RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von redlock
Ep. 506:

Woody und die Psycho-tante -- interessant und spannend :D

7,5/10 Punkten

Ep. 507:

Äußerst unrealistische Geschichte, aber ziemlich fesselnd und spannend umgesetzt, und CVoppola war verdammt gut (wird Zeit, dass die Frau mal 'ne Hauptrolle / wichtige Nebenrolle bekommt

7/10 Punkten

"Macy" ist z.Z. echt unterbeschäftigt, und Lilly ebenfalls :x
von moku
Ich fand die Hauptgeschichte heute super, auch ziemlich emotional. Mir ist zwar echt nicht klar, wie bei Woody und Jordan von "nicht miteinander sprechen" plötzlich auf "kannst du mich abholen" geschaltet wurde, aber soll mir recht sein. :wink:

Aber die Geschichte mit den Aliens, und dass Nigel daran glaubt...das hatten wir doch schon. Das hätte man sich von mir aus gleich sparen können.
von vicaddict
Jep, das war auch mein erster Gedanke. Erst herrscht wochenlang Funkstille und auf einmal sind sie wieder die besten Freunde.
Ansonsten schön, das Walcott endlich mal wieder dabei war, aber die beiden Fälle... entweder schau ich zuviele Krimiserien oder es war zu durchsichtig. Als Woody dem Kerl sagte, das der Wagen hinter dem Präsidium steht und man Beweise brauche, war klar, das der Junge welche beschaffen würde. Als man Sand im Schädel des Opfers fand, war auch klar, das es sich um einen Golfplatz handeln muss, wenn es kein Strand ist... die Geschichte um Nigel und den Russen fand ich aber mehr als überzogen und völlig unpassend...

btw wiedermal war Lily nicht mit von der Partie... schade
von cyber2004
Gefiel mir gestern auch die Folge.

:wink:
von Sentinel2003
Langsam aber sicher kotzt es mich total an, dass ich jetzt zum 3. oder 4. mal hintereinander Jordan verpasst habe oder sie nicht richtig auf Kassette drauf hatte!! Weiss jemand, wann die DVD zur aktuellen Staffel rauskommt....???
von Melly
Es gibt keine DVD´s von "Crossing Jordan". :? Find ich echt beschissen, weil ich wär die erste die sie kaufen würde. :wink:
von redlock
Ep. 508:

Das mit Woody und Jordan am Anfang war in der Tat seltsam :roll:

Die B-Story um den "Alien" hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Auch schön, dass Walcott endlich mal wieder dabei war. Aber die Geschichte an sich war nur mäßig :(

Dennoch reicht es für

7/10 Punkten
von redlock
Ep. 509:

Diese Folge fand ich nur mittelmäßig.

6/10 Punkten
von moku
Die Folge heute fand ich ja ganz toll. (Naja, das Ende hat bestimmt auch dazu beigetragen :wink: )

Aber Bug's Eifersucht war ja auch süss - ich wusste gar nicht, dass der immernoch auf Lilly steht. Und die hat ja wohl einen miserablen Männergeschmack :roll:

Ha, ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die nächte Folge!
von vicaddict
die heutige folge war ja wirklich etwas merkwürdig... dieses horrorhotel war des guten wirklich etwas zuviel und die geschichte um jordan und woody wird lächerlich. erst hassen sie sich, dann sind sie auf einmal wieder freunde und jetzt landen sie nach jahren der platonischen freundschaft auf einmal in der kiste... naja... und was lilly angeht... ich find die romanze mit dem staatsanwalt ganz nett... muss ja nicht immer jede im büro rumgereicht werden...

jedoch fehlte irgendwie macy... naja eigentlich nicht, denn eine folge ohne sein chronisch mürrisches geblaffe ist auch mal nett... wird sich wohl wieder einen angesoffen haben...
von (chris)
Gute Folge! Die "Pension des Grauens" war eine nette Idee, nicht neu, aber gut umgesetzt. Jordan und Woody endlich zusammen, und ohne rumgezicke. Und Lily und der Anwalt sind doch auch mal ganz gut. 9/10 Punkte.
von Sentinel2003
Ja, ich schliesse mich den anderen an, die Folge war sehr gut und wieder auch lustig!! Und Bug steht immer noch auf Lilly......... :roll: :wink: :D :lol:
von redlock
Ep. 5.10 "Pension des Grauens"

Und ich fand sie nicht so gut, obwohl es stellenweise recht spannend und interessant war.
Auch, dass sie recht locker an die Story rangegangen sind :D

Besser gefiel mir die Geschichte um Lilly :D

Somit:

6/10 Punkten
von centrino
Hab ich ne Folge ausgelassen oder warum liegen Jordan und Woody in der Kiste?

//edit: Okay, hat sich am Ende ja aufgelöst ^^
von moku
Bug, mein hero!! Ich will auch einen Bug :oops:

von (chris)
Tolle Folge! Der Fall ganz ok, aber endlich mal wieder auf alle Personen zugeschnitten. Jordan, Woody, Lily, Bug, Macy. Und vor allem mal wieder über die Charaktäre an sich. Bin begeistert.
von vicaddict
bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert mit was macy immer so durchkommt? er manipuliert beweise, säuft und nix passiert, er blafft alles und jeden an und meint er sei der größte... warum konnten sie nicht fonzie in der serie lassen?
von redlock
Ep. 511:

Nunja, dieses mal hat Macy's Schluckerei zuerheblichen Problemen geführt, und es sieht nach Konsequenzen aus -- wurd auch Zeit :roll:

Dazu Woody und Jordan und Lilly und ihre Verehrer, plus ein toter Hai :lol:

Starke Folge

8/10 Punkten
von vicaddict
was soll man dazu sagen? gott sei dank ist pollack weg... um so ärgerlicher das ich erst heute angefangen habe, mir seinen namen zu merken... naja wer nimmt wetten entgegen, wielang das mit jordan und woody geht?

ansonsten... schön das abby wiedermal da ist, auch wenn es wohl nach mächtig ärger riecht... apropos... was hat macy wieder gesoffen, das er da am anfang so ruhig war? ich meine macy findet seine tochter halbnackt mit nem typen in der kiste... der alte macy hätte den typen gelyncht... naja... dafür säuft er weiter... naja...
von Jackie
um so ärgerlicher das ich erst heute angefangen habe, mir seinen namen zu merken..
liegt wohl daran, dass er heute sehr oft so genannt wurde...sogar ich hatte ihn mir nun gemerkt, und ich habe es in Serien gar nicht mit den Namen. Aber an sich bin ich auch froh dass er weg ist.

Es fing mit dem Traum an ....erst dachte hmmm das kenne ich doch irgendwoher ...hat bisschen gedauert bis mir einfiel dass es in Grey's Anatomy vor kurzem auch so einen Traum gab (also mit 2 Männern im Bett).

Macy trinkt ja sogar daheim seinen Alkohol aus ner Kaffeetasse oder habe ich da was falsches gesehen.

Folge war ok, nix besonderes.
von (chris)
Mir hat die Folge wieder richtig gut gefallen. Nur Macy's Tochter hat total genervt, die sollte man einfach mal in ein Erziehungslager schicken. Jordan und Woody waren toll und davon abgesehen passen die auch besser zusammen als mit Pollack. Dass mit Bug und Lily hat sich für mich etwas zu schnell erledigt. Das hat er doch nur aus Höflichkeit gesagt, oder? Bisher find ich die Staffel am besten...
von redlock
(chris) hat die Folge 5.12 schön zusammengefaßt 8)

Dass die Tochter/ihr Lover die Bude ausrauben würde, war sowas von klar :roll:

Dennoch:

8/10 Punkten
von Melly
Die haben Garetts Bude ausgeräumt ?!?! Stimmt, es so so leer aus nachdem sie weg waren. :?

Heute wird es noch doller - Abby als Verdächtige in einem Fall! :shock: :? :roll:
von cyber2004
Wow diese Folge hat es echt in sich.
Spannungsmomente.
Wenig Werbung heute.

von moku
Fand ich eine ziemlich gute Folge. Nun nimmt es mich bloss wunder, ob Macey's Alkoholproblem damit vorbei ist. Denn ist ja schön und gut, wenn er die Flasche wegkippt, aber deshalb ist er ja noch lange nicht los von dem Zeug...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26