir gestern per PN erzählt
… und warum das? :lol:
Ist ja jetzt eh schon egal: weil ich nicht wusste was ich tun soll, weil ich mich völlig und vollkommen überfordert fühlte und ich deshalb Hilfe suchte. Und im Gespräch mit TomR., der mich angemacht hat weil ich hier offen meine Angst äußerte dass Ihr mich sofort rausschmeißt weil mich ja eh keiner leiden kann hab ich halt gesagt dass ich mich selbst schützen muss wenn das sonst keiner tut weil ich ja der Schutzengel bin
das Gespräch entstand weil der mich per PN zusammengestaucht hat und nicht von mir aus!!! Nicht von mir aus!!! Der hat mich per PN angegriffen!!!
Das könnte ich sogar beweisen mit seiner PN aber es glaubt mir ja eh keiner!
Verklagt mich doch wegen Dummheit!!!
Vielleicht sollte TomR. aber noch erzählen was er mir zum Thema baumarktpflanze erzählt hat dann hört Ihr vielleicht auf auf mich loszugehen?!
Ich bin ja nicht die Einzige, die das über mehrere Ecken mitbekommen hat wie ich von lostie weiß!!!
Aber erstens ist das bestimmt sowieso nicht wahr weil TomR. Mich auch verarscht hat und zweitens würde das eh niemand glauben.
Ich verstehe immer noch nicht warum ich sagen muss wer mich verarscht hat glaube nämlich dass das gegen mich persönlich ging und kein Mafia-Zug war der Name fiel nämlich noch gar nichts bei der Diskussion wer Mafia ist!
Wenn ich mich in die Luft sprengen könnte würde ich das sofort tun und Euch alle mitnehmen weil Ihr statt mich zu trösten dass ich so verarscht wurde und mir zu helfen rausfinden was zur Hölle ich jetzt eigentlich für eine Rolle habe da ich eine PN von Neo bekommen habe... Aber ich habe keinen Sprengstoff vom Neo bekommen also kann ich doch gar kein Selbstmordattentäter sein ODER?!
Ich verstehe das doofe Spiel nicht und wenn ich um Hilfe frage werde ich auch nur erpresst, verarscht oder mir wird gesagt dass ihr mich morgen sowieso tötet und ich mich einfach selbst umbringen soll.
WIE FRÜHER IN DER SCHULE, TOTALES MOBBING!!!
Ich sag jetzt gar nix mehr ist ja eh alles falsch.
Vielleicht gibt's hier ja noch irgendwen der fair spielt, nix gegen mich hat und mir helfen will, der schreibt mir bitte eine Nachricht und sagt mir was ich tun soll. Danke.
Und bitte nicht wieder verarschen ich kann doch auch nix für dass ich das Spiel nicht verstehe.