- Sa 9. Apr 2022, 11:08
Bleibt ja nur die Maskenpflicht im ÖPNV und beim Arzt (bzw. Pflegeeinrichtungen). Würde glatt sagen beim Arzt und in Krankenhäusern darf es diese Pflicht gerne für immer geben. Obs die ein bis zwei stunden in der bahn jetzt so stört um dagegen zu demonstrieren - naja.
Gespannt bin ich auch was die Partei "die Basis" so zur NRW Wahl so anstellt. Abgesehen vom Thema das Bürgerentscheids hat die Partei ja jetzt keine Existenzgrundlage mehr.
Scotti hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 18:03 Eine nervige Impfgegner-Demo in meiner Straße ... Weil ich neben dem Gesundheitsamt wohne. Das irgendwer von denen vor kurzem schon angezündet hatte, weshalb ich morgens von der Polizei geweckt wurde ... Trillerpfeifen, Hupen, Trommeln schon seit ner Stunde. Gut, dass ich nicht raus muss, käme mit dem Auto nicht durch die ganze Polizei etc. aus dem Hof raus. Karlchens Impfpflicht ist doch eh gescheitert, die Asi-Versammlung soll zufrieden sein.Weiß auch gar nicht wogegen man jetzt noch demonstrieren will. Auf Twitter schrieb jemand (in einem viel beachteten Tweet) dass sie bei ihm dagegen demonstrieren, dass Leute freiwillig die Maske tragen. So ganz glaub ich das nicht - so völlig abwegig finde ich es aber auch nicht.
Bleibt ja nur die Maskenpflicht im ÖPNV und beim Arzt (bzw. Pflegeeinrichtungen). Würde glatt sagen beim Arzt und in Krankenhäusern darf es diese Pflicht gerne für immer geben. Obs die ein bis zwei stunden in der bahn jetzt so stört um dagegen zu demonstrieren - naja.
Gespannt bin ich auch was die Partei "die Basis" so zur NRW Wahl so anstellt. Abgesehen vom Thema das Bürgerentscheids hat die Partei ja jetzt keine Existenzgrundlage mehr.
Letterboxd: Wolfsgesicht