RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
Was ist das bitte für ein Dienstag ohne House? :cry: :cry:
von TheSaint
Ich hasse Feiertage..... :evil:
Wann kommt ein Sender endlich mal auf die Idee sein normales Program an einem Feiertag durchzuziehen anstatt die 100. Wiederholung irgendeines Spielfilms zu zeigen. Ich sag nur Welcome to the Jungle oder Staatsfeind Nr. 1. :(
von Bambi
Nein, nur die Vögel von RTL haben ihren Film zum 20. Mal wiederholt. ;)
Der Film von Pro7 war eine satte FreeTV-Premiere.

Wenn man also nicht weiß, wovon man redet, sollte man die Füße still halten. :roll:
Zuletzt geändert von Bambi am Mi 4. Okt 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von TheSaint
Ich persönlich habe gestern beim Durchscannen nur Wiederholungen gesehen, dass Pro7 aus der Reihe springt ändert nichts an dem meiner Meinung nach falschem Konzept.
von Bambi
Das ändert auch nichts daran, dass Du Pro7 bezichtigst, eine billige Wiederholung versendet zu haben.
von Mrs.Miggins
Hach, ich hatte noch die neueste Folge aus der 3. Staffel, war das schööön. :P
von Bambi
TheSaint hat geschrieben:Wieso so agressiv?
Agressiv wäre :twisted:
von Stottle
Mrs.Miggins hat geschrieben:Hach, ich hatte noch die neueste Folge aus der 3. Staffel, war das schööön. :P
Ja, ich weiß auch! Da fält einem nur ein Wort ein: Hochgenuss! :D
von Mrs.Miggins
Ich sag nur "Teppich" :lol: :lol: :lol:
von Poffel
hezup hat geschrieben:Juhu, RTL zeigt die zweite House Staffel im anamorphen 16:9 :D :D
was bedeutet das anamorph?
von hezup
Poffelchen hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Juhu, RTL zeigt die zweite House Staffel im anamorphen 16:9 :D :D
Hat eine bessere Bildqualität weil mehr Bildinformationen mitgesendet werden (vereinfacht gesagt), weil die schwarzen Ränder nicht wie bei ProSieben mitgesendet werden. Gut erklärt ist es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Anamorphe_Bildaufzeichnung

Edit: Mist, Confuse war schneller :P
von Andelko
"keine Sorge.es sei denn sie hatten das Kalbfleisch"

es geht schon wieder gut los
von Poffel
absolut genial bisher ^^
von Confuse
Hehe... bisher ist es wieder top!
Der Anfang war sehr lustig.
von Poffel
hezup hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
Hat eine bessere Bildqualität weil mehr Bildinformationen mitgesendet werden (vereinfacht gesagt), weil die schwarzen Ränder nicht wie bei ProSieben mitgesendet werden. Gut erklärt ist es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Anamorphe_Bildaufzeichnung

Edit: Mist, Confuse war schneller :P
jetzt versteh ich warum manches in 16:9 dargestellt wird und anderes in 4:3 + schwarze balken wie bei rtl2... echt nervig!
von Heiji Hattori
Dr. House: *klopf* *klopf* *klopf*
Stacy: Manche Leute nervt das Klopfen...
Dr. House: ...
...
Dr. House: *klopf* *klopf* *klopf*
:lol:
von moku
Hammer Folge!! Heute war mal wieder alles dabei: Viel lachen aber auch dramatik.

Wahrscheinlich muss man so sein, wenn man mit House zusammen ist (oder mal war) aber: ich kann diese Stacy nicht leiden!

erstens: ER wird mir verzeihen :evil:
zweitens: Als sie gegen Ende noch in sein Büro ging, und ihm sagte, dass er der EINE sei, aber sie nicht mit im zusammensein könne...Sorry, aber dann hätte sie es sich einfach sparen könne, das fand ich einfach nur fies.

Naja, vielleicht lerne ich sie ja noch schätzen in den nächsten Folgen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf nächsten Dienstag.
von Confuse
Das war eine äusserst gute Folge.
Der Humor war wieder klasse.
von La City Liver
Ich hab zwar nur in den Werbepausen von DH reingeschaltet, aber das waren unterhaltsame 10-15 Minuten, vor allem in der Szene wo House die spritze in das Bein vom Patienten urplötzlich mit Gewalt reindrückt. Hammer!
von vicaddict
Ein bischen zu wenig Cuddy für meinen Geschmack heute, aber naja... fand das ganze Spritze-ins-Bein-rammen auch völlig überzogen. Obs geholfen hat oder nicht, aber sowas ist mehr als daneben... irgendwo sollte man selbst für einen Exzentriker wie House Grenzen setzen...
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 99