RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rory
Nein, hat sie nicht :( 24 hat gewonnen.
Den Auftritt von Hugh hab ich auch verschlafen, die ganze Veranstaltung war ja irgendwie langweilig da bin ich eingenickt. Aber ich war gerade wieder aufgewacht als Omar Epps aka Foreman auf der Bühne war und hab mir den Rest dann angeschaut. Verpasst hat man denke ich nicht viel wenn man es nicht gesehen hat.
von fran
schade um den emmy, aber der hugh auftritt war sehr schön :D habs grad in der wdh. geschaut. auch conans weg auf die bühne ging mit einer stippvisite bei house einher. seehr lustig :lol:
von o-dog
Der Anfang mit Conan war echt genial auch die LOST einlage war herlich ;)
von fran
omar epps war auch sehr lustig. der mann kennt auch nur diesen einen gesichtsausdruck, oder? hab letztens alfie gesehen, da kuckte er genauso :lol:
von Confuse
Ohh... schade, ich hätte es der Serie gegönnt. Aber 24 ist natürlich auch eine spitzen Serie!
von jo234
o-dog hat geschrieben:Der Anfang mit Conan war echt genial auch die LOST einlage war herlich ;)
Oh ja ;).
Obwohl ich die "House"- und vor allem auch die "South Park"-Einlagen noch besser fand...
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Der Anfang mit Conan war echt genial auch die LOST einlage war herlich ;)
Kann man sich das irgendwo im Internet anschauen?
von Caligo
@Confuse

Schau mal bei YouTube vorbei. Da könnte es mit dabei sein. Entweder Hugh Laurie oder Emmy Awards 2006 eingeben.
Selbst wenns nicht dabei ist lohnt es sich da vorbei zu schauen :wink:

Hugh Laurie bei "Friends"
von Confuse
Caligo hat geschrieben:@Confuse

Schau mal bei YouTube vorbei. Da könnte es mit dabei sein. Entweder Hugh Laurie oder Emmy Awards 2006 eingeben.
Selbst wenns nicht dabei ist lohnt es sich da vorbei zu schauen :wink:

Hugh Laurie bei "Friends"
Okay, werde ich gleich mal machen!
Danke für denk Link, das Video zieh ich mir gleich mal rein. :D
von miss_julie
Alle vom Cast sahen so klasse aus!! Sehr schön, wenn sie sich immer so in Schale werfen!! :D Die tollen Bilder trösten drüber hinweg, dass sie nicht gewonnen haben.. :wink:
von Mrs.Miggins
E-Entertainment wird das ja bestimmt noch 100 000 Mal bringen, ich hoffe ich bin mal zu Hause wenn die es senden.
von fran
bei mytube bin ich noch nicht fündig geworden, würds doch soo gern nochmal sehen. aber die hier hab ich grad noch bei nbc.com gefunden. der omar kann ja doch anders :lol:

Bild Bild
Zuletzt geändert von fran am Mo 28. Aug 2006, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
von Mrs.Miggins
[quote="fran"]bei mytube bin ich noch nicht fündig geworden, würds doch soo gern nochmal sehen. aber die hier hab ich grad noch bei nbc.com gefunden. der omar kann ja doch anders :lol:
quote]

Ja, die sehen echt klasse aus.
von fran
und da ist sie wieder, die grummelschnute epps..

Bild Bild Bild

ich bilde mir übrigens ein, "chase" im publikum gesehen zu haben. allerdings waren seine haare recht dunkel und jo schwört, dass er es nicht war.. nun ja.
von rory
Die Bilder sind super! Und ich glaube Omar wollte einfach ein bisschen mysteriös, grüblerisch und ja, auch ein bisschen sexy wirken :wink:
Ich mag ihn ja. Ich bin aber auch eine der, anscheinend wenigen, die Foreman mögen
.
von Confuse
Wow... Jennifer Morrison sieht super klasse aus. :P
Bei youtube gibts tatsächlich noch recht viele lustige Videos mit Hugh Laurie. :D
von jo234
fran hat geschrieben:ich bilde mir übrigens ein, "chase" im publikum gesehen zu haben. allerdings waren seine haare recht dunkel und jo schwört, dass er es nicht war.. nun ja.
Ich "schwöre" das übrigens nicht nur, ich verwette meinen Ar*** darauf ;). Wenn schon schmutzige Wäsche waschen (war in Verbindung mit "Ar*** jetzt zwar irgendwie seltsam, aber ich bin zu müde, mir was anderes einfallen zu lassen), dann schon richtig ;).
von Mrs.Miggins
Hach, lächelt Hugh nicht niedlich? :D
von Confuse
Yeahh... wie cool! Hugh am Keyboard. :lol: :lol:
Und dieser Ausdruck in seinem Gesicht. :D
von Hoomer
kleine frage....... wird dieser knie-dingsbums reflex nicht ohne das gehirn / unabhängig vom gehirn gesteuert? wie kamen die dann auf ne gehirn-krankheit. hab da gerade nicht richtig aufgepasst
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 99