von Durden
MDX hat geschrieben:So, bei Interesse werde ich in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir veröfftentlichen! :D
Klar! Mach et! Bei 1000er Usern sollte das eigentlich Pflicht sein!
von Confuse
MDX hat geschrieben:So, bei Interesse werde ich in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir veröfftentlichen! :D
Das Foto, dass du geupd hast, war doch toll. :)
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Confuse :shock: Mit DIR hätte ich HIER nie mehr gerechnet :lol: Wo beibt das versprochene Foto?
von Mace
Ich suche auch noch ein Foto von mir raus - gar nicht so leicht ein jugendfreies zu finden. :D Vorher will ich aber noch ein Bild von Confuse sehen, denn:
Confuse hat geschrieben:OK, wenn ich ein Bild von AlphaBolley sehe, dann lad ich meins auch hoch.
Und Alpha sieht man auf S. 4 des Threads. :wink:
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Confuse :shock: Mit DIR hätte ich HIER nie mehr gerechnet :lol: Wo beibt das versprochene Foto?
Ich hab versprochen, dass ich ein Foto hochlade. Das hab ich auch gemacht.
Doch dummerweise hab ich nicht erwähnt, dass ich den Link zum Foto hier im Forum preis gebe. (*puh* die Ausrede gefällt mir *g*)
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ich hab versprochen, dass ich ein Foto hochlade. Das hab ich auch gemacht.
Doch dummerweise hab ich nicht erwähnt, dass ich den Link zum Foto hier im Forum preis gebe. (*puh* die Ausrede gefällt mir *g*)
Billig... Seeehr billig! Genauso gut können wir sagen, dass wir es "ins Forum hochladen" verstanden haben - was sagste jetzt?
von Durden
Mace hat geschrieben:Ich suche auch noch ein Foto von mir raus - gar nicht so leicht ein jugendfreies zu finden.
Witz des Tages, Mace!
Hast es malwieder geschafft! :lol:
von Kaschte
Ok, auf Wunsch von Kell hier mal ein aktuelles Photo von mir:
Bild

Die Haare sehen nur etwas blöd aus.*fg*
von Palmolive
Kaschte, du siehst bezaubernd aus. Und mit deinen Haaren lässt sich bestimmt auch was machen :wink:.

OT: Kann mir vielleicht einer sagen warum der Hey Alter-Thread geschlossen wurde? Gabs dazu eine Begründung? Ich bin verwirrt.
von MDX
Na gut, dann gibbet jetze mal auch ein Foto von mir:

Bild
von AlphaOrange
@MDX:
Nett, dass wir nun auch von dir ein Bild haben, aber das nächste Mal tu uns bitte allen den Gefallen und lade es nicht in doppelter Wallpaper-Größe hoch, zumal das Bild diese Qualität gar nich hergibt.

Sollte doch jemand sehnlichst darauf gewartet haben, sich MDX endlich als Poster an die Wand hängen zu können, würde ich meine Aussage natürlich sofort zurückziehen :D
von MDX
AlphaBolley hat geschrieben:@MDX:
Nett, dass wir nun auch von dir ein Bild haben, aber das nächste Mal tu uns bitte allen den Gefallen und lade es nicht in doppelter Wallpaper-Größe hoch, zumal das Bild diese Qualität gar nich hergibt.

Sollte doch jemand sehnlichst darauf gewartet haben, sich MDX endlich als Poster an die Wand hängen zu können, würde ich meine Aussage natürlich sofort zurückziehen :D
Na gut, beim nächsten Mal werde ich es wohl lieber nicht so groß hochladen. Na ja, so schlimm isses ja auch net! :wink:
von AlphaOrange
MDX hat geschrieben:Na ja, so schlimm isses ja auch net! :wink:
Nein, aber ich hab ja auch nen ordentlichen Internet-Zugang.
Sollte aber jemand immer noch mit nem alten Modem gestraft sein, wird derjenige sich wohl auf den Thumbnail beschränken oder seinen nächsten Urlaub absagen müssen, um ein wenig mehr Zeit mit dem Ladebalken verbringen zu können (okay, das war sehr überspitzt).
von cooky
So von einem feucht fröhlichem "Beach Party" Abend. Man erkennt nicht sehr viel, aber schoneinmal etwas. Ich bin in lila (was man sich denken kann, da sonst keine Mädchen auf dem Bild sind)
Bild

Bild
von Fjoergyn
Auf dem Bild hast du leichte ähnlichkeit mit Leah Remini ^^
von cooky
Fjoergyn hat geschrieben:Auf dem Bild hast du leichte ähnlichkeit mit Leah Remini ^^
Also das hab ich bis jetzt noch nicht gehört und achja, ich trage nicht immer Hawaihemden *g
von revo
Mir ist fad. Postet mal wieder ein paar Fotos!
von Durden
Andreas hat geschrieben:Mir ist fad. Postet mal wieder ein paar Fotos!
Nix fordern, selber n Bild reinstellen! :D
von revo
Durden hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Mir ist fad. Postet mal wieder ein paar Fotos!
Nix fordern, selber n Bild reinstellen! :D
Es wäre tatsächlich eine Bereicherung, nachdem ich vorhin feststellen musste, wie furchtbar hässlich unsere Community ist. Aber ich habe kein Bild aufm Rechner, daher... :D
von DonnieDarko
Aber ich habe kein Bild aufm Rechner, daher... :D
Bist du irgendwie mit Jamie verwandt?
von revo
Aber ich habe kein Bild aufm Rechner, daher... :D
Bist du irgendwie mit Jamie verwandt?
Das höre ich oft. Aber nein, da besteht keine Verwandschaft.
von Gast
Da ja heute so ein festlich-trashiger Abend ist, will ich halt auch mal eine weitere Tomate hochladen: :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Aug 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
boah ich muss ja sagen bei manchen leuten habe ich eigentlich ein ganz anderes bild vor augen als das wie sie wirklich aussehen, kaum zu glauben sowas.....
von Gast
Markus F. hat geschrieben:boah ich muss ja sagen bei manchen leuten habe ich eigentlich ein ganz anderes bild vor augen als das wie sie wirklich aussehen, kaum zu glauben sowas.....
Ja, das stimmt wohl. Lieber Gott, was ist das für eine abgedrehte Psychologie hier. :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 150