RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fran
oder noch besser.. hibbelnderweise nach dem nachtjournal auf rotknopf drücken und selber schauen :D :D
von redlock
Folge 1.17:

Uih, da fragt man sich doch, wieviele Leute gegen HIV behandelt werden und den Virus gar nicht haben :shock:

Klasse Folge!

Als House zu Cameron sagte, sie sei so „kuschelig-wuschelig“ mußte ich einfach lachen -- hat den Charakter aber 100%ig getroffen :D

Für die Ep.:

8 von 10 Punkten
von Kiddow
Ja, Cameron der kleine Kusche-Wuschel. Da hab ich mich auch weggelacht.
Und fies fand ich House auch wieder. Wie trocken er der schlafwandelnden Patientin gesagt hat, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Einfach krass.
Leider werde ich in zwei Wochen nicht mehr gucken können, weil dann Desperate Housewives wiederkommt.
von Mace
Kiddow hat geschrieben:Leider werde ich in zwei Wochen nicht mehr gucken können, weil dann Desperate Housewives wiederkommt.
Dann bekomme ich zwar auch ein Zeitproblem, aber da "DH" 2 Stunden lang läuft, werde ich ProSieben schauen und "House" aufnehmen. Wenn du keinen Rekorder hast, kannst du dir ja die Nachtwiederholung gegen 0.30 Uhr von "House" anschauen. :wink:
von fran
mal wieder was gespoilertes von ASK AUSIELLO. DAS hier stell ich mir besonders hübsch vor :lol: :
versteckter Inhalt:
"House is driving home on his bike and gets pulled over for reckless driving, and House pops a Vicodin."
Bild Bild

----------------------------

nachtrag:
entweder hat nbc die gästeliste von jay leno modifiziert oder die aussage von tvguide und hughs auftritt heute war aus der luft gegriffen. ich finde seinen namen nicht mehr in der gastaufstellung auf der homepage *schnief* :(
von Poffel
versteckter Inhalt:
er joggt!
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Ist das geil!!!! Und er bei Cuddy im Schlafzimmer, hoffe da enrwickelt sich was :D
Danke für den Link!!!
von Kiddow
Mace hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Leider werde ich in zwei Wochen nicht mehr gucken können, weil dann Desperate Housewives wiederkommt.
Dann bekomme ich zwar auch ein Zeitproblem, aber da "DH" 2 Stunden lang läuft, werde ich ProSieben schauen und "House" aufnehmen. Wenn du keinen Rekorder hast, kannst du dir ja die Nachtwiederholung gegen 0.30 Uhr von "House" anschauen. :wink:
Nope, kein Rekorder. Und 0:30 Uhr is mir zu spät, wenn ich morgens um acht an der Arbeit sein muss :cry:
Aber vielleicht hol ich mir zu gegebener Zeit die DVDs. Bei House lohnt sich das eher als bei DH. Über so viel Sarkasmus und Zynismus kann man immer wieder lachen.
von MT50
Hey, da ich beruflich leider im Moment überhaupt keine Zeit zum fernsehen hab, verpasse ich meinen Lieblingsdoc Woche für Woche. Daher meine Frage: Wann kommt die 1. Staffel auf DVD raus?
von chris
Auf englisch: Schon längst!

Auf deutsch: Unbekannt!
von Danny Messer
Dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr, glaube ich. Bei CSI: Miami war es ein Jahr, bei CSI: NY noch nicht mal ein viertel Jahr... Schlecht zu sagen.

Aber ich tippe auf Frühjahr 2007. Obwohl es sich im Weihnachtsmarkt sehr gut verkaufen würde. :wink:
von chris
Ich tippe auf Dezember - eben wegen dem Weihnachtsgeschäft!
von Andelko
Hugh Laurrie war bei dem Emmys genial.Hat da einen auf Französich Übersetzer germacht.Und am anfang hat er Conan O Brien untersucht.

ich bin der meinung das Dr.House hier sein eigenes Forum verdient wie CSI!oder ist da jemand anderer meinung :)
von Catch22
Andelko hat geschrieben:Hugh Laurrie war bei dem Emmys genial.Hat da einen auf Französich Übersetzer germacht.Und am anfang hat er Conan O Brien untersucht.

ich bin der meinung das Dr.House hier sein eigenes Forum verdient wie CSI!oder ist da jemand anderer meinung :)
fully agreed
von Alexander
Kiddow hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Nope, kein Rekorder. Und 0:30 Uhr is mir zu spät, wenn ich morgens um acht an der Arbeit sein muss :cry:
Aber vielleicht hol ich mir zu gegebener Zeit die DVDs. Bei House lohnt sich das eher als bei DH. Über so viel Sarkasmus und Zynismus kann man immer wieder lachen.
"Desperate Housewives" wird übrigens auch am Sonntagnachmittag wiederholt. ;)
von scoob
Alexander hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
"Desperate Housewives" wird übrigens auch am Sonntagnachmittag wiederholt. ;)
Ich korrigiere ungern, aber "Desperate Housewives" wird am Samstagnachmittag woederholt. :wink:
von Poffel
genau!
von Mrs.Miggins
Ich bin auch füe ein eigenes House forum.
Bitte, bitte liebe Admins, gebt uns das House Forum *bettel* :lol: 8) :P
von Andelko
Ich denke man kann nun ein fazit zu Dr.House ziehen jetzt wo die 1.Staffel fast vorbei ist und die 2. direkt hinterher gesendet wird.Hier mein Fazit:

Dr.House hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft Kult zu werden und konntinuierlich Zuschauer dazu gewonnen.Und es wird sicher noch besser.Die 5-Millionen Grenze zu überschreiten sollte möglich sein..Die Serie ist in Deutschland so erfolgreich geworden das RTL die 2.staffel direkt nach der 1. senden wird.RTL hat es nach CSI:Miami und Monk erneut geschafft eine US-Serie zu etablieren und zum Kult zu machen.RTL scheint dafür ein richtig gutes Händchen zu haben denn ausser SitC,DH und MCIS hat es die Konkurenz nicht geschafft mit ebenfalls erfolgreichen US-Serien hierzulande zu punkten.Bestes beispiel aktuell "Commander in Chief" auf SAT.1.Aber zurück zu Dr.House: Die Serie hat eine perfekte Mischung aus Witz und Spannung.Wer schelchte laune hat wird sie verlieren sobald man sich Dr.House angesehen hat.
ich jedenfalls freue mich auf die kommenden Folgen!
von Mrs.Miggins
Ja, ich mich auch.
Heute geht es ja weiter*freu*.
So eine ganze Woche ohne ihn ist hart :(
von Danny Messer
Na ja, bestätigt ist es ja noch nicht, dass die zweite Staffel gleich nach der ersten gesendet wird. :wink:

Was waren das wieder für Gründe von RTL? Die Synchro wäre noch nicht fertig? :roll:

Ok, dieses Mal könnte es hinkommen, aber bei der dritten Staffel von CSI: Miami sah's anders aus... Ist das Opening (Intro, Titelsongeigentlich :lol:) eigentlich ein anderes? Sind nur die Bilder geändert? Hoffe ich, da mir der Titelsong mehr als super gefällt. :D
von Andelko
Der Traum von House war ja göttlich.

"Gibt es noch Hoffnung?"
"Ja aber ich habe vorsorglich einen Sarg in Jumbogröße bestellt."
von hezup
Oh ja, das war toll. Was Vogler aber grade versucht, ist einfach nur :twisted: Aber Cuddy ist ja noch da :D
von ceyrus
Dieser Vogler ist ja mal ein richtiges A********. Er hat einen Charakter den man so richtig hasst. :twisted:

Der Traum von House war auch genial. War nur ziemlich verwirrt warum Jumbo so plötzlich Krebs hat.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 99