RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Das war wieder gute Unterhaltung! :P

Ich finde ja Wilson noch sehr gut, der ist manchmal fast ein richtiger kleiner House, z.B. als er heute Cameron das Maul stopfte in der Doping-Diskussion...
von fran
ha, ich hatte die folge gar nicht mehr soo lustig in erinnerung. war glaub ich, eine der ersten, die ich überhaupt gesehen habe. da leidet das gedächtnis wohl ein bisschen.

dieses greg-mark-gefetze war so fabulös, das muss ich mir glatt nochmal auf englisch ankucken.. insbesondere die therapiegruppe "ich bin kampfesmüde" HAHAHA

sabbern als weitere form, die siegesschancen zu erhöhen. die fahrbahn wird rutschig und... :lol:

oh mann.. nur noch 3 folgen bei rtl.. wie soll ich das bloß aushalten? *gierigaufdiehousedvdsammlungschiel*
von Laurelin
:lol: Oh man, wenn man sich doch nur all die Sprüche merken könnte.
Einfach großartig. Die Story war ziemlich brisant und aktuell. Schön finde ich auch immer die facettenreichen Meinungen.

Hach, kann nächste Woche kaum erwarten. Ich bin mittlerweile richtig süchtig :wink:
von Pip
Andelko hat geschrieben:"ich dachte sie haben mich geheilt."
"Nein ich habe ihnen nur etwas gesprotzt das ihre Funktionen für 5 Minuten wieder herstellt."

patsch

"Oder auch etwas kürzer"

geile Szene
Ja, die Szene war der Kracher. Unterhaltung vom feinsten.

Kann es sein, dass die Folge ein kleiner Seitenhieb auf Lance Armstrong war? :wink:
von vicaddict
naja ich fand die folge etwas schwach... war nicht mein fall... das einzige was mich wirklich zum schmunzeln brachte, war cuddy die am telefon mit ner dating hotline telefonierte... das hat sie doch wirklich nicht nötig... obwohl, wenn die einzigen kerle die einem den ganzen tag über begegnen house, wilson, chase und der autoknacker sind... und mit cameron die alternative lösung auch nun ja... fragwürdig ist...
von Mrs.Miggins
Oh, so ein Sch... Ich musste arbeiten und habe es verpasst!!1 Aaaarg*mir in den Hintern beiss*
von fran
bei ausiello gabs mal wieder neuigkeiten. oh ich freu mich ja schon drauf *händereib*
versteckter Inhalt:
Question: Got any House info?— Ashley
Ausiello: Cuddy and House are (sort of) going on a date! Cuddy grabs coffee with some dude she met on the Internet, and a jealous Dr. Crabby Pants crashes the date, claiming a "work emergency." Cuddy cuts through his BS and finally questions him about his real feelings for her.
was er wohl sagen wird?? :wink:

@miggins: hast du eigentlich mal die 3x7 gesehen? über die neuen folgen unterhält sich keiner mehr mit mir *zumweinenindenschrankgeh*
von Bierko
Super Folge. Das Ende war auch nicht schlecht. :P
von Mrs.Miggins
@miggins: hast du eigentlich mal die 3x7 gesehen? über die neuen folgen unterhält sich keiner mehr mit mir *zumweinenindenschrankgeh*
Nein, noch nicht. Eventuell morgen. Wir hängen noch bei 3x6, sind gestern dabei eingeschlafen, da wir im Moment etwas überarbeitet sind. Heute versuchen wir es nochmal. :D
von redlock
Pip hat geschrieben:
Kann es sein, dass die Folge ein kleiner Seitenhieb auf Lance Armstrong war? :wink:
Mußte ich auch dran denken, und wenn war es kein kleiner Seitenhieb :lol:

Beste Szene. House in der Therapiegruppe :lol:

7,5/10 Punkten
von moku
Wieder mal eine 1a House-Folge. Ich fand diesmal auch Wilson ganz besonders gut. Er hat House auch so 2 oder 3 mal schön einen Seitenhieb verpasst. :wink: Gut zu sehen, dass das auch jemand House gegenüber noch tun kann.

Aber, da muss ich unserem Herrn Doktor recht geben: Dass Stacey so ausflippt, und sogar bei der Therapie eines Patienten reinplatzt, zeigt schon, dass sie da noch lange nicht drüber hinweg ist! Nimmt mich ja wunder, was House in ihren Psych-Akten gefunden hat.
von Bierko
Am 02.01 kommt wieder eine Wiederholung. Super! :twisted:
von Heiji Hattori
Bierko hat geschrieben:Am 02.01 kommt wieder eine Wiederholung. Super! :twisted:
Es werden wohl vier (?) Wiederholungs-Folgen kommen, sonst würde die zweite Staffel ja noch meilenweit in das Sommerloch reinlaufen.

Es ist aber nur eine Vermutung.
von Bierko
Julian Herzog hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Am 02.01 kommt wieder eine Wiederholung. Super! :twisted:
Es werden wohl vier (?) Wiederholungs-Folgen kommen, sonst würde die zweite Staffel ja noch meilenweit in das Sommerloch reinlaufen.

Es ist aber nur eine Vermutung.
Also alleine mit diesen 2 Wiederholungsfolgen läuft die 2. Staffel bis 17.April. Und im September könnte man dann doch schon die 3.Staffel zeigen. Deshalb kapier ich nicht was für ein scheiß RTL gerade macht. Und das man eine neue Folge am 19.12 nicht zeigt mit der Begründung es wäre Weinachten lasse ich nicht gelten. Weinachten ist am 24.12. Und am 19.12 ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere :twisted:
Zuletzt geändert von Bierko am Sa 25. Nov 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Wie immer wars einfach nicht zu übertreffen. :D
Eine super Folge mit einem super Fall. :D
von Heiji Hattori
Ich glaub es einfach nicht...
Der Grund für die Unterbrechung: "Die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel ist bei weitem noch nicht abgeschlossen", so ein Mitarbeiter von RTL.
Warum geben sie die Synchro nicht einfach früher in Auftrag? (Abgesehen davon, dass die Synchro gar nicht der Grund ist... :roll:)

Denen gehen aber auch die Ausreden aus. :wink:
von hezup
Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass Klebsch (Stimme von House) für GZSZ drehen muss. :?
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass Klebsch (Stimme von House) für GZSZ drehen muss. :?
Na ja, es wäre ein bisschen komisch, denn er ist ja auch noch woanders fleißig am Synchronisieren. ^^

Und beim Großteil hat er auch eine Rolle, wo er viel sprechen muss - daran sollte es eigentlich nicht liegen.
von jo234
Julian Herzog hat geschrieben:Na ja, es wäre ein bisschen komisch, denn er ist ja auch noch woanders fleißig am Synchronisieren. ^^

Und beim Großteil hat er auch eine Rolle, wo er viel sprechen muss - daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Das denke ich auch.
Bei dem Pensum, das der Mann pro Jahr abarbeitet, muss man denken, dass er ein extrem gutes "Time-Management" hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es an ihm liegt (das gleiche gilt für Dietmar Wunder, Foremans "Stimme").

Ich kaufe RTL diese Sache sowieso nicht ab. Es erscheint mir zwar um einiges plausibler als letztes Jahr bei "CSI: Miami" (hier wollte man sicher erstmal den Erfolg der ersten Staffel abwarten), aber da halte ich mich lieber an das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..." ;).

In Frankreich werden Episoden z.T. einen Monat nach Erstausstrahlung in den USA ausgestrahlt. Und zwar in (durchaus passabel) synchronisierter Fassung. Das Staffelfinale der zweiten Staffel von "House" (also 02x24) ist nun schon gut sechs Monate vorbei... (02x10 schon über 10 Monate).
von Bierko
Auf der House Seite vermuten sie das es erst im März mit neuen Folgen weitergeht. Dann wäre man ja erst im Juni/Juli mit der 2. Staffel fertig. So wäre es dann aber unwarscheinlich eine komplette staffel zu wiederholen. Sonst müssten wir mit der 3. Staffel vielleicht sogar bis 2008 warten
von Andelko
"Es ist nicht so wie es aussieht.Ich weiß es sieht aus als würden wir abwaschen aber in wirklichkeit hatten wir Sex"

House ist wieder in topform.Auch als Rattenfänger ist er einfach zum schiessen
von Tokyopop-Fan
Der Grund für die Unterbrechung: "Die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel ist bei weitem noch nicht abgeschlossen", so ein Mitarbeiter von RTL.
Vielleicht hatte RTL anfangs gar nicht vor, gleich im Anschluss die 2. Staffel zu zeigen - nach dem Erfolg der 1. Staffel hat man sich wohl entschlossen, die 2. Staffel gleich im Anschluss zu zeigen.
von Confuse
Eine super geniale Folge! :lol:
Der Anfang ist urkomisch. :wink:
von Andelko
Der heimliche Star der Folge heute war

Steve McQueen :D

Jetzt hat House auch ein haustier
von vicaddict
zuwenig cuddy und ne 180° wendung von cameron und zurück... mittelmaß
  • 1
  • 50
  • 51