von Sid
Durden hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Und ich möchte gerne weitere Teilnehmer am "Who's Sid?" Gewinnspiel. Wenn der Hubschrauber schön voll ist, muss ich weniger zahlen. :lol:
Ich kanns nich lassen und nehme wie immer den Außenseitertipp und sage das du auf Bild 2 zu sehen bist!
Okay, auf Bild 2 und Bild 3 habt ihr schon getippt, aber was ist mit Bild 1? Könnte ich nicht der gutaussehende junge Mann sein?

Tipps nehme ich noch bis heute Abend, 20 Uhr entgegen. Der oder die Gewinner/in/innen melden sich 30 Minuten vor dem Red Carpet bei mir und ich sende ihnen den Hubschrauber nach Hause.
von flom
Bild 2 der typ hinten rechts
von AlphaOrange
@Kell:
Sehr schöne Fotos wieder. Zumindest das Motiv, die Bildqualität ist ja nicht so berauschend (Achtung, das war ein genialer Wortwitz! :lol: )

@Sid:
Spontan würde ich ja auf Bild 3 tippen, aber ich schließe mich dem Außenseitertipp Nr. 2 mal an. Nr. 1 wäre mir etwas zu außenseiterhaft.
Palmolive hat geschrieben:Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich hetero sein :?.
:lol: Der ist echt gut.
von Palmolive
Kell hat geschrieben:Und Plem, deine Sprüche sind wie immer gut. Du bist übrigens in Wahrheit hetero, du weisst es nur noch nicht *qaf*.
Ja, stimmt. Ich spiele dir seit 4 Jahren etwas vor nur um an dich heranzukommen und meine Gene an dich weiterzugeben, damit wir ein Supersayajinkind zeugen können.
von Palmolive
ROFL Kell, wegen dir verliere ich meine Seriösität die ich mir mit mühevoller Arbeit aufgebaut habe. Ich möchte nicht wissen was die Leute jetzt von uns denken. Und weißt du was das beste ist? Unser Kind wird über den Fight Club reden dürfen :shock:.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und Plem, deine Sprüche sind wie immer gut. Du bist übrigens in Wahrheit hetero, du weisst es nur noch nicht *qaf*.
Ja, stimmt. Ich spiele dir seit 4 Jahren etwas vor nur um an dich heranzukommen und meine Gene an dich weiterzugeben, damit wir ein Supersayajinkind zeugen können.
Ich hab es immer gewusst. Ich möchte unser Kind Chuck Norris nennen, bist du einverstanden? Es wird sicher mit einem Roundhousekick auf die Welt kommen.
Ihr zwei seid so genial :lol:
von Palmolive
Mei, wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns hier immernoch im Userpic-Thread befinden. Deswegen:

Bild
In jedem von uns steckt ein kleiner Chuck Norris aka Sind wir nicht alle ein bisschen Chuck Norris?

Was sind die drei öftesten Todesursachen? Herzfehler, Krebs und Chuck Norris.

ROFL. Schluss.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ihr zwei seid so genial :lol:
*zustimm*
Kell hat geschrieben:und @Alpha: Ja ich weiß, meine Webcam ist nicht die beste :roll:
Hab das eh nur geschrieben, um den tollen Gag mit dem "Rauschen" bringen zu können, den ich mir mit dem wenig dezenten Selbsthinweis auch direkt wieder ruiniert habe :roll:
von Sid
Palmolive hat geschrieben:ROFL Kell, wegen dir verliere ich meine Seriösität die ich mir mit mühevoller Arbeit aufgebaut habe. Ich möchte nicht wissen was die Leute jetzt von uns denken. Und weißt du was das beste ist? Unser Kind wird über den Fight Club reden dürfen :shock:.
Das ist ein Grund mehr dafür, dass ihr das erste offizielle Qm.de-Baby zeugt.
Und wir dürfen über den Namen abstimmen! :D
von Sid
Ja, unsere beliebte Rateshow "Who's Sid" ist beendet.
Ich bin auf Foto Nummer Zwei! Da marc-flo aber zu voreilig war, und gleich noch getippt hat, wer auf dem Foto den nun Sid ist (und dann falsch lag), geht er leider leer aus. Somit haben wir zwei Gewinner:

Tja, lieber Durden und lieber Alpha, ich wünsch euch einen kuscheligen Flug zu zweit in unserem Userpic-Hubschrauber zur Trash Tomato.
Zuletzt geändert von Sid am Di 11. Jul 2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Tja, lieber Durden und lieber Alpha, ich wünsch euch einen kuscheligen Flug zu zweit in unserem Userpic-Hubschrauber zur Trash Tomato.
Juchhu!
Ich hoffe du hälst dieses Versprechen auch, denn wenn der Organisator zu spät oder gar nicht zum Event kommt, dann sieht das gar nicht gut für mich aus.
von scrubsforever
Peinlich,Peinlich :oops: :wink:
Ich dachte du wärst auf Photo 3. Hatte mich schon so auf den Hubschrauberflug gefreut :cry: :wink:
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:Hatte mich schon so auf den Hubschrauberflug gefreut :cry: :wink:
Glaub mir: da hast du nicht viel verpasst :lol:
von Luv
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Ich hab es immer gewusst. Ich möchte unser Kind Chuck Norris nennen, bist du einverstanden? Es wird sicher mit einem Roundhousekick auf die Welt kommen.
:lol:
von Luv
Kell hat geschrieben:Fußballicon: check.
Geiler Smile zum Einstand: check.

Herzlich willkommen. :mrgreen:
danke .. es war das einzige icon unterhalb von 10 kb. :roll:
von Durden
Hier is zuviel Schrift und zuwenig Bild! :D

Hier n Bild von mir während nem Auftritt von der neuen Sensationsband "The Barneys":

Bild

btw: Ich warte immernoch auf Mace, Donnie und Jamie, alle anderen dürfen sich aber auch gerne zeigen! :D

und Sid: Mach mal n Kreis um dich auf deinem Bild!
von Sid
Durden: Übrigens: Für ein "unlostiges" Bild, ist das aber ganz gelungen, was du gepostet hast. Nur man sieht dich nich soo gut. Schick doch mal n Passfoto. :D
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
weiß leider net, wie man fotos einfügt.
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:weiß leider net, wie man fotos einfügt.
Das kann man ändern :)

Du lädst dein Bild z.b. bei http://www.imageshack.us hoch, kopierst die URL, fügst sie in einen neuen Beitrag ein und setzt vorn [*img] und hinten [*/img] ohne * . Und schon sieht man dich :)

Dann warte ich jetzt auf das Bild ;)
von La City Liver
erstmal mache ich urlaub aber werde es sofort wenn ich aus dem urlaub bin der öffentlich zeigen. :wink:
von Gast
Oliver C. hat geschrieben:erstmal mache ich urlaub aber werde es sofort wenn ich aus dem urlaub bin der öffentlich zeigen. :wink:
Schade, vorhin wolltest du es doch auch schon hochladen. Warum der Rückschritt? :(
von La City Liver
ist mir jetzt irgendwie zu kompliziert, aber kannst mich ja per msn nun sehen.
von Pumàh
me2
Zuletzt geändert von Pumàh am Fr 14. Jul 2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
So, bei Interesse werde ich in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir veröfftentlichen! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 150