RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fran
jaaaa... und jetzt noch gleicher :wink: freu mich so drauf auf house off drugs :lol:
von Mrs.Miggins
Der Mann spielt so unglaublich gut !!!

Das kommt davon wenn man mit Papis Auto spielt :twisted:
von Poffel
house "hat jemand drogen" - patient *hebt arm* ^^
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:house "hat jemand drogen" - patient *hebt arm* ^^
Das war ne geile Szene! :lol: :lol:

Bis jetzt gefällt mir die Folge super gut. Hoffentlich kriegt House den Monat frei. :wink:
von fran
herrlich! :lol:

wenn ich mich nicht ganz irre (korrigier mich miggins :wink:) [spoil]lässt er gleich noch vor cuddy die hose runter und sie spritzt ihm statt morphium einen placebo ergo beweis für seine abhängigkeit.[/spoil] SUPER!!! :D
von Poffel
die folge sit super, so genia lwar glaub ich noch keine... furchtbar emotional, einfach klasse
von Andelko
"Sie vertrauen mir immer.Schwerer Fehler."

oder

"Ja das Blut ist schuld.Es hat die Strasse glitschig gemacht!"

Die Folge ist genial
von Mrs.Miggins
fran hat geschrieben:herrlich! :lol:

wenn ich mich nicht ganz irre (korrigier mich miggins :wink:) [spoil]lässt er gleich noch vor cuddy die hose runter und sie spritzt ihm statt morphium einen placebo ergo beweis für seine abhängigkeit.[/spoil] SUPER!!! :D
Ich liebe diesen Mann, Cuddy ist sowieso klasse. :lol:
von fran
ah mist, falsche folge verraten. ich kuck einfach zuviele durcheinander :lol: aber die ist auch sooo geil!! und ja, ich würde dich auch heiraten, hugh!!! :D :D
von Mrs.Miggins
Heiraten? Wer schlachtet denn die Kuh wenn er nur Milch haben will? :lol:
Ich wuerde den auch gerne mal.... :roll:
Er war heute wieder in Spitzenform der Gute ;-)
Ich glaube das Andere komt naechste Woche.
Im September kommt endlich die neue Staffel, oder?
von fran
nee ich glaub, die die ich meinte, war schon aus der zweiten staffel. mir schwebt nämlich noch eine andere szene vor augen [spoil]als house wilson vor wut über den schmerz in seinem bein und dessen blöde ratschläge den stock vors bein haut und sagt "oh, you miss stacy, too?" :lol: seine ex-frau stacy taucht aber doch erst in der 1x21 auf.[/spoil]
von Mrs.Miggins
[spoil]aucht die nicht schon in 3 storys auf?[/spoil]
[spoil]
Ist schon so lange her. Demnaechst kommt ja erstmal dieses erbaermliche, huendische Hinterhergerenne von Duckface[/spoil]
Ich freu mich schon so auf die 3. Staffel
von fran
ich dachte, die 1x21 wär die 3 stories :?: :?: :?:

[spoil]das hinterhergerenne von cameron hab ich noch gar nicht lückenlos gesehen, daher wird das für mich ganz interessant - auch wenn ich weiß wie es ausgeht. [/spoil]:wink: aber mich hat allein heut wieder ihre synchronstimme aufgeregt. im original find ich die frau gar nicht so schlimm. aber diese SYNCHRONSTIMME!! da will ich am liebsten reinschlagen :twisted:
von jo234
fran hat geschrieben:ich dachte, die 1x21 wär die 3 stories :?: :?: :?:
Ist sie, ist sie ;).
von body&soul
Ui, das war eine Folge! Sie war zwar interessant und gut, aber an einigen Stellen auch ganz schön ekelhaft. Als der Arzt dem Jungen die Spirtze ins Auge gestochen hat... :cry:
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Als der Arzt dem Jungen die Spirtze ins Auge gestochen hat... :cry:
Ohw ja... Operationen am Auge sind ekelhaft, da kann ich nie hinschauen.
Aber so schlimm wie in nip/tuck ist es (zum Glück) noch nicht. :D
von Monty
Die Folge haate mir auch wieder sehr gefallen...und hey bei mir lief gestern bis Mitternacht nur RTL. Sowas ist sonst eher selten. :wink:
von hezup
Confuse hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Als der Arzt dem Jungen die Spirtze ins Auge gestochen hat... :cry:
Ohw ja... Operationen am Auge sind ekelhaft, da kann ich nie hinschauen.
Ja, besonders als sich am Ende die Pupille so leicht angehoben hat durch die Spritze.
Diesmal 22,5% MA, wieder sehr fein.

[spoil]Sag mal, läuft irgendwann nochmal was zwischen House und Cuddy? - Irgendwie ist da immer so eine gewisse Spannung zwischen den beiden.[/spoil]
von Mrs.Miggins
[spoil]Sag mal, läuft irgendwann nochmal was zwischen House und Cuddy? - Irgendwie ist da immer so eine gewisse Spannung zwischen den beiden.[/spoil][/quote]

[spoil]Bis zum ende der 2. Staffel nicht. Es gibt aber gewisse Sachen die bestimmt noch weiter verfolgt werden, ich halte das für nicht ausgeschlossen, zumindestens eine Liaison.[/spoil]

[spoil]Die Vorstellung von House und Cameron verursacht mir Brechreize, hoffen wir mal dass es dazu nie kommt. [/spoil] :oops:
von fran
eine der bezeichnendsten quotes über die beziehung zwischen house und cameron ist bei imdb zu finden:

[spoil]Dr. Robert Chase: [about Cameron and House's upcoming date] House isn't going to hand you anything. You want him, you've gotta take him. Jump him. [/spoil] :lol:

und für all die, die wissen wollen, was daraus wird, noch diese quote:

[spoil][to House]
Dr. Cameron: I thought you were too screwed up to love anyone. I was wrong. You just couldn't love me. It's okay. I'm happy for you. [/spoil]

so, genug verraten :D
von fran
ach, jetzt hab ich mich doch glatt verlesen. ihr wolltet ja was über [spoil]cuddy [/spoil]wissen. nun ja, dann hab ich eben noch ein bissl neben der spur gespoilt. :D
von Mister
Irgendwie schaffe ich es nie House um 21 Uhr zu sehen...Ok, diese Woche war ER schuld, aber letzte Woche hätte ich gucken können und habe es verpasst. Statdessen habe ich mal wieder die Wiederholung um 0 Uhr gesehen. Ich fand die Folge ganz gut. House auf Entzug war irgendwie schrecklich und witzig zugleich. Die Geschichte um den Jungen war auch interessant. Die Kommentare von House waren mal wieder das beste. Die Serie gefällt mir immer mehr, aber ich glaube im Moment wähle ich Dienstags um 21 Uhr noch ER. Ich hänge einfach an Neela... :roll:
von Confuse
[spoil]House und Cuddy würden super zusammen passen. :D Wär echt toll, wenn etwas zwischen den beiden laufen würde.[/spoil]
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 99