RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von moku
Woody hat voll genervt, das stimmt allerdings wirklich! :roll: :roll: :roll:
Jordan bemüht sich vollstens wieder eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen und er macht einen auf Eisblock. Was soll das ?! :evil:

Also ich kann da Woody schon verstehen, Jordan hat ja auch lange genug mit ihm gespielt!! Alles kann er sich ja auch nicht gefallen lassen...
von cyber2004
Echt guter Auftakt zur neuen Staffel.
Und DR. Macy endlich wieder da.

Lg cyber2004
von flom
verdamt hab die folge verpast, werd wohl heute die Wdh anschauen müssen.
von Mace
Nachdem ich die Wiederholungen in den letzten Monaten nicht gesehen habe, war es jetzt die erste CJ-Folge für mich seit langem.

Der Staffelauftakt hat mir gut gefallen.
(chris) hat geschrieben:Slocum ist echt ein Arsch, was ein Glück das der am Ende wieder an Macy abgegeben hat (auch wenn das etwas zu einfach rüberkam).
Das war auch das Einzige, was ich etwas unglaubwürdig fand. Die ganze Folge lang hat er überhaupt keine Skrupel und plötzlich merkt er, dass er doch ein Herz hat und gibt den Posten einfach freiwillig ab. :?
von redlock
Folge 5.01:

Ich fand diese Folge nicht so gut. Zugegeben sie war unterhaltsam, hatte aber eigentlich zuviele Ungereimtheiten -- Höhepunkt der Abgang von Slocum, der sowas von unglaubwürdig war :roll:

Ich hatte einfach das Gefühl, die Schreiberlinge wollten den cliffhanger der vorherigen Staffel so schnell wie möglich auflösen, und alles wieder "normal" machen.

Die 8 Wochen unter der "Regentschaft" von Slocum, hätten doch ziemlich interessant für uns Zuschauer sein können.

Wie dem auch sei:

6 von 10 Punkten
von Melly
Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht echte Dramatik pur! :wink:
von Mace
redlock hat geschrieben: Die 8 Wochen unter der "Regentschaft" von Slocum, hätten doch ziemlich interessant für uns Zuschauer sein können.
Sie hätten den Abgang von Slocum natürlich erst nach einigen Folgen machen können. Aber die Produzenten hatten sicher Angst, dass dann Zuschauer abspringen, weil Macy nunmal sehr beliebt ist. :wink:
von redlock
Mace hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die 8 Wochen unter der "Regentschaft" von Slocum, hätten doch ziemlich interessant für uns Zuschauer sein können.
Sie hätten den Abgang von Slocum natürlich erst nach einigen Folgen machen können. Aber die Produzenten hatten sicher Angst, dass dann Zuschauer abspringen, weil Macy nunmal sehr beliebt ist. :wink:
Yep, das war wahrscheinlich der Grund :D
von centrino
Die Folge heute ist ja mal geil! Mit Danny McCoy, also verknüpft mit der Serie 'Las Vegas' (wurde bei pro7 abgesetzt) :D
von moku
ja also ich fands heute auch super.

Bin ja mal echt gespannt wie es noch weiter geht zwischen Jordan und Woody...
von Melly
Bei der Folge war wieder alles dabei - Drama,Comedy,Tiefsinniges,Spannung zwischen Woody & Jordan - und Danny MCCoy der alte Charmeur und Schlitzohr vom Dienst! :D :P

Super fand ich auch den Flirt zwischen Woody & der "Las Vegas"-Angestellten,die von der super Vanessa Marcil dargestellt wurde. :D
Der Schluß war am besten, Woody liegt mit ihr inner Kiste. :lol: :wink:

Sehr toll war auch die Story und den "Höllenhund",also den Rocker, und was Macy davon hielt. :D Er fühlte sich selbst an seine Jugend erinnert und hat sich deswegewn so für den "Höllenhund" eingesetzt. Cool war auch das Testament auf der Klorolle. Das war ja mal echt voll das Klischee,aber es paßte wie die Faust auf´s Auge. :wink:

Dem Vater des Ex-Anwaltes,der zum Hardrocker geworden ist,hätte ich eines auf´s Maul geben können. Was für´n Idiot. :!: Wenigstens war er bei der Beerdigung anwesend,also war alles im Lot. :wink:
von moku
Melly hat geschrieben:Super fand ich auch den Flirt zwischen Woody & der "Las Vegas"-Angestellten,die von der super Vanessa Marcil dargestellt wurde. :D
Der Schluß war am besten, Woody liegt mit ihr inner Kiste.
Ja und er blickte drein, als könnte er es kaum glauben!! Fand ich herrlich witzig
von cyber2004
Fand die Folge echt stark.
Wenn nicht sogar einer der besten Folgen überhaupt.

LG cyber2004
von (chris)
Super gute Folge. Witzig, spannend, gute Story, und auf diesem Weg hat man wieder ein wenig "Las Vegas" gesehen... Die ersten beiden Folgen waren echt gut, so kanns weitergehen.
von Melly
Wie alle geguckt haben,als die Rocker-Gang mit dem Toten über die Schulter in die Gerichtsmedizin kamen und so rumspazierten,als wäre sie da zuhause! :lol: :lol: :lol:
von Sentinel2003
So ein Mist, da ich zur Zeit zu 99pro nur noch andere Sender sehe, und VOX bei mir nur mit Jordan auf dem Plan steht, habe ich Folge 2 verpasst!! Zu der Zeit kam auf RTL das spannende Doku zu dem World Trade Center.......die Wiederholung hatte ich mir zwar angestrichen, aber auch vergessen! Diesen Montagstermin muss ich ertmal wieder speichern, denn ich habe lange kein VOX mehr gesehen! :shock: :oops: :roll:
von Melly
Heute wieder CJ-Time! :D

Bin ich wieder gespannt auf die Folge! :D
von centrino
Das Las-Vegas-Crossover dürfte diese Folge ja noch weiter gehen, oder? Freue mich auch auf jedenfall schonmal :D
von Angel20
Oh man weil sie direkt vor unserem Haus arbeiten geht bei mir das Fersehen schon wieder nicht. Ich hoffe das es Morgen wieder geht und ich die Wiederholung sehen kann. :cry: :cry: :cry:
von cyber2004
Das war echt mal eine spannende Folge.
Jordon hat mal wieder Ihren Dickkopf und macht es auf eigene Faust.

Und der Schluss war auch emotional.
Ich liebe diese Serie einfach.

So nach 3 h Crime Time Serien Montag erstmal wieder runterkommen.

LG cyber2004

:wink:
von Melly
Habe die ersten 10 Minuten verpaßt, weil - achtung jetzt kommt´s - ich in der Badewanne eingepennt bin...jaja,Wellness-Baden macht müde! :lol: :lol: :lol:

Da ich immer noch sprachlos bin über diese wunderbare Folge, kann ich nur sagen:
1000 Punkte dafür! :D

Übrigens finde ich das Jordan eine klasse Mum abgeben würde, war ja echt mal süß wie sie sich um die Jungs gekümmert hat. :wink:
Woody und Jordan sollten sich vertragen, sich ordentlich zusammenraufen, ein Paar werden (nach dem Motto "Verliebt,verlobt,verheiratet") und süße Kinderchen zeugen... :D Ok, ich spinne wahrscheinlich,aber das wäre es doch echt! :D
von vanhelsing
Stimme Dir da voll zu Melly, die beiden müssen sich einfach irgendwann bekommen ;-)
Wie bei den Gilmores Luke und Lorelai !
von moku
vanhelsing hat geschrieben:Stimme Dir da voll zu Melly, die beiden müssen sich einfach irgendwann bekommen ;-)
Wie bei den Gilmores Luke und Lorelai !
Ja schon, aber ich glaube, das wäre dann ein guter Serien-Abschluss...

Denn wenn sie schon vorher zueinander finden, dann müssen sie sich auch wieder trennen, sonst ist ja die ganze Spannung aus der Serie draussen....

Da hätti ich also lieber ein happy end!
von vanhelsing
Aber ein ewiges Hinundher muss ja auch nicht sein ....
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26