RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Wieder mal von "Ask Ausiello" (neueste Ausgabe - Link wurde hier bereits vorher veröffentlicht):
versteckter Inhalt:
Question: What scoops do you have on the House premiere? — Denise

Ausiello: House asks Cam out on a date! It's true! I watched the first episode (airing Sept. 5) over the weekend and I had to rewind that particular scene to make sure I wasn't hallucinating, and, well, I wasn't. He definitely offers to take her out for dinner and drinks. (Of course, there's a twist. There always is with those two.) Speaking of Cam, it looks like the flirty little minx sprouted bangs over the hiatus, not to mention a new, sexier wardrobe and a few extra layers of makeup. Oh, and in the opening seconds, we're going to see House do something he's never done before. Well, at least we've never seen him do it before.
Soso...
von fran
jo234 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
...Oh, and in the opening seconds, we're going to see House do something he's never done before. Well, at least we've never seen him do it before.
versteckter Inhalt:
na? und was tut er??? ist ja schrecklich diese unwissenheit!!!
:shock:
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Na, knutschen kann es nicht sein, das hat er mit Stacy auch. Gepoppt doch auch, oder? Ich hoffe ja immer noch dass das nur ein Alptraum von ihm ist.
von fran
gibts denn noch was untypischeres als das für house? :D
versteckter Inhalt:
vielleicht umarmt er ja mal jemanden :!: :!: :!: vorzugsweise *räusper* ihr wisst schon.
von miss_julie
versteckter Inhalt:
Wie, schon wieder ein Date? Eigentlich würde ich mich ja freuen,aber wie schon geschrieben, da gibt es noch eine andere Seite zu! Von daher mal lieber abwarten!

Aber wo hat er die Folge schon gesehen? Ich meine, vor dem eigentlichen, offiziellen Beginn?
EDIT:
versteckter Inhalt:
Hab eben gelesen, dass House auf nem Skateboard umher fährt! Weiß aber nicht, ob es das ist, was er noch nie zuvor gemacht hat! Könnte aber durchaus sein!
von fran
versteckter Inhalt:
Hab eben gelesen, dass House auf nem Skateboard umher fährt! Weiß aber nicht, ob es das ist, was er noch nie zuvor gemacht hat! Könnte aber durchaus sein!
das würd ich wirklich gern sehen Bild
von fran
ssspppoooiiiiiiiillleeeeeerrr!!!! :D

ich habe ein paar interessante diskussionen zu house auf einem coldplay messageboard gefunden - die werden mir richtig sympathisch :lol:
also viel spaß!!!
versteckter Inhalt:
"I'm so jealous of Cameron....got to ride on his motercycle.....and hold on to him when riding"

"I have disliked her from the beginning and now foreman is gone because of her"

"the last episode i saw chase and cameron slept together when she was high..."
Fragen zu Staffel 3:
versteckter Inhalt:
"1) Who's that dude who shoots House anyways... and why does he freaking miss and just hit House in the neck, not the head?

2) Whhyyy is House walking around alone (and he collapses) after being shot?

3) What's that one thing that looks like an XBOX 360 controller?

4) Who's bloody hand is that at the end? House?! O.o Or the bad guy...? Or the patient?

5) Why does House punch Wilson?!

6) What's this robot thing that's like... taking off Cameron's clothes?! wtf?"
Foto von 3x1 :!: http://img19.imageshack.us/img19/662/hughjen3011sm4.jpg
von miss_julie
Oh ja, dass sind ein paar ganz nette Diskussionen dabei!
versteckter Inhalt:
Das Cam mit Chase geschlafen hat, fand ich irgendwie seltsam und auch ein wenig überflüssig..Ich meine, sie hat doch keinerlei Gefühle für ihn! Und warum man sie unbedingt high sehen musste, hab ich auch nicht ganz verstanden? Ich meine, sie sah danach wirklich schrecklich aus!
Und die Fragen zu Season 3 beziehen sich ja mehr oder weniger auf die letzte Folge, die wirklich sehr verwirrend war! Bis man nämlich endlich gemerkt hat, dass es nicht die Realität sein kann! Ich meine, man würde House nicht einfach so rumlaufen lassen! Außerdem hätte es viel mehr Schmerzen haben müssen! Und Cuddy würde niemals ohne Erlaubnis House dieses Mittel verabreichen! Da hat man gemerkt, dass was nicht stimmt!
von Mrs.Miggins
Ja, die Folge war sehr verwirrend. Aber klasse.
von fran
soweit ich noch recht beim recherchieren ( :wink: ) gelesen habe, ist hugh laurie am 31. august in der tonight show. also für alle unter euch die - wie ich - cnbc haben, müsste das dann dort wohl so anfang der ersten septemberwoche zu sehen sein. ich freu mich drauf :D
von miss_julie
Und für alle, die diesen Sender nicht haben, wird es sicher auf seine Homepage oder bei House Daily reingestellt!
von Poffel
super danke
von miss_julie
Hab jetzt auch endgültig herausgefunden, was House macht, was total untypisch für ihn ist!
versteckter Inhalt:
Er joggt in der ersten Folge zu Arbeit! Und das Thema, er kann ohne Stock laufen, wird ein großes Thema in der Season werden!
Dank eines Trailers, der das genauer zeigt!
von fran
versteckter Inhalt:
Er joggt in der ersten Folge zu Arbeit! Und das Thema, er kann ohne Stock laufen, wird ein großes Thema in der Season werden!
Dank eines Trailers, der das genauer zeigt!
versteckter Inhalt:
das hat doch irgendwas mit diesem experimentellen mittel zu tun, was house nimmt. ich dachte nur, das hätte er geträumt, oder so. steht der trailer irgendwo online?
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Oh mann, das wird nun aber sehr fantasievoll. Die sollen jetzt nicht anfangen ihn zu heilen, das macht das Ganze sehr unglaubwürdig. house ohne Stock ist nicht mehr House.
:(
von miss_julie
versteckter Inhalt:
Habe auch erst gedacht, er hätte das nur geträumt, aber man behandelt ihn auch in Wirklichkeit damit! Er kann dann eine Zeit lang ohne Stock laufen, was auch seinen Charakter ein wenig verändert! am wenigsten kommt damit Cameron klar!
Doch nach einiger Zeit klappt es nicht mehr so gut und ich schätze mal, er muss dann wieder mit dem Stock gehen..Aber so weit sind die Spoiler noch nicht..
von Mrs.Miggins
Ich freu mich so darauf die neuen Folgen zu sehen. Kann ja nicht mehr lange dauern. Habe ich nicht was von der erstan September Woche gelesen?
von fran
ja fünfter oder so. kannst ja dann immer schön berichten :lol:
von miss_julie
Oh ja, kann es auch kaum noch erwarten!!
Es wird sicher suuuuuper!! :D :lol:
von rory
AM 5. SCHON? :D Und eine Freundin von mir die in den USA urlaubt und sich die House-DVDs da besorgen will (und vor allem dann mir ausleihen will/soll/muss!) kommt am 3. September nach Hause. Eigentlich wollte ich die zweite Staffel sehen bevor die dritte anfängt, aber das werd ich nicht aushalten! Ich bin jetzt schon total zugespoilert;). Letzte Woche ist in einem amerikanischen Forum sogar die Zusammenfassung der ganzen ersten Folge aufgetaucht.
von keynwar
Kurze Frage zwischendurch. Kennt schon jemand einen Erscheinungstermin für eine Dr. House dvd für die erste Staffel? Konnte mir die letzten beiden Folgen leider nicht mehr anschauen.
Grüße
von Mrs.Miggins
Ich denke das wird noch dauern, die ist ja noch nichtmal zu ende ausgestrahlt.
bei http://www.cdwow.de kann man sich schon beide kaufen, ist aber sauteuer und in Englisch.
von rory
Die 1. Staffel hab ich vor kurzem bei ebay gesehen für ca. 30 €. War aber natürlich auch auf englisch.

Hugh Laurie wird übrigens heute Nacht bei den Emmys einen Emmy überreichen. Nominiert ist er ja leider dieses Jahr nicht und der Auftritt ist nur kurz, aber ich dachte ich sag es euch mal.
von fran
aaah sehr schön, zu wissen. da wird doch nachher gleich mal der dvd-rekorder strapaziert :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 99