Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Durden
Wenn ich eure letzten Posts richtig einordne sollte heute Folge 10 kommen?

Das wäre sehr blöd. Die Folge ist zwar super und in meinen Augen die beste bisher, aber auf der TV Movie Seite steht das heute Folge 11 kommt weshalb ich dachte Folge 10 verpasst zu haben. Also hab ich mir die gestern schon angeguckt und jetzt scheint es so als müsste ich doch noch ne Woche auf Veronica warten! Neiiiin!!! :evil:
von Mew Mew Boy 16
Wenn ich mich richtig erinnere dann zeigt das ZDF die Folgen in der Reihenfolge wie sie gedreht wurden.

Also wird nix ausgelassen.
von Durden
Is schon gut. Kommt doch ne Folge die ich noch nich gesehen hab. Juchu! :D
von Mr.VOX
:cry: Schade, habe die Folge heute nicht sehen können. Ich habe nicht ans aufnehmen gedacht. Zur gleichen Zeit lief noch die Formel 1.

Gibt es irgendwelche Nachtwiederholungen, die in Videotext oder Tv Zeitschrift nicht eingetragen sind (von Veronica Mars)?
In Österreich gibt es Veronica sogar zur PrimeTime um 20:15 bei Herbert Kloibers Sender ATV (bzw. ATV+).

Danke! :P :)
von (chris)
Jetzt muss ich doch mal fragen, haben die eine Folge ausgelassen??? Am Sa. (10.6.) kam "Das Schweigen des Sheriff Lamb", davor kam doch irgendwann noch die Folge "Frohe Weihnachten", oder? Wann kam die denn? Also wenn, dann hab ich die verpasst...
von scoob
(chris) hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen, haben die eine Folge ausgelassen??? Am Sa. (10.6.) kam "Das Schweigen des Sheriff Lamb", davor kam doch irgendwann noch die Folge "Frohe Weihnachten", oder? Wann kam die denn? Also wenn, dann hab ich die verpasst...
Das ZDF sendet die Folgen anscheinend nach der Produktionsreihenfolge, daher kommt die Folge "Fröhliche Weihnachten" erst am 24. Juni 2006.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Das ZDF sendet die Folgen anscheinend nach der Produktionsreihenfolge, daher kommt die Folge "Fröhliche Weihnachten" erst am 24. Juni 2006.
Was hat denn das für einen Grund? Das ist ja wohl nicht ein Abkommen mit dem Network, oder?
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das ZDF sendet die Folgen anscheinend nach der Produktionsreihenfolge, daher kommt die Folge "Fröhliche Weihnachten" erst am 24. Juni 2006.
Was hat denn das für einen Grund? Das ist ja wohl nicht ein Abkommen mit dem Network, oder?
Manchmal ist das vertraglich geregelt, aber oftmals machen das die Sender auch von sich aus. Bei den meisten Serien spielt das auch keine Rolle, in welcher Reihenfolge die Episoden ausgestrahlt werden.
von GrafSpee
hier gibts was bezüglich der zweiten staffel.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=5125
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Manchmal ist das vertraglich geregelt, aber oftmals machen das die Sender auch von sich aus. Bei den meisten Serien spielt das auch keine Rolle, in welcher Reihenfolge die Episoden ausgestrahlt werden.
gerade bei Veronica Mars ist es wichtig das man sie in der richtigen reihenfolge sieht.
von redlock
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen, haben die eine Folge ausgelassen??? Am Sa. (10.6.) kam "Das Schweigen des Sheriff Lamb", davor kam doch irgendwann noch die Folge "Frohe Weihnachten", oder? Wann kam die denn? Also wenn, dann hab ich die verpasst...
Das ZDF sendet die Folgen anscheinend nach der Produktionsreihenfolge, daher kommt die Folge "Fröhliche Weihnachten" erst am 24. Juni 2006.
Die Produktionsreihenfolge ist doch hier bei VM offensichtlich die "richtige Reihenfolge".
UPN wollte die Weihnachtsfolge halt noch im Dez. zeigen, und nicht im Januar, nach der Weihnachtspause...
von Mr.VOX
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Die Produktionsreihenfolge ist doch hier bei VM offensichtlich die "richtige Reihenfolge".
UPN wollte die Weihnachtsfolge halt noch im Dez. zeigen, und nicht im Januar, nach der Weihnachtspause...
Eine Weihnachtsfolge im Sommer hat doch auch was :wink: , bei Dr. House war vor 2 Wochen auch der Weihnachtsmann mit Bauchschmerzen :) . Zeigt RTL 2 und Schawinski eigentlich in diesem Sommer die Chrisworlds und Santa Claus? :wink: :wink:
Bei Premiere ist mit Kevin allein zu Haus fast täglich Weihnachten. Ich glaube ich muss bald mal Geschenke kaufen, vielleicht gibt es VM als DVD ja noch zu Weihnachten?
von (chris)
Durch die WM bin ich total verwirrt, wann kommt denn jetzt die nächste, neue Folge? In der tvmovie heißt es, dass es nur ausgestrahlt wird, wenn kein Fußball kommt, was aber nur der Fall ist, wenn Deutschland nicht spielt, oder doch... :? ach was weiß ich... Hat wer mehr Ahnung?
von scoob
(chris) hat geschrieben:Durch die WM bin ich total verwirrt, wann kommt denn jetzt die nächste, neue Folge? In der tvmovie heißt es, dass es nur ausgestrahlt wird, wenn kein Fußball kommt, was aber nur der Fall ist, wenn Deutschland nicht spielt, oder doch... :? ach was weiß ich... Hat wer mehr Ahnung?
Diesen Samstag, den 24. Juni 2006, kommt die nächste Folge.
von redlock
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Durch die WM bin ich total verwirrt, wann kommt denn jetzt die nächste, neue Folge? In der tvmovie heißt es, dass es nur ausgestrahlt wird, wenn kein Fußball kommt, was aber nur der Fall ist, wenn Deutschland nicht spielt, oder doch... :? ach was weiß ich... Hat wer mehr Ahnung?
Diesen Samstag, den 24. Juni 2006, kommt die nächste Folge.
und das ist gut so :D
von KarlOtto
Am kommenden Samstag entfällt "Veronica Mars".
Das ZDF zeigt die Weihnachtsfolge erst am 01.07.!
von redlock
KarlOtto hat geschrieben:Am kommenden Samstag entfällt "Veronica Mars".
Das ZDF zeigt die Weihnachtsfolge erst am 01.07.!
Argggggggggggggggggggggg :evil:
von Poffel
VM würde sich wunderbar nach dem 16 Uhr spiel machen :-)so würde man ne seriie pushen, auch wenn die zielgruppe SEHR verschieden wäre ^^
von kniss
Kam jetzt gestern VM? Hab um halb drei kurz geschaut, aber da kam nix.
von Confuse
kniss hat geschrieben:Kam jetzt gestern VM? Hab um halb drei kurz geschaut, aber da kam nix.
Nein, gestern kam wiedereinmal kein "VM". Schade... ich vermisse es schon. :roll:
von (chris)
Tja, das war ja dann mal wieder nichts mit VM, obwohl es zeitlich schon rein gepasst hätte, Fußball hat ja erst um halb vier angefangen oder so. Vielleicht haben wir nä. Sa. mehr Glück...
von Spiderfly2002
GrafSpee hat geschrieben:und genau das ist die sogenannte Weihnachtsfolge, die ich auch jedem ans herz legen kann die ist wirklich klasse. :D
Stimmt in Amerika klappt es auch. Habe gehört das ZDF die 2.Staffel schon im Oktober Bringt. Wäre cool , weil die 2.Staffel noch besser ist.
von Mr.VOX
Kloiber hätte VM behalten müssen. Aber das ZDF wollte diese Serie ja sogar. An die Season 2 im ZDF glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Bei Tele 5 hätte es Werbung gegeben, allerdings wäre eine regelmäßige Ausstrahlung z. B. am Abend sichergestellt (wie bei ATV)
Tele 5 könnte eine solche Serie gut für die Programmreform gebrauchen, es geht hier ja nicht sofort um Quote. :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33