von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:Hach Männchen, du bist einfach nur cute :oops:.
Stell dich hinten an, Plem. :oops:
von DonnieDarko
Die Weltpremiere

Seht zum ersten Mal Jamies Gesicht!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Bild

Ich bin in Paint nicht gerade der Begabteste, aber der Weihnachtsmann hat mir erzählt, dass Jamie ungefähr so aussieht. 8)
von Jamie
Oh, Donnie. :D :oops:
von clerks2
Bild

ich äußer mich dazu mal nicht ^^
von Florixx
Bild

Ich mal wieder :lol:
von revo
Florixx hat geschrieben:Thats me 8)

Bild
Du siehst ein wenig aus wie das reudige Surface-Kiddie. Zumindest auf dem Foto hier. :D Verblüffend...

Bild
von The Rock
:lol: :lol: :lol:
ja wie krass....
ich lach mir hier gerade echt nen Ast ab....
sehr verblüffend und übrigens hast du mies geschauspielert :roll:
von Sid
Ich möchte die Erinnerungen an mein Handtaschen-Foto übertünchen, indem ich nun ein Foto von mir mit einem anderen Accessoir zeigt:

Bild
von Rainer
Dann will ich auch mal:

Bild
von Plem
Hey, cool. Endlich ein Foto von dir. Siehst gut aus :wink:.

Warum heißt du denn jetzt nicht mehr chp?
von Vega
Endlich wieder Fotos :D
von flom
So nen Bild von mir und 2 Kollegen, eigendlich wollt ichs nicht reinstellen. Aber die stört das nicht. War in London, die mädels waren schon vom viele Foto machen genervt :lol: ach ja ich bin der linke

Bild
von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:Hey, cool. Endlich ein Foto von dir. Siehst gut aus :wink:.

Warum heißt du denn jetzt nicht mehr chp?
Gute Frage :wink:

Aber schön das hier mal wieder gepostet wird.

ABER: WIR WOLLEN NOCH MEHR PICS SEHEN :!: :D
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Warum heißt du denn jetzt nicht mehr chp?
Ganz einfach: Weil ich den Nicknamen nicht mag! :D

Als ich vor nicht ganz einem Jahr (Es war Heiligabend '05! :lol:) zum ersten Mal im QM-Forum vorbeischaute, hab ich in der Spielecke eine "kniffelige Rätselaufgabe" gefunden, die mich sehr interessierte. Da ich eigentlich gar nicht vorhatte, länger in diesem Forum zu bleiben, hatte ich mich einfach mit meinem Standard-Spam-Namen angemeldet (nämlich als chp, diese Bezeichnung benutze ich immer, wenn man sich irgendwo anmelden muss, ich aber keine echten Daten benutzen möchte).

Dann bin aber einen Monat später doch mal wieder in die Spielecke reingeschneit und seitdem dabei geblieben. Und dank QM-Chat und Mafia kommt man dann ja auch mal mit anderen Leuten ins Gespräch. Und da hat es mich einfach genervt, immer als chp angesprochen zu werden! Als Rainer, wie ich auch wirklich heiße, fühle ich mich wesentlich wohler! :wink:
von Der Streber
cooky hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Hier seht ihr zum ersten mal das Gesicht von mir. 8)
Das Foto ist ca. 6 Wochen alt und ich bitte das schreckliche Trikot zu entschuldigen :lol:
http://www.expressupload.de/index.php?f ... drANCB.JPG
Allerdings ein höchst konzentrierter Blick! :)
Klar doch. Ich hab noch andere, wo der Blick noch konzentrieter ist :wink: :lol:
von finley
ich bin zwar noch neu hier werd aber auch bald mal ein pic von mir online stellen.
von Florixx
finley hat geschrieben:ich bin zwar noch neu hier werd aber auch bald mal ein pic von mir online stellen.
Wenn man neu ist,sollte man das erst Recht machen :wink:
von finley
Florixx hat geschrieben:
finley hat geschrieben:ich bin zwar noch neu hier werd aber auch bald mal ein pic von mir online stellen.
Wenn man neu ist, sollte man das erst Recht machen :wink:
na wenn es als neuling so wichtig ist dann such ich schnell des bild raus*gefunden*

Bild
Zuletzt geändert von finley am Mo 6. Nov 2006, 19:18, insgesamt 4-mal geändert.
von Khamelion
schön schön , hätte eigentlich nicht gedacht, dass so viele ihre Visage öffentlich zeigen ;)

Das Bild sieht aber aus, als hättest du es fürs Gefängnis geschossen :lol:

Das heißt natürlich nicht, dass es schlecht aussieht 8)
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:So nen Bild von mir und 2 Kollegen, eigendlich wollt ichs nicht reinstellen. Aber die stört das nicht. War in London, die mädels waren schon vom viele Foto machen genervt :lol: ach ja ich bin der linke

Bild
Das Bild könnte irgendwie auch Cover einer Hip-Hop Cd oder so sein. :D
Im September komme ich auch endlich mal nach Lodon. :)
von Eva
...
Zuletzt geändert von Eva am Fr 11. Apr 2008, 23:45, insgesamt 6-mal geändert.
von revo
Nett... aber wieso bist du im Badezimmer denn angezogen? :D
von Vega
Andreas hat geschrieben:Nett... aber wieso bist du im Badezimmer denn angezogen? :D
:lol:

Wow, echt huebsch :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 150