RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Das war wieder eine echt tolle Folge mit vielen guten Sprüchen. Der Fall war auch sehr spannend.
von MT50
Gut dass ich nochmal hier reinschaue...durch die WM-Aufregung hab ich das mal wieder verpasst (und das Brasilien-Spiel wars kaum wert), schau aber die Wdh. um 1 Uhr (hab ja Urlaub 8) )
von MT50
Wow... das Brasilien-Spiel, sprich die WM haben Dr.House ganz schön zugesetzt quotenmäßig. Nur 10% MA in der Zielgruppe...
Naja, ich war als Stammzuschauer von House auch lieber beim Spiel und hab die Wdh. nachts gesehen...
von jo234
Die erste Halbzeit war mir Grund genug, diese Episode von "Dr. House" um 22:15 Uhr zum dritten Mal zu sehen ;).

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich sie beim ersten Zuschauen als bisher schwächste Episode bewertet und erst beim zweiten Sehen zu schätzen gelernt habe (allein die ganzen tollen Unterhaltungen, die Umsetzung, wie man zum ersten Mal weniger von den Patienten zu sehen bekam...). Scheine es ja nicht bereuen zu müssen ;).
von Mr.VOX
:D Geniale Folge! Mal wieder, Dr. House hatte Geburtstag. Auch ich habe auf Fußball verzichtet, hatte vorher aber eh leider keine Zeit.
von Monty
Eine wirklich gute Serie. Hab es wie MT50 gemacht und die Nachtwiederholung geschaut. Ist eben klasse wenn man Urlaub hat. :)
von jo234
Och... hab' ich als Student ja immer ;).

Trotzdem taugte mir das Brasilien-Spiel zu wenig...
von Hurley
jo234 hat geschrieben:Och... hab' ich als Student ja immer ;).

Trotzdem taugte mir das Brasilien-Spiel zu wenig...
Trifft auch auf mich zu! :wink:

Ja, "Dr. House" war eine sehr gute Alternative!
von vicimaus
Dr. House ist irgendwie toll,
der hat immer tolle prüche auf Lager
und der weiß so ziemlich alles^^
von Hurley
vicimaus hat geschrieben:Dr. House ist irgendwie toll,
der hat immer tolle prüche auf Lager
und der weiß so ziemlich alles^^
Absolut! Und die Synchro von Herrn Klebsch ist der Hammer - der kann einfach alles synchronisieren. Top :wink:
von vicimaus
Was hat Dr. House eigentlich am Bein?
von Moonstar
vicimaus hat geschrieben:Was hat Dr. House eigentlich am Bein?
Naja schon fast ein 'Kunstfehler'. Ein Kollege hat ein Blutgerinsel nicht richtig behandelt.
von Mr.VOX
Morgen ist Dr. House auf RTL wieder auf Sendung, während man in der Schweiz aufgrund der WM eine Pause einlegt. Aufgrund der WM kommt es bei RTL zu wenigen Werbebuchungen, am Dienstag kann es deswegen trotz Programmperlen wohl eventuell zu einen früheren Sendestart kommen.

Laut RTL.de geht es aber wieder um 22:15 los.
Um 1:00 Uhr folgt die Wiederholung!

Episode: Fremd- und nicht gut gegangen
von Monty
Mrs.Miggins hat geschrieben:http://www.rtl.de/tv/tv_917404.php
Alles was das House Herzbegehrt :lol:
RTL im Netz gefällt mir überhaubt nicht. Sieht so nichtssagend und vom Design her schlecht aus. Die sollen sich mal ein beispiel an den seiten von Kabel eins und Prosieben nehmen.
von Mrs.Miggins
Jajaja, morgen ist es wieder soweit*freu. Hüpf*
von vicimaus
Am liebsten nehme ich Dr.House auf
und gucke es mir dann am WE an.
Das beste daran,
ich kann dann die Werbung vorspulen *gg*
von jo234
Mr.VOX hat geschrieben:Morgen ist Dr. House auf RTL wieder auf Sendung, während man in der Schweiz aufgrund der WM eine Pause einlegt. Aufgrund der WM kommt es bei RTL zu wenigen Werbebuchungen, am Dienstag kann es deswegen trotz Programmperlen wohl eventuell zu einen früheren Sendestart kommen.
Aber bestimmt wieder zu genug Werbebuchungen, um einige Szenen (die nicht mit der FSK zu tun haben) herauszuschneiden (passiert weniger bei "Dr. House", aber immer wieder gerne am Dienstag Abend auf RTL...).

Monty hat geschrieben:RTL im Netz gefällt mir überhaubt nicht. Sieht so nichtssagend und vom Design her schlecht aus. Die sollen sich mal ein beispiel an den seiten von Kabel eins und Prosieben nehmen.
Ich finde alle sch**** ;).
von jo234
Ja, und die Folge ist mal wieder gar nicht schlecht... auch, wenn sie nicht zu meinen Lieblings-Episoden gehört.
von Andelko
Die Frau mit den Brüsten war erade klsse.

"sehen sie echt aus?"
"nein sie sehen spitze aus."

einfach zu geil
von Confuse
Hehe... super Folge, wiedereinmal. :D
von Mrs.Miggins
Gehoert definitiv nicht zu meinen Lieblingsfolgen. Ist so frustierend. House hat aber eine sehr geringe Sterblichkeitsrate, gelle :wink:
von Andelko
Dr.House hat heute ja mal seine gefühlvolle seite gezeigt.und man hat etwas über die junge Ärztin erfahren.Sie ist Witwe kaum zu glauben
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 99