RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Laurelin
Foreman als Chef: Soweit ich das verstanden habe, soll Foreman dafür sorgen, dass sich House in nächster Zeit seine Patienten persönlich ansieht.

Ui, darauf freu ich mich schon :lol:. Toll auch Wilsons Reaktion: "Dann bin ich jetzt wohl sein (Foremans) bester Freund".
Fand die Folge (wie immer) total klasse. Chase ist mir sogar ein wenig sympathischer geworden. Zu House muss man ja eigentlich nichts mehr sagen. Ich liebe diesen Mann :wink:
von bmg0101
Wilson: "Dann bin ich nun sein bester Freund" :D :D

Der Ausschuss hat House dazu verdonnert.Da er einen Arzt bestochen hat und wegen seiner Distanz zu den Patienten.("Soll ich nun zu jeder Familienfeier eines Patienten gehen?") - danach hat er sich den Monat eingefangen ;) Chase wurde eine Woche supendiert.

Bin ich nun mal gespannt wie sich Foreman als Chef macht :D Ich denke man darf sich auf gute Sprüche von House freuen :)
von moku
Ja ich muss sagen, mir ist Chase in dieser Folge auch das erste Mal zumindest ein bisschen sympathisch gewesen.

Ach ja und: Go Foreman Go! :lol:
von Heiji Hattori
Mal eine Meldung von drhouse.de:
News 03. Dezember 2006: Ab Januar neue Dr. House Folgen bei RTL?

Meine Emailanfrage an RTL blieb nicht unbeantwortet und die Antwort war überraschend gut. Hatte bisher von keinem deutschen TV Sender so schnell eine Email auf meine Anfrage erhalten.

Auf meine Frage "Warum Dr. House eine Pause einlegt?" bekam ich die gleiche Information wie schon von SF2. Die Synchro geht schleppend voran und daher muss Dr. House eine Pause einlegen.
Jetzt kommt die interessanteste Information der Email "Im besten Fall geht es aber noch im Januar wieder mit neuen Folgen los. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr."
Ob es im Januar oder doch erst ein oder zwei Monate später mit neuen Dr. House Folgen weitergeht, das werdet ihr rechtzeitig auf Dr. House Inside erfahren.

Text: MO
Am 09. Januar läuft jedenfalls noch Folge 1.8 "Geiz ist Gift". Wie es danach weitergeht, müssten wir eigentlich Freitag wissen.
von Bierko
Gute Folge. Chase sein Vater ist auch Tod. Foreman wird House vor die Nase gesetzt. Mal schauen was da abgeht.
von Nevis
Vorher standen schwierige medizinische Fälle und Dr. House schrulliges Verhalten im Vordergrund. Seitdem seine Ex mitspielt, entwickelt sich das ganze immer mehr zum Beziehungsdrama und das gefällt mir und meiner Frau überhaupt nicht. Also die letzten beiden Folgen haben wir uns nur so durchgequält. Kann jemand verraten, ob es mit seiner Ex so weitergeht, denn dann können wir uns auch gleich eine Soap anschauen. Schade, daß sich die Serie in den letzten Folgen so verändert hat.
von Mrs.Miggins
Die ANtwort darauf:
versteckter Inhalt:
Stacy ist nicht mehr sehr lange dabei.
Evtl weiss Fran ja noch wie lange, ich habe die Folgen nicht mehr so im Kopf.

@Fran.
versteckter Inhalt:
Wann kommt die Folge wo sie zusammen im Hotel sind?
von jo234
Ich übernehme mal für frannie (die hat gerade in der Küche zu tun ;) - freiwillig natürlich!):
versteckter Inhalt:
Bis 02x11 (inkl.) ist sie noch dabei. 02x10 ist die "Baltimore"-Hotel-generell-prima-Episode. Und in 02x09, welche nächste Woche noch vor der "House"-neue-Episoden-Pause *schnief* läuft, ist sie gar nicht vertreten (weil sie schon in Baltimore zu arbeiten hat).
Ich mag die Stacy-Episoden ja sowieso mit am liebsten. Es herrscht plötzlich eine ganz andere Dynamik in der Serie und die "Fälle" werden eben auch bei weitem nicht jedes Mal vernachlässigt. Vielmehr werden die "House-Sprücheklopf-Szenen" (die natürlich auch toll waren/sind, keine Frage), die vorher diese Zeit füllten, nun mehr auf die Gespräche mit und um Stacy verlagert.
von pepper
Nevis hat geschrieben:Vorher standen schwierige medizinische Fälle und Dr. House schrulliges Verhalten im Vordergrund. Seitdem seine Ex mitspielt, entwickelt sich das ganze immer mehr zum Beziehungsdrama und das gefällt mir und meiner Frau überhaupt nicht. Also die letzten beiden Folgen haben wir uns nur so durchgequält. Kann jemand verraten, ob es mit seiner Ex so weitergeht, denn dann können wir uns auch gleich eine Soap anschauen. Schade, daß sich die Serie in den letzten Folgen so verändert hat.
Auch wenn ich es nicht ganz so krass einschätze (ist derzeit nach wie vor eine unserer absoluten Lieblingsserien), sehe ich die Entwicklung ähnlich. Ich persönlich möchte wesentlich weniger Stacy-Kram... :?
von MT50
Ich fand die Folge am Dienstag auch wieder absolut herrlich. War meiner Ansicht nach die beste und sprüchelastigste Folge der Staffel.
Etwas enttäuscht war ich von der Quote, die doch ganz gut abgerutscht ist. Von über 25% auf 22% und die 5 Mio. wurden diesmal auch deutlich unterboten. Ich vermute (hoffe jedenfalls), das sich das mit dem Champions-League-Spiel der Bayern auf dem DSF erklären lässt. Die haben mit weit über 3 Mio sicherlich ein paar Zuschauer gekostet...

Bin gespannt, wie sich die Quote entwickelt. Aber noch viel interessanter ist es, wie die Foreman-ich-bin-der-big-boss-story weitergeht...
von Nevis
Vielen Dank für eure Antworten. Das gibt Anlass zur Hoffnung. Wir haben nämlich schon ernsthaft überlegt, ob wir das noch weiter schauen, wenn der Schwerpunkt der Serie weiterhin auf der Beziehung zu seiner Ex liegt. Jetzt sehen wir den nächsten Folgen entspannter entgegen :wink:
von Nevis
jo234 hat geschrieben: Ich mag die Stacy-Episoden ja sowieso mit am liebsten. Es herrscht plötzlich eine ganz andere Dynamik in der Serie.
Das war deutlich zu merken. Die Serie hat sich dadurch (jedenfalls für uns) wesentlich verändert. Der eine begrüßt solche Veränderungen, während der andere denkt "Das ist nicht mehr unsere Serie." Meine Frau und ich gehörten in diesem Fall eindeutig zur letzten Kategorie :wink:

Auch die House-Sprüche fanden meine Frau und ich in den Stacy-Folgen nicht so toll. Irgendwie waren die zu krass und zu überdreht. House ist nun mal krass drauf, schon klar, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, daß die Drehbuchautoren jetzt übertreiben. Na ja, die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden :wink:
von redlock
Ep. 208:

Ich mag die Stacy Folgen, sie heben HOUSE auf eine andere Ebene, als immer nur die Fälle der Woche. Macht HOUSE zu mehr als das übliche crime (hier die Krankheiten) procedural.

Die Folge selbst war hammerhart -- perfekte Mischung aus gags, Sprüche, dem Fall der Woche und Charakterentwicklung

9/10 Punkten
von fran
na, jetzt ist ja schon alles gesagt worden, daher erspar ich mir jeglichen kommentar zu den stacy-folgen. weiß eh jeder.. p.s.: ICH LIEEEEEEBE DIE BEIDEN ZUSAMMEN!!!! *räusper* aber
versteckter Inhalt:
das schlagen und vertragen ist eben nicht gut für gregs zerbrechliches, kleines herz.
weiß eigentlich jemand betreffend staffel 3,
versteckter Inhalt:
ob stacy nochmal zurück kommt? in einigen spoilern war vermerkt, dass house stacy wegen der tritter-untersuchung anruft bzw. womöglich sogar als anwältin hinzuzieht??? aber bisher ist da ja noch nichts angelaufen.
*grübel*
von redlock
@fran:
versteckter Inhalt:
So wie es momentan Aussieht hat "Stacy" in Folge 2.11 den letzten Auftritt,und ist in S3 bis her (10 Folgen) nicht dabei gewesen
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Also, ich hoffe doch stark dass sie in der 3. Staffel wiederkommt, weiss aber nichts darueber.
Ich werde mal bei IMDB.de schauen. Vielleicht steht im House Forum dort ja was.
von jo234
Nevis hat geschrieben: Das war deutlich zu merken. Die Serie hat sich dadurch (jedenfalls für uns) wesentlich verändert. Der eine begrüßt solche Veränderungen, während der andere denkt "Das ist nicht mehr unsere Serie." Meine Frau und ich gehörten in diesem Fall eindeutig zur letzten Kategorie :wink:
Klar. Das ist ja auch in Ordnung. Auch wenn ich weiterhin nicht finde, dass der Schwerpunkt (in jeder Episode) auf der ehemaligen Beziehung zwischen den beiden liegt.
Auch die House-Sprüche fanden meine Frau und ich in den Stacy-Folgen nicht so toll. Irgendwie waren die zu krass und zu überdreht. House ist nun mal krass drauf, schon klar, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, daß die Drehbuchautoren jetzt übertreiben.
Sehe ich auch nicht wirklich so - zumindest, was die Gespräche mit ihr angeht. Immerhin kennt er sie, neben Wilson, wesentlich besser (bzw. "privater") als alle anderen.
Aber, ich weiß nicht, ob ihr den nächsten Folgen wirklich so gelassen entgegensehen könnt:
versteckter Inhalt:
Es könnte nämlich durchaus sein, dass euch der Fokus in den nächsten Episoden weiterhin zu wenig auf den Fällen liegen wird. Auch wenn Stacy nicht mehr das Thema ist.
Und in der dritten Staffel dürfte das auch eher schwierig sein, wegen der tatsächlich - selbst meiner Meinung nach - extremen (auch vom Realitätsgrad gesehen) Storylines und Sprüchen. Die dritte Staffel fand ich bisher, auch wenn sie einige gute Episoden zu bieten hatte, einfach zu abgedreht. Viele der Hauptpersonen treffen urplötzlich Entscheidungen, die nach dem bisherigen Verlauf der Serie überhaupt nicht zu ihnen passen. Die Begründungen werden zwar immer innerhalb der jeweiligen Episode geliefert, aber nach den mittlerweile gut über fünfzig Episoden zuvor, in denen die Ansichten total anders waren, finde ich sowas zu "spontan".
Na ja, die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden :wink:
Richtig. Darauf trinken wir *[Cola]schluck* ;).
von Mrs.Miggins
Da stimme ich dir zu. Staffel 3 ist echt total anders. Ich persoenlich finde die 2. am besten, bin eben ein Stacy Fan. Ausserdem geiert Duckface nicht mehr so hinter House her.
von Confuse
Das war insgesamt eine sehr gute Folge! :D
Vorallem die Erzählweise war mal sehr abwechslungsreich. :)
von fran
anders ist die dritte staffel definitiv. was aber natürlich nicht zwangsläufig heißen muss, dass anders schlecht ist. mir gefällt diese neue sichtweise auf die charaktere. sie mag zwar nicht immer sonderlich logisch begründet sein, aber es erweitert den blick auf die charaktere, was die serie weiter interessant macht. ausnahme: wenn das ganze zu weit übers ziel schießt..
versteckter Inhalt:
dass cameron so langsam zu house mutiert, fand ich zwar anfangs ganz nett, denn alles was anders als ihr ursprünglicher charakter ist, ist gut. aber unter menschlichen als auch serientechnischen aspekten ist es nicht sonderlich erstrebenswert. ein house reicht.
aber sonst kann ich mich über nr. drei nicht beschweren.
versteckter Inhalt:
keine großen cameron/house-geschichten, dafür - so denn die spoiler stimmen - mehr house/cuddy. das freut mein herz.
:lol:
von Mrs.Miggins
Da stimme ich dir uneingeschraenkt zu.
versteckter Inhalt:
Bei IMDB weiss uebrigends keiner was von einer Rueckkehr von Stacy. Das muss nichts heissen, die sind aber eigendlich immer gut in formiert.
von Pip
Passend zur Weihnachtszeit:

KLICK

:wink: :lol: :wink:
von Mrs.Miggins
Da tut sich bei mir nicht viel, der versucht immer zu laden, zeigt aber kein Bild.
von Heiji Hattori
Die heutige Folge ist mal wieder super. :lol:
Dr. House:
Ist hier jemand Arzt?
Und auch noch viele andere Sprüche waren dabei - schade, dass ab nächsten Dienstag nur Wiederholungen kommen. Aber dafür gibt es ja ab Donnerstag die DVD-Box. ^^
von NoSu
Ab dem 23. 1. kommen wieder neue Folgen. :D
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 99