- Sa 5. Nov 2016, 15:35
Nerdus hat geschrieben:Also der MiB kommt seit 30 Jahren regelmäßig. Insofern stellt sich die Frage, wie lange vorher der Park eröffnet wurde bzw. wie lange die Hosts schon so aussehen wie Dolores und nicht mehr altertümlich wie Wild Bill.Sarge hat geschrieben:Das haut doch nicht hin, in der letzten Folge sprachen doch sowohl Logan und William als auch MIB und Ford über die Vergangenheit des Parks.versteckter Inhalt:
Fukurokuju hat geschrieben: Das Töten von Robotern ist langweilig? Ist halt deine subjektive Meinung. Kann mir schon gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die gerne so etwas mal ausleben wollen oder Dampf ablassen.Wenn das Töten so nebenbei im Rahmen der Storylines passiert, dann gehört es dazu und erzeugt sicher auch Thrill. Ich meinte eher, dass Leute ihre Sex und Gewaltfantasien im Park ausleben, was mMn schnell langweilig werden dürfte, da es eben keine echten Menschen sind, die man missbraucht. Vielleicht liege ich da ja falsch, aber ich denke da immer an serial killer wie Dexter, denen irgendwann Tiere auch nicht mehr ausreichen.