- So 20. Nov 2016, 18:36

Und morgen - ich gucke aus Prinzip keine Trailer - droht dann ja schon wieder eine Kingom-Folge
Oder taucht Hilltop aus der Versenkung auf? Am Staffelbeginn brauchte Maggie ja noch dringend einen Arzt.
Zu den zwei Wochen: War nicht auf Walking Dead generell bezogen, sondern auf den Plot in Alexandria, der ja erfahrungsgemäß jetzt Pause hat.
eXtreme hat geschrieben:Dabei ist Spencer schon seit Staffel 6 eine Hauptrolle...Als ich es dann gerafft hatte - ungefähr bei Ricks "nächstes Mal breche ich dir den Kiefer" - Rede - habe ich mich doch etwas sehr dumm gefühlt. Mich aber entschieden, der tollen Charakterzeichnung und dem Auszeichnen der "Nebenfiguren" von TWD eine kleine Teilschuld zu geben
Und morgen - ich gucke aus Prinzip keine Trailer - droht dann ja schon wieder eine Kingom-Folge
Oder taucht Hilltop aus der Versenkung auf? Am Staffelbeginn brauchte Maggie ja noch dringend einen Arzt.
Zu den zwei Wochen: War nicht auf Walking Dead generell bezogen, sondern auf den Plot in Alexandria, der ja erfahrungsgemäß jetzt Pause hat.