von Quotenfreak
PR_MANN hat geschrieben:Mist, ich bin nur 1,75 m.

So, ich stell jetzt auch mal eine Forderung:

Wenn Confuse und Pip/No Superman/Mace/Quotenfreak ein Bild hochladen lade ich auch eins hoch. 8)
ich bin ja net so und stell eins hoch

so eins von mir mit hemd...For the girls :wink: :wink:
Bild
und eins for the boys in Fußballmontur...
Bild

ich frag mich echt warum mich Pro7 nicht engagiert!^^

EDIT: klar ich stell ein Bild rein und alle andern haben nicht den Mumm...
ich warte
Edit2: Bin ich so abschreckend das sich niemand mehr was getraut zu schreiben :?: ...jetzt möcht ich aber au Bilder sehn...Pr_Mann auf gehts :wink:
von Florixx

Wenn Confuse und Pip/No Superman/Mace/Quotenfreak ein Bild hochladen lade ich auch eins hoch. 8)
Ich werde einfach heute nen Foto von PR_Mann machen ,so einfach gehts auch :P
von Quotenfreak
florixx hat geschrieben:

Ich werde einfach heute nen Foto von PR_Mann machen ,so einfach gehts auch :P
:wink: so machst es... boah sooo geil war bei euch au so ne geile stimmung??ich hab mir mal wieder die kehle ausm Leib geschrien.
Klasse und jetzt heißts chemie lernen morgen klassenarbeit.
von Florixx
Erst war es so gegen 15.30 eine so drückende Sonne. Ich sagte noch , man jetzt wäre nen kleiner Regenschauer ganz nett.
Das Spiel began. Winzig kleine Tröpfchen vielen vom Himmel. Es war ne kleine nette Abkühlung . Die Sonne war aber immer noch da. Die Stimmung war schon recht gut. Es waren wohl so 1500 Leute! Dann das Tor ! Ein Riesenjubel! Und der Regen wurde stärker und stärker. Es goss plötzlich aus Eimern. Die Stimmung kochte. Alle sangen und hüpften mit . Einfach geil! Und es hat nicht aufgehört zu regnen. Mein T-Shirt war sowas von durchweicht ;)

Mal schauen ob PR_Mann erlaubt hier nen Bild reinzumache. Aufgrund des Regens hab ich leider nicht soviel gemacht...
von Quotenfreak
florixx hat geschrieben:Erst war es so gegen 15.30 eine so drückende Sonne. Ich sagte noch , man jetzt wäre nen kleiner Regenschauer ganz nett.
Das Spiel began. Winzig kleine Tröpfchen vielen vom Himmel. Es war ne kleine nette Abkühlung . Die Sonne war aber immer noch da. Die Stimmung war schon recht gut. Es waren wohl so 1500 Leute! Dann das Tor ! Ein Riesenjubel! Und der Regen wurde stärker und stärker. Es goss plötzlich aus Eimern. Die Stimmung kochte. Alle sangen und hüpften mit . Einfach geil! Und es hat nicht aufgehört zu regnen. Mein T-Shirt war sowas von durchweicht ;)

Mal schauen ob PR_Mann erlaubt hier nen Bild reinzumache. Aufgrund des Regens hab ich leider nicht soviel gemacht...
LOL wet T-shirt contest^^

...bei uns war des Wetter geil und die Stimmung
(wenn man des mit 4 Leuten schon bezeichnen kann) geil!!!
waren bei mir daheim und habens uns nach der Mittagschule
- wegen der wir die ersten 20 minuten verpasst haben-
gemütlich gemacht.
dann nach dem 2ten tor steppte bei mir der Bär.
Natürlich war ich schon in der Mittagschule in Deutschland Style gekleidet
WM socken, T-com Tshirt, WmRegenschirmhut,Tröte usw
und wurde von meinen Lehrern ausgelacht...
von Melly
@
Quotenfreak

Ich dachte du wärst ein Mädel! :shock: :oops:
Sorry - is jetzt net bös gemeint oder so. :D :wink:
von Quotenfreak
Melly hat geschrieben:@
Quotenfreak

Ich dachte du wärst ein Mädel! :shock: :oops:
Sorry - is jetzt net bös gemeint oder so. :D :wink:

LOL ...*lustigschaut* - jetzt bisch eines besseren belehrt worden...
aber ich dachte des wär klar wenn ich en Bild von Eva nehm und Quotenfreak in Love schreibe^^
wenn ich en Mädel wär würd ich doch The L Word wenn frauen frauen lieben schreiben:wink: :D
von Melly
Hmm, warum sollte man (frau :wink: ) nicht in ein Mädel verknallt sein ? 8) :P
von Quotenfreak
Melly hat geschrieben:Hmm, warum sollte man (frau :wink: ) nicht in ein Mädel verknallt sein ? 8) :P
Des sollte ja auch ein Witz sein...^^
anderes thema...wieso postet niemand mehr Bilder???
her damit!!!
von AlphaOrange
Na endlich jemand, der mein übles Gefühl beseitigt, alle QM-Besucher sähen irgendwie panne aus.
(soll keine Beleidung für alle anderen sein, mein Foto steht hier ja auch drin)

EDIT: hab die Beleidigung mal entschärft, wir wollen ja nicht zu kritisch sein (mit uns selbst)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 26. Jun 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:Na endlich jemand, der mein übles Gefühl beseitigt, alle QM-Besucher sähen irgendwie sch**** aus.
Rofl, ja wir haben Kell überredet und solche Bilder tun dem Board auch mal gut.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Na endlich jemand, der mein übles Gefühl beseitigt, alle QM-Besucher sähen irgendwie sch**** aus.
Rofl, ja wir haben Kell überredet und solche Bilder tun dem Board auch mal gut.
Du hast kell überredet. Ich meinte zu ihr, sie soll anonym bleiben und andere nicht beschämen, weil sich durch Hottie in Persona jetzt alle wegen ihres Aussehens schämen....
von Palmolive
Na, jetzt stellt Kell natürlich wieder alle in den Schatten. Aber naja, was will man von der Mafia auch anderes erwarten :wink:.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Naja, dann will ich auch mal... Beachtet den Hintergrund einfach nicht. :D

Ca. 2 Wochen alt:

Bild

Und von heute :D :

Bild
Wow ;)
Wir sollten mal einen Award für die hübschesten Quotenmeter.de-User vergeben, wärst bestimmt weit vorne :lol:

EDIT: Öhm... Wo sit eigentlich Confuse?! 8)
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 26. Jun 2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Na Kell, kriegst wohl doch noch deine erhofften Stalker.
von Florixx
Très chic Kell :D

@Fabian So eine ähnliche Idee hatte ich eben auch :wink:
von Palmolive
Redest du jetzt nur von den Frauen oder auch von den Männern? Du willst doch wohl nicht bestreiten, dass ich äußerst hübsch bin, oder?
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Ich meinte zu ihr, sie soll anonym bleiben und andere nicht beschämen, weil sich durch Hottie in Persona jetzt alle wegen ihres Aussehens schämen....
Tja, jetzt können wir den Thread wohl dichtmachen, da will sicher niemand mehr mit konkurrieren.

Ich ziehe jedenfalls meinen geplanten 3-seitigen Bildband "Alpha in allen erdenklichen und unerdenklichen Posen" vorsorglich zurück. Pech gehabt :D
von Jamie
Kell hat geschrieben: Und Jamie: Ich hab doch schon dich. 8)
Du weißt ja, dass ich als Schwuler Frauen nur sehr schwer widerstehen kann.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Genau deswegen ja.

PS: Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Kell, geilster Spruch ever. Oh Gott, was denken die Leute hier nur über uns?
von Palmolive
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Genau deswegen ja.

PS: Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Kell, geilster Spruch ever. Oh Gott, was denken die Leute hier nur über uns?
Wir sind schwule Mädchen *jetztbräuchteicheinensmileydernicktaberleiderfindeichgeradekeinen*.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Redest du jetzt nur von den Frauen oder auch von den Männern? Du willst doch wohl nicht bestreiten, dass ich äußerst hübsch bin, oder?
Wenn ich jetzt schreiben würde, ich meine nur die Frauen, würde ich wahrscheinlich ziemlichen Ärger kriegen, weil vor Kell glaube ich nur eine gepostet hat. Oder zwei.
Zumindest können sie nicht konkurrieren.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Na immerhin posten jetzt ein paar Leute hier. :D

Und Pal: Bild
Den wollte ich Pal gerade auch andrehen.
von Palmolive
Dabei fällt mir ein, dass ja noch ein paar Bilder von mir existieren die ihr nicht kennt. Außerdem ist mir gerade irgendwie langweilig. Mittlerweile sehen meine Haare aber ein bisschen anders aus. Sie sind kürzer, ungefähr so wie auf den Bildern mit der roten Krawatte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bitte fragt nicht was es mit den diversen Kopfbedeckungen auf sich hat. Und ja, ich war etwas betrunken.
von Jamie
Pal, ich kenn die Bilder zwar schon aber is doch immer wieder schön hotte Menschen zu sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 150