RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabi
fran hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Man müsste mal so eine Seite schaffen, wie zu Stromberg - mit den besten Sprüchen ;)
kuck mal hier: http://en.wikiquote.org/wiki/House,_M.D. ich hoffe, das entspricht deinen erwartungen :D
Wow :P

Ja das tut es - danke! :D
von redlock
Folge 1.20:

Und wieder eine starke Folge:

8,5/10 Punkten
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Kann man den Dienstag eines Senders nicht auf einen Donnerstag legen? :lol:
Da sprichst du mir aus der Seele! Donnerstags langweile ich mich sehr.
Die alten ProSieben-Spielfilme oder die Schillerstrasse interessieren mich einfach nicht.
von TVSerienFan
@Fabian,

nur das House mit jeder Folge an Qualität gewinnt und Desperate Housewives im Vergleich zur wirklich sehr guten 1. Staffel in der 2. Season sehr stark abgebaut hat und IMO höhstens nur noch eine gute Serie, aber im Vergleich zu House einfach kein MUST-TV mehr ist.
von Waterboy
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Kann man den Dienstag eines Senders nicht auf einen Donnerstag legen? :lol:
Da sprichst du mir aus der Seele! Donnerstags langweile ich mich sehr.
Die alten ProSieben-Spielfilme oder die Schillerstrasse interessieren mich einfach nicht.
wie währst dann mal mit Abschnitt 40 :lol: :o
von hezup
fran hat geschrieben:nur noch einmal schlafen *freuhüpf* :lol:
Und dann ist eine Woche Pause mit House, wegen dem 3.10.
von Loryan
Vllt etwas OT :oops: Weiß hier irgendjemand warum diese kongeniale Serie Bertie und Jeeves nicht mehr im deutschen TV zu sehen ist. Habe mal gehört das es da Probleme mit den Rechten gibt.
von Heady
so noch 15min dann csi und danach dr house :)
ich freu mich schon
wurde ja schon geschrieben dass diese dr house folge richtig gut sein soll
ich bin schon sehr gespannt :D
von fran
hezup hat geschrieben:Und dann ist eine Woche Pause mit House, wegen dem 3.10.
naja, mit viel und noch mehr glück schafft es meine usa-bestellung der ersten und zweiten staffel noch vor ende dieser woche in meinen briefkasten *fingerkreuz* (danach bin ich leider 2 wochen außer haus, also bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!!!!), dann zieh ich mir in den nächsten zwei wochen alle 46 folgen hinter einander rein :D :D :D

schätze damit dürfte ich den entzug am 3. 10. verkraften :lol:
von Poffel
@fran mal ne frage: wo hast du da ebstellt. hab schon öfter versucht bei scifi dingen zu bestellen, wurde imemr abgebucht von kreditk. aber is nie was angekommen, als wenn der zolls nicht durchlässt, also erzählt mal ;-)
von Andelko
die folge ist jetzt schon klasse.Einfach herrlich.

Carmen Electra ist auch klasse.Vor allen dingen als House sich ihr bein angesehen hat.
von Confuse
Mir gefällt die Folge auch sehr sehr gut!
Carmen Electra ist wirklich super! :D
von Vega
Confuse hat geschrieben: Carmen Electra ist wirklich super! :D
Ohjaaaaa.... :lol:
von Andelko
ich tippe mal der schluck aus der Tasse wird house gleich zum Verhängnis.

Jetzt erfahren wir was es mit house bein auf sich hat.Als Patient ist er noch geiler als als Arzt.
von Confuse
Yeah... die Folge ist wirklich sehr geil! :D
Die Flashbacks waren alle super. Sehr eindrucksvoll wie House damals reagiert hat.
von Andelko
"Ist das ihre Diagnose?"
"nein seine."

einfach herrlich.Die Vorschau letzte woche war ja sowas von irreführend
von fran
ich bleibe dabei. three stories ist meine absolute house-lieblingsfolge bis zur 2x15 (oder s0 - danach die kenn ich noch nicht :lol:) obwohl auch die 2x12 ein geheimtipp ist.

Poffelchen hat geschrieben:@fran mal ne frage: wo hast du da ebstellt. hab schon öfter versucht bei scifi dingen zu bestellen, wurde imemr abgebucht von kreditk. aber is nie was angekommen, als wenn der zolls nicht durchlässt, also erzählt mal ;-)
ich hab beide staffeln bei amazon.com bestellt. bei mir ist aus übersee noch nie was veloren gegangen. falls der zoll probleme damit hatte, musste ich höchstens gebühren drauf zahlen. für dvds aus den usa trifft das (laut amazon und meinen erfahrungen) aber nicht zu.
von pepper
Es war schon furchtbar interessant zu erfahren, was es nun mit Houses Bein auf sich hat. Aber mir hat die Aufmachung mit den Studenten und den fiktiven Personen ehrlich gesagt auf Dauer nicht zugesagt. Anfangs fand ich es amüsant, doch nach hinten raus nervte es mich sehr. :?
von Bambi
Kann mir mal jemand die heutige Folge erklären? ;) Dass er seine Geschichte erzählt hat, habe ich gegen Ende dann soweit kapiert. Aber was haben der Farmer, der Volleyballspieler und die Golferin damit zu tun? Und wie kam es bei ihm zu der Beinverletzung, wodurch wurde die verursacht?

Irgendwie habe ich mir bis kurz vor Ende andauernd nur "Hääääh?" gedacht.
von Poffel
fran hat geschrieben:ich hab beide staffeln bei amazon.com bestellt. bei mir ist aus übersee noch nie was veloren gegangen. falls der zoll probleme damit hatte, musste ich höchstens gebühren drauf zahlen. für dvds aus den usa trifft das (laut amazon und meinen erfahrungen) aber nicht zu.
dann werd ich das auch machen, in den usa kosten dvds nur einen bruchteil... muss mir dann nur nen code free besorgen
von LighteHope
Hmm irgendwie keine typische House Folge, ich will nicht sagen das sie nicht gut ist aber sie ist gewöhnungsbedürftig und hat mich nicht so richtig begeistert. Vieleicht liegt das aber auch an dem Aufbau der Folge, ich mag so Flashbacks nicht sonderlich.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 99