Melly hat geschrieben:hey was ist los ? Wo sind die ganzen Jordan-Fans hin ? Keine Kommentare zur letzten Folge ? Wo steckt ihr alle bloß ?Ich hatte noch keine Zeit die letzte Folge zusehen. :shock: Kann darum noch nix dazu sagen:?
Melly hat geschrieben:hey was ist los ? Wo sind die ganzen Jordan-Fans hin ? Keine Kommentare zur letzten Folge ? Wo steckt ihr alle bloß ?Ich hatte noch keine Zeit die letzte Folge zusehen. :shock: Kann darum noch nix dazu sagen:?
Melly hat geschrieben:Dann nix wie ran an den Videorecorder und TV und Folge reinziehen!Hab ich dann auch tatsächlich gestern Abend gemacht :lol:
Melly hat geschrieben:Schön das du es geschaut hast, nur schade das es dir nicht so zugesagt hat.
Melly hat geschrieben:Na toll, scheiß NBC. :!: :evil: *gerade auf 360 bin*Die Quoten auf dem Sonntag Abendsendeplatz waren gut (nicht sehr gut aber gut).
Wie sind eigentlich die Quoten von CJ in den Staaten ? Kann das ein Profi
(@ Mods) nicht einmal herausfinden ?
![]()
Dankeschön im Voraus.
Melly hat geschrieben:Danke ihr beiden.Naja, wenn man eine Schulnote geben würde, dann wäre es wohl eine 2-Sind aber für Amiverhältnisse schwache Quoten. :?