RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Er hat ihre Ohrringe und Schuhe gelobt und ihr gesagt dass sie ihn nur will weil er ein Krueppel ist. Sie hatte einen Krebskranken Mann der gestorben ist.
von Andelko
Aber Cameron scheint das nicht abzuschrecken.
von Confuse
Wie ging der Spruch von House: "Niemand da, ich bin verreist." :lol:
von Pip
Am besten sind wirklich die Kommentare von House zu den vermeintlichen SM-Erfahrungen von Chase: "Cuddy hat eine Haarbürste und sie weiß damit umzugehen" :lol:
von fran
das sorgenvolle gespräch von wilson mit cameron um house war eh super. da sieht man, dass er ja auch nur ein ganz verwundbarer ist :wink:

aber ich könnte mich gerade wieder über die deutschen übersetzungen aufregen. wilsons kommentar zum blumenbouquet war im original sooo gut "that's lame, isn't it"? - "i think she likes lame." die anspielung auf house war sooo genial und sie haben sie einfach versaut. :evil:

achso und...JAAAAAAA STAAACYY!!! :lol: nächste woche kommt endlich "three stories" *imkreishüpfundtanz* :D
von Mrs.Miggins
Ja, drei Beine.....
Hach, Taschentücher in Großpackungen bereitlegen Leute, das wird ergreifend!!! Nicht umsonst hat er für die Folge den Emmy bekommen.
von Andelko
ich finde das alte Ehepaar klasse.Der Alte Mann heißt Peter Graves und ist als Colonel (Erics vater) bei 7th Heaven sowie aus der serie "Mission:Impossible" bekannt!
von Mrs.Miggins
Ich muss schon wieder heulen wenn ich die Vorschau sehe.
von Poffel
die neue vorschau is ja zum kotzen, wird viel zu viel verraten, als ich die folge gesehen hab wusste ich net worums geht und bin ganz anders ran gegangen, scheiß rtl spoiler!
von Andelko
Ja die Vorschau ist echt heftig.Bin schon auf die Folge gespannt
von Mrs.Miggins
Ja, die sind genauso scheisse wie die von TvMovie.
von Confuse
Die nächste Folge scheint wieder genial zu werden.
Ich freu mich schon. :D
von rory
Stimmt die Vorschau ist nur scheiße!
versteckter Inhalt:
Ich hab damals gar nicht geschaltet dass der "middle aged man" House sein könnte und gerade die Überraschung dass er da seine eigene Geschichte erzählt hat die Folge mit besonders gemacht.
von moku
Ach Mensch, das war ja süss von House mit den Blumen!! :oops:

Aber es musste ja dann doch noch der Hammer kommen, sonst wäre es ja auch nicht House...

Ich fröi mich auch schon mächtig auf die nächste Folge, das scheint ja echt vielversprechend zu sein
von Mrs.Miggins
Es ist die beste, ergreifendste, herzzerreissendeste Folge die ich je bei House gesehen habe. Und das obwohl "Euphorbia" (kommt noch) auch echt megaklasse ist. Aber selbst die kommt da nicht mit.
Stacyyyyyyyyyy :twisted:
versteckter Inhalt:
Ist das die Folge mit Stacys Mann und seinem Bein vs der Spritze die House ihm geben will?
von Poffel
@mrs: nein, diese folge kommt erst bissl später.
von Confuse
moku hat geschrieben:Ach Mensch, das war ja süss von House mit den Blumen!! :oops:
Das mit der Blume fand ich auch toll. :D
Da hat er sich echt Gedanken zum Date gemacht. :wink:
von hezup
Und fast 5 Mio Zuschauer, bin mal gespannt, wann diese Marke zu Fall gebracht wird. Die Hausfrauen hat House jedenfalls schon mal weit, weit hinter sich gelassen :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Und fast 5 Mio Zuschauer, bin mal gespannt, wann diese Marke zu Fall gebracht wird. Die Hausfrauen hat House jedenfalls schon mal weit, weit hinter sich gelassen :wink:
Jep, ich hab mir gerade die Ratings angeschaut.
Das ist ja wahnsinn, was RTL am Dienstag zu bieten hat. :D
von TVSerienFan
Three Stories, die beste House Folge ever bisher (jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach und auch was man so sonst liest). Nur im Grunde hat das RTL schon versaut, jedenfalls für jeden der den Trailer gesehen hat und nicht ganz Blöde ist. Eigentlich schade, weil so ne Menge verloren geht.
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Und fast 5 Mio Zuschauer, bin mal gespannt, wann diese Marke zu Fall gebracht wird. Die Hausfrauen hat House jedenfalls schon mal weit, weit hinter sich gelassen :wink:
Jep, ich hab mir gerade die Ratings angeschaut.
Das ist ja wahnsinn, was RTL am Dienstag zu bieten hat. :D
Allerdings :D

Einerseits freuts mich für House, denn ich liebe den Kerl einfach. Man müsste mal so eine Seite schaffen, wie zu Stromberg - mit den besten Sprüchen ;)

Andererseits tut es mir sehr leid für die Hausfrauen. Das sind beides geniale Serien, ich schaue beide unbeschreiblich gern. Aber die Slots sind einfach für mich als Fan eine Katastrophe ;) Aber ich habe da meinen Plan: Da Desperate Housewives fortlaufend ist, macht es Sinn, sich die Erstausstrahlungen anzusehen. Einfach auch deswegen, weil man bis zur nächsten Wiederholung dadurch mitreden kann. Bei House sind es Einzelfolgen, zwar mit einem Staffelfaden, aber das kann man verschmerzen. Deswegen schaue ich um 21.15 Uhr die Hausfrauen und House in der Nachtwiederholung - oder diese nehme ich mir auf, wenn denn irgendwann mein VCR wieder funktionieren würde oder ich das nötige Kleingeld für einen DVD-Recorder hätte :roll: Das sind harte Nächte, ich sags euch ;)

Mann, der Dienstag ist echt heftig für Serienfans... Da kommen ProSieben und RTL richtig ins straucheln. Kann man den Dienstag eines Senders nicht auf einen Donnerstag legen? :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 99