RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
- Okay...
- Okay was?
- Okay... Sir!

:lol: :lol:

Tolle Folge bisher! :D
von hezup
Wahahaha – als auf einmal das Schwein im Bild auftauchte. :lol: :lol: :lol:
von keynwar
Er hat nen Kittel! Is das echt House?^^
von Confuse
Echt lustig... House im Kittel. :D
Die Idee mit dem Schwein war ziemlich originell. :lol:
von Monk
"Er schlug mich so hart, dass sein Bruder ein Hetero wurde." :lol: :lol:

Geniale Folge bisher.
von Poffel
bis jetzt prima folge, hoffentlich entwickelt sich da noch was zwischen house und dem schnuggelchen mit dem flachen und straffen bauch ^^

achja geht das mit dem schwein wirklich, selbst bei menschen gehts ja nur mit gleichen bluztgruppen
von Monk!
Na, wer wird gefeuert? Spoilern erwünscht. :)
von pepper
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde - Ich mag das "Schnuggelchen" nicht und würde daher nicht weinen, wenn sie gefeuert würde... :lol:

Richtig gute Folge heute! :D
von hezup
Monk! hat geschrieben:Na, wer wird gefeuert? Spoilern erwünscht. :)
versteckter Inhalt:
Soweit ich weiss, wird letztlich niemand gefeuert, zumindest stehen auf der US-Homepage und der US-Wikipedia noch alle Ärzte, und da lief ja schon die zweite Staffel und die dritte beginnt in Kürze.
von Monk!
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Na, wer wird gefeuert? Spoilern erwünscht. :)
versteckter Inhalt:
Soweit ich weiss, wird letztlich niemand gefeuert, zumindest stehen auf der US-Homepage und der US-Wikipedia noch alle Ärzte, und da lief ja schon die zweite Staffel und die dritte beginnt in Kürze.
versteckter Inhalt:
Jo, stimmt, habe mich mal auf ner Fanseite informiert und es sind alle auch noch in Staffel 2 dabei.
von Confuse
versteckter Inhalt:
Ahh... zum Glück muss niemand gehen.
Der Fall war toll. Ich fand diesen Gag mit dem Auto echt klasse. :lol:
Lustig war auch der Fall mit diesen Spielzeugen. :lol:
von Poffel
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich dafür gesteinigt werde - Ich mag das "Schnuggelchen" nicht und würde daher nicht weinen, wenn sie gefeuert würde... :lol:

*den ersten stein werf*
und den 2., 3. ... ganzes bergwerk werf
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Es geht Duckface, die kommt aber leider 1 oder 2 Folgen später wieder die doofe Nuß. Auch Cuddy geht, kommt aber ich glaub in der gleichen Folge wieder
von Synchron-Freak
Mir gefiel die Prämisse der gestrigen Folge besser als schließlich die Umsetzung in der Gesamtheit, denn der Schluss war mir irgendwie etwas zu lasch.

Ach, und ich hoffe natürlich, dass das Schnuckelchen mal mit dem lieben Onkel House Doktorspiele spielen darf. :lol:
von Poffel
Synchron-Freak hat geschrieben:Mir gefiel die Prämisse der gestrigen Folge besser als schließlich die Umsetzung in der Gesamtheit, denn der Schluss war mir irgendwie etwas zu lasch.

Ach, und ich hoffe natürlich, dass das Schnuckelchen mal mit dem lieben Onkel House Doktorspiele spielen darf. :lol:
wer träumt nicht davon ^^... mit house doktorspielchen zu machen^^ nene, mag das schnuggelchen, hat ne gute art, sieht gut aus, sollte keiensfalls die serie verlassen, würde die serie langweilige rmachen
von jo234
Und
versteckter Inhalt:
Wilson wird gegangen (quasi zum Kündigen gezwungen) - aber das kommt ja alles in der Folge, in der Vogler geht ;).
House will aber eigentlich
versteckter Inhalt:
Chase
feuern -
versteckter Inhalt:
Vogler spricht sich allerdings dagegen aus. Warum, weiß man ja schon, wenn man die letzten Folgen halbwegs aufmerksam beobachtet hat.
von fran
"polizist, feuerwehrmann, feuerwehrauto.....er schickt die ganze truppe zur rettung der katze" Bild
was HAB ich gelacht!!

spitzenfolge! nächste woche kenn ich wieder... freu :lol:
von pepper
Poffelchen hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich dafür gesteinigt werde - Ich mag das "Schnuggelchen" nicht und würde daher nicht weinen, wenn sie gefeuert würde... :lol:

*den ersten stein werf*
und den 2., 3. ... ganzes bergwerk werf
Hey, aua, aua! Das tut doch weh! :D

Ach, ehrlich: Ich finde doof, dass wohl keine Serie ohne Romanzen auskommt. Irgendwie war ich der verrückten Hoffnung verfallen, bei einem Format wie diesem einigermaßen verschont zu bleiben. :?
von Poffel
kommt csi nicht ohne aus?
also ich freu mich einfach, das gehört eifnach dazu, außer bei 24, da nervts!
von Mrs.Miggins
Romanze? Naja, wartet es ab. Ich sage nur
versteckter Inhalt:
Stacy!!! Die hasst jeder, ausser mir, ich finde sie lustig, ihr Auftritt bringt Pepp rein.
von jo234
versteckter Inhalt:
Wie kann man Stacy denn nur hassen *schock*? Ich habe sie von Anfang an gemocht ;).
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Die Amis in den Foren hassen sie weil sie gemein zu House ist/war und Duckface die Tour vermasselt. Deswegen ist sie mir sympathisch. :twisted:
versteckter Inhalt:
Ich hoffe sie kommt in der 3. Staffel wieder.
von redlock
Ep. 1.15:

Solide HOUSE Unterhaltung; alles wichtige wurde schon gesagt. :D

7 von 10 Punkten
von Baby
Also ich erwarte da trotz verliebter Blicke keine Romanze... denn House ist in meinen Augen absolut Beziehungsunfähig und das weiß er auch!!

Die Epi war wieder klasse :D

Und auch wenns viele vll. nicht verstehen, ich mag den Vogeler.
Klar is der ein Ar*** aber hey, das ist House auch.
Und ein geretteter Patient pro Woche zahlt keine 4 TOP-Ärzte und die ganze Ausrüstung!! :wink:

Aber vor allem gefällt mir das Vogeler ebenso arrogant ist wie sein Kontrahent und das endlich mal einer nicht klein bei gibt vor dem allmächtigen Dr. House!! 8)

Hmmm... spekulier, Spekulatius... ich rate mal und denke, die verschmäte kleine Möchtegernärztin hat den großen Onkel Doctor verpfiffen...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 99