RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Quelle? Bei Wunschliste.de steht noch nichts, woanders finde ich auch nichts.

Zum krönenden Abschluss hat RTL eben noch verholfen: Am Ende stand
JETZT | Dr. House
^^
von moku
Diese Folge fand ich echt beeindruckend. Die Frau hat so richtig mein Mitleid erweckt.

Die meisten hier im Thread können ja Cameron nicht ausstehen. Aber die Aktion, die sie heute gebracht hat mit den falsch beschrifteten Medikamenten fand ich ja mal klasse. Das hätte glatt von House sein können. :lol:

Bin gespannt auf eine Foreman - House Fortsetzung und wie das zurückkommt, wenn House erst wieder an der Spitze steht. Ich weiss nicht, wie ich bis Januar warten soll. :?
von Pip
moku hat geschrieben: Die meisten hier im Thread können ja Cameron nicht ausstehen.
Die meisten, aber nicht alle :wink:. Ich für meinen Teil mag sie sehr und die gestrige Folge hat diesen Eindruck bestätigt. Sie entwickelt sich weiter, lernt von House. Das finde ich gut.
von redlock
NoSu hat geschrieben:Ab dem 23. 1. kommen wieder neue Folgen. :D
Eine kleine Pause tut mal gut :wink:

Ich weiß auch nicht wieso die meisten hier Cameron richtiggehend hassen. Ich find sie okay :D
von Mr.VOX
Das war gestern für mich die beste Folge der letzten Wochen. Und viel schwarzer Humor von Dr.House war ja auch wieder drin. Morgen erscheint übrigens die DVD Box von Dr.House zu Season 1 auf Deutsch.Ich liebe diese Serie! :) :wink:
von Heiji Hattori
Und die Quoten können sich sehen lassen:

«Dr. House» - Lug und Trug
ab 3:
5,34 Millionen Zuschauer / 17,1% Marktanteil
14-49: 3,66 Millionen Zuschauer / 27,1% Marktanteil

Besonders Letzteres haut mich um. Diese Serie hat es aber auch nicht anders verdient.
von bmg0101
Fand die Folge auch sehr stark.Der Fall war interessant , die Sprüche , sowie der Humor konnte sich ebenfalls sehen lassen.Camerons Aktion war auch klasse - hätte ich von ihr nicht wirklich erwartet ;)

Die Quoten sind mal wieder klasse.
von daniel heintz
Habe zum ersten Mal über House laut lachen müssen, was selten vorkommt. Cameron wird immer süßer, sie lächelte so schön, wie sie House auf dem Motorrad krallte. Die Folge war eine der besseren, die Serie hat sich überraschend zu meinem Liebling in diesem Jahr entwickelt.
von Mew Mew Boy 16
Und die Quoten können sich sehen lassen:
«Dr. House» - Lug und Trug
ab 3: 5,34 Millionen Zuschauer / 17,1% Marktanteil
14-49: 3,66 Millionen Zuschauer / 27,1% Marktanteil
Besonders Letzteres haut mich um. Diese Serie hat es aber auch nicht anders verdient.
Ich weiß es klingt evtl. etwas weit hergeholt,
aber ich denke das der Gastauftritt der wunderbaren Cythia Nixon,
einen wesentlichen Beitrag zu den Quoten gebracht hat. :D
von Monty
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich weiß es klingt evtl. etwas weit hergeholt,
aber ich denke das der Gastauftritt der wunderbaren Cythia Nixon,
einen wesentlichen Beitrag zu den Quoten gebracht hat. :D
Ich glaube nicht das es daran lag, im Trailer war sie ja auch kaum zu sehen.
von jo234
Mich hätte das z.B. eher dazu gebracht, nicht einzuschalten (wenn ich kein "House"-Fan an sich wäre ;) ).

Aber in der Rolle hier fand ich sie dann doch um einiges weniger nervig (um nicht zu sagen "toll" ;) ) als in dem, was ich bisher von ihr kannte.
von MT50
NoSu hat geschrieben:Ab dem 23. 1. kommen wieder neue Folgen. :D
Jawoll...passend zu meinem Geburtstag! 8)
von redlock
Ep. 209:

Uih, wieder eine starke Folge, und ziemlich lustig, wie House Foreman weichgeklopft hat bzw. "in den Wahnsinn" treibt :lol:

Die Tussi aus "Sex and the City" hatte auch schon bei ER eine gute Gastrolle.

Für die Folge

8/10 Punkten
von Confuse
Ach Mann, House war wieder genial! :lol:
Die Patientin hat zwar total genervt, aber die Folge war trotzdem grandios. :D
von Bierko
War wirklich geil. House konnte machen was er wollte :lol:
von Andelko
Hugh Laurie ist für seine Rolle des Dr.House für den Golden Globe nominiert!!!

Ab 23.1 geht es mit der Folge "Ferndiagnose" mit der 2.Staffel weiter.
von daniel heintz
Ja, klasse, Hugh Laurie ist auch mein Serien-Lieblings Main Actor 2006, und siehe da mein zweiter Liebling der vergangenen Jahde Kiefer Sutherland in 24 ist ebenfalls nominiert. Genau wie vor zwei Jahren als ich absloluter Without A Trace war und Antony La Paglia den Globe gewann. Also Hugh auf geht's, aber gegen Dempsey und Sutherland ist schwer. :lol: javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
von Bierko
Hugh Laurie hat den Golden Globe doch schon dieses Jahr gewonnen. Deshalb denke ich das es sehr schwer wird für ihn. Kiefer Sutherland hätte ihn auch verdient. Einer von den beiden soll ihn gewinnen. :wink:
von daniel heintz
Danke für die Info Bierko, habe Hugh Laurie erst jetzt so schätzen gelernt, im vergangenen Winter ist mit der Name nicht aufgefallen. Klar, dann könnte Dempsey gewinnen, da Grey's inzwischen CSI als erfolgreichste Serie in den USA überholt hat, das wär so mein Tipp.
von Hoomer
scheiße , bin heute Nacht beim Dr.House gucken eingeschlafen. Hab das Ende verpasst. Was ist mit der Frau noch passiert? Nachdem das Jugendamt den Jungen mitgenommen hat. War sie wirklich Schizophren?
von Monk!
Hoomer hat geschrieben:scheiße , bin heute Nacht beim Dr.House gucken eingeschlafen. Hab das Ende verpasst. Was ist mit der Frau noch passiert? Nachdem das Jugendamt den Jungen mitgenommen hat. War sie wirklich Schizophren?
Blätter doch ihm Thread zurück. War ehh ne Wiederholung.
Ansonsten:
http://www.drhouse.de/season_1.html
von Hoomer
achso , danke
von MT50
Na, die Quote der Wdh. war ja ganz ordentlich. 23% in der Zielgruppe? Wow... merkt man kaum, dass es ne Wdh. war.
von Alexander
MT50 hat geschrieben:Na, die Quote der Wdh. war ja ganz ordentlich. 23% in der Zielgruppe? Wow... merkt man kaum, dass es ne Wdh. war.
Liegt wohl auch daran, dass kaum jemand die Folgen gesehen hat -> WM.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 99