- So 8. Jan 2017, 00:26
Ach Gott oh Gott, jetzt wissen die nicht, ob bis zwei oder drei Gewinnsätzen gespielt wird. Kinners. :roll:
chiboll hat geschrieben:Mittlerweile ist ja in jeder Erzählung von Joko nen Schinken drin,ziemlich klar sitzt Klaas da im Ohr mMn :roll:Über so einen langen Zeitraum? Und dafür wäre es auch reichlich unlustig.
teppichklopfer0 hat geschrieben:Promis spielen fast Alle ungefähr auf einem Niveau. Basler bissl besser. Wontorra und Matthäus fand ich etwas schlechter, wobei Matthäus immer erstaunlich hoch scorte.... und jetzt sogar einmal checkt. Dabei ist er wirklich eigentlich der mit der geringsten Zielsicherheit und größten Streuung bei seinen Würfen. Aber eben auch dem größten Glück :lol:
Neo hat geschrieben:War ja auch beim Doppelpass oder bei Newstime nicht lustig.chiboll hat geschrieben:Mittlerweile ist ja in jeder Erzählung von Joko nen Schinken drin,ziemlich klar sitzt Klaas da im Ohr mMn :roll:Über so einen langen Zeitraum? Und dafür wäre es auch reichlich unlustig.
teppichklopfer0 hat geschrieben:Nationaltorhüter, über 200 Bundesligaspiele, Europa League-Finale, DFB-Pokal-Sieger. Man muss Wiese sicher nicht sympathisch finden, aber das ist doch albern. Wiese war mehrere Jahre lang ein Weltklasse-Torhüter.
Die Wahl der Promis? Naja.... Wiese und Wontorra als Promis?
chiboll hat geschrieben:Aber wesentlich kurzweiliger.Neo hat geschrieben:War ja auch beim Doppelpass oder bei Newstime nicht lustig.chiboll hat geschrieben:Mittlerweile ist ja in jeder Erzählung von Joko nen Schinken drin,ziemlich klar sitzt Klaas da im Ohr mMn :roll:Über so einen langen Zeitraum? Und dafür wäre es auch reichlich unlustig.
chiboll hat geschrieben:Aber sonst kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.Oder dass das der Kommentator oder ein Promi nicht auch mal anspricht.Naja, es ist Joko und ich weiß ja nicht, wie viel er sonst mit dem Sport am Hut hat, aber wenn er sich was draufschaffen musste, wundert mich das auch nicht sonderlich. Kann natürlich aber schon sein, dass das eine CHG-Aktion ist, aber da fehlt dann doch das sehr offensichtliche, das einen Abschluss darstellt.
Hab zwar Joko noch nie ohne Klaas gesehen aber wenn man nicht total drauf ist muss das doch Absicht sein."Taylor der sechtzehnfache WM,einfach unvorstellbar soviele Titel,sechziiiiig"
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube halt auch, dass ProSieben da ein bisschen was gegen hätte, wenn die eine große Samstagabendshow für eine HalliGalli-Aktion nutzen würden. :?Ja gut den Gedanken hab ich auch.
Andelko hat geschrieben:Tolle Show die aber hinten raus deutliche Längen hatte.Jo, fand ich auch. Also gar nicht mal ganz hintenraus, das Finale hätte man meiner Meinung nach auch gerne bis vier oder fünf spielen dürfen, aber die Vorrunde hat sich doch extrem gezogen. Vielleicht wären da drei Teams pro Gruppe besser gewesen, dann hätte man auch die Finalphase noch etwas ausbauen können.
jotobi hat geschrieben:Ne, glaube da nicht an eine CHG Aktion. Er moderiert halt einfach nur schlecht. :mrgreen:Ich denke mal es hat schon seinen Grund, dass Joko & Klaas Shows sonst aufgezeichnet sind oder gar eine/n Zusatzmoderator/in haben. Ne Abendshow ist halt schon was anderes als eine Comedyshow
Tony Montana hat geschrieben:Edit: Anscheinend ist Gary Anderson nach dem Event ziemlich angefressen. Sein 3. Match wurde ja irgendwie gestrichen, obwohl er wohl mit einem 2-0 noch hätte weiterkommen können. Sofern das zutrifft wäre das schon ein ziemlich dicker Fail von Seiten der Veranstalter. Ein Match streichen ist schon fragwürdig, ein Match mit Bedeutung streichen ist extrem fragwürdig und dabei die Nummer 2 der Weltrangliste vor den Kopf zu stoßen macht es auch nicht besserHatte man das nicht so begründet, dass selbst bei einem Leg-Gleichstand im Falle eines 2:0 für Anderson das andere Team dennoch den direkten Vergleich gewonnen hätte? Aber okay, vom direkten Vergleich war vorher meine ich auch nicht die Rede, sondern von einem Stechen im Falle eines Gleichstands. Naja, wäre sehr unglücklich. :?
flom hat geschrieben:Apollo hat geschrieben:Die PDC wm ist doch höher angesiedelt als die BDO, auch in England.jotobi hat geschrieben: Bin aber positiv überrascht, dass hier so viele Profis dabei sind.Die Profis profitieren halt auch von ihrer neugewonnenen Popularität in Deutschland.
in England spielt die PDC-WM nur die zweite Geige hinter der anderen Dart-WM, die hierzulande überhaupt niemanden juckt. Zumindest quotenmäßig.
dann gibt's noch Holland und das war's dann auch weitgehend mit dem weltweiten Dartmarkt.