RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Laurelin
Wieder eine klasse Folge mit super Sprüchen ("Wir sind die Eltern von Greg. Wir haben ihn 17 Jahre lang in einem Schrank eingeschlossen". "Ich teste dich schon seit ich mir damals 40 Mäuse von dir geliehen habe" :lol: ), einem interessanten Fall und das Sahnehäubchen: die Eltern.
Endlich ein wenig Einblick in's Private unseres Lieblingsdoc's. Von mir klare 9 von 10 Punkte. Unglaublich, diese Serie hat kaum einen Durchhänger. Freue mich auf die nächsten Folgen.
von jo234
Kann ich nur zustimmen. Von mir zwar "nur" 8,5/10, aber das wohl auch nur, weil ich die nächsten Folgen schon kenne ;).
von Andelko
Und neue rekordwerte für House sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe:

Ab 3 Jahren : 5,20 Millionen 16.3 % MA
14-49 Jahre : 3,55 Millionen 25,3 % MA

sensationell.ich freu mich tierisch für House
von Pip
Andelko hat geschrieben:Und neue rekordwerte für House sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe:

Ab 3 Jahren : 5,20 Millionen 16.3 % MA
14-49 Jahre : 3,55 Millionen 25,3 % MA
Schön, dass die deutschen Zuschauer Qualität endlich zu würdigen wissen und Bockmist wie "Verliebt in Berlin", "Hinter Gittern" und wie sie alle heißen im Moment abstrafen. So hätte es schon eher sein müssen, dann wäre so manche gute US-Serien in D. vielleicht nicht abgesetzt worden...
von La City Liver
Achja herrlich der Gag: Früher hattest du 2 Beine.
Gregs Antwort: Nun habe Ich soagr 3. :lol:

Gucke House nicht, eher Desperate Housewives, aber sonst würde Ich es sofort gucken. Soll halt einfach lustig sein, diese Serie. :wink:
von Vega
Echt geile Folge gestern. Fastm10 Punkte...würde sagen 9.5, super Gags
von Alexander
Da kann ich nur beipflichten. Die Folge war - wie eigentlich immer - durchgehend spannend und unterhaltsam zugleich. Hoffe, es bleibt so. :)
von Kanye
Fand die Folge auch total gut - bis zur ersten Pause - da bin ich eingeschlafen, weil ich hundemüde war :oops:

Das, was ich gesehen habe, war eine 9,0!

Wie ging sie dann aus?
von Fernsehfohlen
Jo was soll ich sage? Hab gestern endlich mal ne Folge ganz gesehen und bin, im Gegensatz zu den meisten Usern, nicht 1000% begeistert!

Der Besuch von Gregorys Eltern war sicher sehr genial und auh einige Sprüche waren wieder sehr gelungen. Aber der Fall selber war diesmal für mich eher schwach. Ich weiss nich, aber von ner Arztserie erwarte ich schon, dass sich ca. 2/3 der Folge um den eigentlichen Krankheitsfall dreht.

Zudem etwas, was ich immer bei Dr. House kritisiere: Als normaler Zuschauer kann man in viele Dialoge von Ärzten gar nicht das eigentliche Thema raffen, da die Dialoge im ärztlichen Fachchinesisch gesprochen werden.

Ich gebe 8/10 Punkten!

Fohlen
von vicaddict
Kurz gesagt haben sich Vater und Sohn gegenseitig belogen, weil einer den andern nicht verletzen wollte. Der Vater hatte zudem kein Bauunternehmen, sondern einen Schrottplatz und auf selbigen hat er aus einem Senkblei einen Schlüsselanhänger gemacht. House hat am Ende rausbekommen, das das Teil radioaktiv war.
Man hat einen Tumor am Rückenmark des Jungen entfernen können, jedoch war sein Immunsystem so geschwächt das ihm niemand mehr ne Chance gab.
Ob er gestorben ist, weiß niemand, denn in der Szene blendete man aus, jedoch nicht ohne den Kreis zu schliessen, indem der Vater ihn wieder belog und ihm versicherte, das alles gut werden würde.

Ansonsten gabs nichts weiter... House hat sich mit seinen Eltern unterhalten, blabla und rausgefunden das er wohl gar nicht wirklich wütend auf seine Eltern war, sondern vielmehr auf sich, weil er so ein Idiot ist. So hab ich das jedenfalls gedeutet. Muss zugeben, in der Szene war ich am Kühlschrank und hab nicht alles mitbekommen...
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Kurz gesagt haben sich Vater und Sohn gegenseitig belogen, weil einer den andern nicht verletzen wollte. Der Vater hatte zudem kein Bauunternehmen, sondern einen Schrottplatz und auf selbigen hat er aus einem Senkblei einen Schlüsselanhänger gemacht. House hat am Ende rausbekommen, das das Teil radioaktiv war.
Man hat einen Tumor am Rückenmark des Jungen entfernen können, jedoch war sein Immunsystem so geschwächt das ihm niemand mehr ne Chance gab.
Ob er gestorben ist, weiß niemand, denn in der Szene blendete man aus, jedoch nicht ohne den Kreis zu schliessen, indem der Vater ihn wieder belog und ihm versicherte, das alles gut werden würde.

Ansonsten gabs nichts weiter... House hat sich mit seinen Eltern unterhalten, blabla und rausgefunden das er wohl gar nicht wirklich wütend auf seine Eltern war, sondern vielmehr auf sich, weil er so ein Idiot ist. So hab ich das jedenfalls gedeutet. Muss zugeben, in der Szene war ich am Kühlschrank und hab nicht alles mitbekommen...
Aha, super danke! :D
von Alexander
Fernsehfohlen hat geschrieben: Zudem etwas, was ich immer bei Dr. House kritisiere: Als normaler Zuschauer kann man in viele Dialoge von Ärzten gar nicht das eigentliche Thema raffen, da die Dialoge im ärztlichen Fachchinesisch gesprochen werden.
Das ist eigentlich gerade das, was ich an House schätze. Vieles wirkt ja nicht unbedingt realitätsnah (beispielsweise die Alleingänge von House), aber gerade die Dialoge geben der Serie dann doch wieder einen starken Realitätsbezug. Und letztlich versteht man doch eigentlich immer, worauf es hinausläuft. Im Gespräch mit den Patienten werden die Vorhaben von House & Co. nämlich meistens noch einmal leichter verständlich erklärt.
von vicaddict
Anders würde es mir auch komisch vorkommen.
Schliesslich klingt es doch blöd wenn sie sagen "der patient hat schmerzen an dem teil, das wo an dem roten ding dranhängt das wo das blut pumpen tut"

...ausserdem erweitert man so sein medizinisches fachwissen mit dem man klugschei**en kann :D
von Kanye
vicaddict hat geschrieben: ...ausserdem erweitert man so sein medizinisches fachwissen mit dem man klugschei**en kann :D
:lol: :lol: :lol: :wink:
von jo234
Alexander hat geschrieben:[...]Und letztlich versteht man doch eigentlich immer, worauf es hinausläuft. Im Gespräch mit den Patienten werden die Vorhaben von House & Co. nämlich meistens noch einmal leichter verständlich erklärt.
Ja, das finde ich auch. Hatte bisher noch nie Probleme, den Aussagen/Diagnosen folgen zu können. Es wird doch fast jedes Mal auch nochmal dadurch deutlich, dass das Krankheitsbild dem Patienten (meistens ja selbst Laie) erklärt wird.
von Bambi
Welche Folge (Staffel und Nr.) war das gestern?
von redlock
Ep. 205:

Guter Fall (aber kein sehr guter :o ), gute Sprüche und die Sachen um House mit dem Geldborgen, dem Motorrad und seinen Eltern war ebenfalls gut :D

Mal wieder ein Fall wo es der Patient nicht schaffen wird -- muß auch sein :!:

Für die Folge:

8/10 Punkten
von Bierko
Das war für mich eine der besten Folgen bisher 8)
von Mr.VOX
Zur letzten Episode:
Das sehe ich genau so, super Folgen. Und die Familie House (Vater und Mutter) waren auch ganz lustig.

Zu Borat und Dr. House
Da kann er froh sein das Hugh Laurie auch in New York war. :D
:wink:
von Confuse
Och war das wieder eine geile Folge.
House hat sich also Geld geliehen, obwohl er selber genug hat. :lol:

Der Fall selber war aber sehr traurig. :cry:

8 von 10 Punkten.
von Andelko
"Was veranalsst jemanden zu sabbern?Hatten sie wieder die kurzen shorts an Chase?"
von Der Streber
House: Gehet und scannet seinen Hals !
Chase: Seinen Hals ?
House: Oder sie wiederholen alles in Frageform.

:lol: :lol:

Schöne Folge, wie immer eigendlich :)
von Andelko
"ich dachte sie haben mich geheilt."
"Nein ich habe ihnen nur etwas gesprotzt das ihre Funktionen für 5 Minuten wieder herstellt."

patsch

"Oder auch etwas kürzer"

geile Szene
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 99