RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Steffen
falke16 hat geschrieben:Ich glaub ich weiß, wer die Moderation übernimmt: Gülcan :roll:

Is doch am wahrscheinlichsten oder?
Ne, nie im Leben, auch RTL II muss doch wissen, was ne Moderatorin ausmacht und immerhin soll die Moderatorin ja dieses mal nicht nur still alles abarbeiten, sondern die Geschehnisse auch kommentieren und Gülcan kann leider nicht kommentieren, dass verbietet ihr schon der karge Wortschatz...

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, wer es dieses mal machen wird..., entweder man wartet mit ner echten Sensation auf und schnappt sich irgend eine, die einfach nur gut aussieht (Weichselbraun, Meier-Heinrich, Bechtel...)..., am liebsten wäre mir ja wieder Ruth Moschner, das waren noch Zeiten und 150 Tage kann se doch mal eben machen..., meinte ja, dass das ein Jahr (fünfte Staffel) für sie zwar ne schöne Zeit war, aber es zu monoton wirkte, brauchte neue Herausforderungen...
von falke16
Och ne nicht die Moschner! Ich find wenn sie schon Back to the rotts gehen, sollten sie auchb Gudrun wieder herholen ;-)
von MICHAELALEXANDER
Hallo eine Frage:Weis jemand ob Premiere wieder BB überträgt oder Kabeldeutschland.Es geht das Gerücht rum,das nicht Premier Live überträgt sondern Kabeldeutschland.Auf der PremiereHP ist aufjedenfall die BB Seite mit den Sendedaten und Preisen verschwunden!´Weis QM da mehr??AUF der SEITE bbfun.de hat jemand folgendes im Forum gepostet : Es habe Leute bei Premiere angerufen und nachgefragt Antw Premiere wir übertragen nicht !Und das ist die angebliche Antwort von Kabeldeutschland : es ist immer schade, wenn man etwas verpasst. Doch zumindest im Fernsehen kann Ihnen das
ab sofort nicht mehr passieren: Mit dem neuen Kabel Digital+ erhalten Sie zusätzlich zu Ihren
TV-Kanälen einen digitalen Videorekorder, der bis zu 100 Stunden Ihrer Lieblingsprogramme aufzeichnet - ganz ohne Videokassetten oder DVD-Rohlinge. Fernsehen, das Sie sehen, wann Sie wollen.
Ab Febrauar wird Ihnen ein Live-Event gesendet ,das ohne zusätzliche Kosten 155 Tage Live ins Haus kommt! Ja was denn nun´???Weis Qm mehr oder kann Qm mal nachfragen.Danke.
von Mr.VOX
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hallo eine Frage:Weis jemand ob Premiere wieder BB überträgt oder Kabeldeutschland.Es geht das Gerücht rum,das nicht Premier Live überträgt sondern Kabeldeutschland.Auf der PremiereHP ist aufjedenfall die BB Seite mit den Sendedaten und Preisen verschwunden!´Weis QM da mehr??AUF der SEITE bbfun.de hat jemand folgendes im Forum gepostet : Es habe Leute bei Premiere angerufen und nachgefragt Antw Premiere wir übertragen nicht !Und das ist die angebliche Antwort von Kabeldeutschland : es ist immer schade, wenn man etwas verpasst. Doch zumindest im Fernsehen kann Ihnen das
ab sofort nicht mehr passieren: Mit dem neuen Kabel Digital+ erhalten Sie zusätzlich zu Ihren
TV-Kanälen einen digitalen Videorekorder, der bis zu 100 Stunden Ihrer Lieblingsprogramme aufzeichnet - ganz ohne Videokassetten oder DVD-Rohlinge. Fernsehen, das Sie sehen, wann Sie wollen.
Ab Febrauar wird Ihnen ein Live-Event gesendet ,das ohne zusätzliche Kosten 155 Tage Live ins Haus kommt! Ja was denn nun´???Weis Qm mehr oder kann Qm mal nachfragen.Danke.
Würde mich auch sehr interessieren. Über Google News habe ich noch keine Pressemitteilung oder Sonstiges gefunden. Aber wenn die E- Mail von Kabel Deutschland so richtig ist, dann muss es ja schon Kabel Deutschland sein. Die Rede ist ja von einem Live Event 155 Tage. Somit scheint der Satelliten Zuschauer mal wieder der große Verlierer zu sein. Die Pay TV Kanäle von ProSiebenSat.1 gibt es ja auch nur über Kabel. :roll:

Wenn Kabel Deutschland das ganze ohne Zusatzkosten nach Hause bringen würde, kann ich mir einen zusätzlichen Deal mit Premiere nicht vorstellen. Für die Zuschauer und Verkaufs Zahlen wäre meiner Meinung nach Premiere die richtige Wahl, oder Arena. Denn hier werden die Pay TV Kanäle der RTL Group ausgestrahlt (RTL Crime,Living und Passion).
Mit Kabel Deutschland würde man sich auch bezüglich der Reichweite meiner Meinung nach selbst ein Bein stellen. Vielleicht erfährt Quotenmeter ja bald mehr!
von ToP
Mr.VOX hat geschrieben:Für die Zuschauer und Verkaufs Zahlen wäre meiner Meinung nach Premiere die richtige Wahl, oder Arena. Denn hier werden die Pay TV Kanäle der RTL Group ausgestrahlt (RTL Crime,Living und Passion).
Wo strahlt denn Premiere die PayTV-Kanäle der RTL Group aus :?:
ToP hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Für die Zuschauer und Verkaufs Zahlen wäre meiner Meinung nach Premiere die richtige Wahl, oder Arena. Denn hier werden die Pay TV Kanäle der RTL Group ausgestrahlt (RTL Crime,Living und Passion).
Wo strahlt denn Premiere die PayTV-Kanäle der RTL Group aus :?:
Sorry, da habe ich wohl zu schnell getippt und mich etwas schlecht ausgedrückt. Damit meinte ich Arena (über die Arena Plattform wird RTL Crime,RTL Living und Passion vermarktet).

Für Premiere würden für mich folgende Punkte sprechen:

- die Zusammenarbeit bei der letzten Big Brother Staffel
- die Abo Zahlen (Reichweite)
- Das Bezahlsystem und die Verbreitung als 24 Stunden Kanal über die Premiere Direkt Plattform. Ich glaube inzwischen gibt es ja sogar Premiere Karten zum Aufladen (für das Sport Ticket und Premiere Direkt), ohne das man ein Abo haben muss.
- Kabel und Astra Kunden können erreicht werden

Für Arena würden für mich folgende Punkte sprechen:

- Die Verbreitung der Pay TV Programme des großen Bruders.
- Und ich glaube Doktor Herbert Kloiber (Tele München Gruppe, ist an RTL II beteiligt) hat ein gutes Verhältnis zum Sender. Letztes Jahr gab es angeblich Gespräche über einen Spielfilmsender von der TMG auf Arena.
- mehr Aufmerksamkeit
- Arena braucht weitere Angebote
- Astra und Kabel
von MICHAELALEXANDER
Habe Heute 2mal bei Premire angerufen und mich erkundigt.Bekam 2 mal die Antwort Premiere zeigt kein BB!!!Danach habe ich Kabeldeutschland angerufen und die Dame wollte sich dazu nicht äussern,erst sagte Sie das KBD nichts davon wüsste und dann sagte Sie,Sie dürfe sich jetzt noch nitcht dazu äussern.Ich habe Sie auch auf die angebliche kolo Freischaltung für KBDKunden gefragt,da meinte Sie,das wenn Sie BB zeigen,aufjedenfall freigeschaltet wären und das kolo.Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber.Hmmmmmm was heisstdas jetzt Ja oder Nein.Warten Wir es ab.lol
von ToP
@MichaelAlexander
Dir muss das aber wirklich wichtig sein..hm? 8)

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber hatte Premiere nicht bei der letzten Staffel sage und schreibe 150 BB Abonnenten? (habe ich die Zahl mal irgendwo gelesen)
Wenn das auch nur annähernd stimmt, werden sie sich hüten das Projekt nochmal anzugehen.
Jetzt darf sich also KD blamieren :roll:
von Blue7
Zwölf Kandidaten werden 150 Tage lang von den TV-Kameras beobachtet, die Show wird von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderiert, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18162

Na prima NeunLive Moderator und EX-Vorab-Comedy Central Nerven Säge Karlinder.
Blue7 hat geschrieben:
Zwölf Kandidaten werden 150 Tage lang von den TV-Kameras beobachtet, die Show wird von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderiert, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18162

Na prima NeunLive Moderator und EX-Vorab-Comedy Central Nerven Säge Karlinder.
Also doch Premiere (mit dem 24 Stunden Live Kanal), bei Kabel Deutschland hatte dann ein Mitarbeiter wohl etwas viel Fantasie. Ich habe mit einen großen Namen gerechnet wie Mirjam Weichselbraun, Ruth Moschner oder Alexs Bechtel.

Jürgen halte ich als Moderator für eine extrem schlechte Wahl! Ich hoffe er macht nur die Co Moderation. Aber über Charlotte Karlinder (früher Sat.1 Frühstücksfernsehen) freue ich mich. Sie halte ich für eine gute Wahl, hätte aber nicht damit gerechnet. Ich fand sie immer sehr sympathisch, bei Sat.1 hat sie einen guten Job gemacht. Von daher, sehe ich die Moderationswahl mit einem sehr weinenden und einem lachenden Auge.
Die Entscheidung für Premiere halte ich auch Wirtschaftlich gesehen für richtig. Ich glaube mit Premiere kann man die meisten Abos verkaufen.

@ToP
Die schlechten Abo-Zahlen gab es, sofern ich mich richtig erinnere beim Nachfolge Format "Der Container". Das eigene Endemol Big Brother Format von Premiere flopte, und war auch sehr schnell verschwunden.
von raabfan1
also zur Wahl der Moderatoren

Jürgen: Halte ich deshalb ür eine gute Wahl, weil man an hand der auswahl erkennt, das RTl2 zurück zu den wurzeln will, und mit jürgen der jenige an den man sich immer an die erste staffel zurück erinnert ist klasse.

Charlotte: Lasst uns dochnicht die wahl kritisieren. lasst us abwarten wie sie sich schlägt.
von MICHAELALEXANDER
Nicht das unser Jürgen BB noch mit 9Live verwechselt und Buchstabenspielchen macht*fg.Ich hätte es auch gerne gesehen,wann man schon zu den Anfängen zurück geht,dann mit Percy H und wie hies doch die Moderatorin noch?Und die PC Frau Wember glaube ich.Irgendwie freu ich mich auf die erste Sendung,wenn dann wieder sympatische Kandis dabei sind und nicht so hochgestochene und eingebildete.Was BB braucht sind einfache Kandis,die nicht gleich auf ne grosse Karriere hoffen und wir den ganzen Tag Leute sehen,die nur singen und schauspielern in der Hoffnung,das Sie entdeckt werden.Man liest und hört aber auch rein garnix,was für Kandis einziehen.Es sickert noch nichts durch...Bin ja auch froh,das BB nicht den neuen möchtegern Pinkelprinzen junior Guissepe genommen haben.
von jotobi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nicht das unser Jürgen BB noch mit 9Live verwechselt und Buchstabenspielchen macht*fg.Ich hätte es auch gerne gesehen,wann man schon zu den Anfängen zurück geht,dann mit Percy H und wie hies doch die Moderatorin noch?Und die PC Frau Wember glaube ich.Irgendwie freu ich mich auf die erste Sendung,wenn dann wieder sympatische Kandis dabei sind und nicht so hochgestochene und eingebildete.Was BB braucht sind einfache Kandis,die nicht gleich auf ne grosse Karriere hoffen und wir den ganzen Tag Leute sehen,die nur singen und schauspielern in der Hoffnung,das Sie entdeckt werden.Man liest und hört aber auch rein garnix,was für Kandis einziehen.Es sickert noch nichts durch...Bin ja auch froh,das BB nicht den neuen möchtegern Pinkelprinzen junior Guissepe genommen haben.
Die Moderatorion hieß Sophie Rosentreter (wenn man das so schreibt). Am PC war in der ersten Staffel ein Mann. Nur bei Staffel 2 und 3 gab es am PC eine Frau.
von MICHAELALEXANDER
jotobi hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nicht das unser Jürgen BB noch mit 9Live verwechselt und Buchstabenspielchen macht*fg.Ich hätte es auch gerne gesehen,wann man schon zu den Anfängen zurück geht,dann mit Percy H und wie hies doch die Moderatorin noch?Und die PC Frau Wember glaube ich.Irgendwie freu ich mich auf die erste Sendung,wenn dann wieder sympatische Kandis dabei sind und nicht so hochgestochene und eingebildete.Was BB braucht sind einfache Kandis,die nicht gleich auf ne grosse Karriere hoffen und wir den ganzen Tag Leute sehen,die nur singen und schauspielern in der Hoffnung,das Sie entdeckt werden.Man liest und hört aber auch rein garnix,was für Kandis einziehen.Es sickert noch nichts durch...Bin ja auch froh,das BB nicht den neuen möchtegern Pinkelprinzen junior Guissepe genommen haben.
Die Moderatorion hieß Sophie Rosentreter (wenn man das so schreibt). Am PC war in der ersten Staffel ein Mann. Nur bei Staffel 2 und 3 gab es am PC eine Frau.
HM kuck mal einer an,dachte das die Wember aja Gudrun schon in der ersten Staffel dabei war.So kann man sich Irren.Danke
von raabfan1
gurtun löb war am pc und die andere draußen
von Developer
Also ich denke jeder hat ne Chance verdient ich denke an den Anfang mit Ruth und Oli zurück alle meckerten rum tauscht Sie aus. Ja ok aber Oli war zum Schluss auch nur nervig mit seiner Rückwärtsversteigerung.:roll:

Aber warten wir mal ab wie sie sich schlagen :D
von veronica_chase
Jürgen?????? :roll:
WARUM??????
Dann kann ich die Sendung leider nicht gucken!
Hasse diesen Sonnenbankverbrannten Kerl

Habe auf den Nominator gehofft oder auf die süße Moschimaus

GRUMMEL!
Wie kommen die denn auf den????? :evil:
von MICHAELALEXANDER
Also Jürgen ist mir noch lieber als der Neue möchtegern Pullerprin Guiseppe.Weis eigentlich jemand ob Tele5 wieder BB im Nachtfalken oder in einer andren Sendung zeigt.
von jotobi
Wohl kaum, schließlich hat Tele 5 den Nachfalken samt Big Brother nach der Umstrukturierung zum Spielfilmsender aus dem Programm geschmissen.
von raabfan1
Also die neusten Informationen zur siebten Staffel gefallen mir richtig gut.
1.Kein Kontakt zur Außenwelt
Eigentlich für Big Brother selbstverständlich, aber gerade die letzte Staffel hat gezeigt, das sehr viel Kontakt zur Außenwelt herrschte.
2. Das Motto
"Wer bist du wirklich?" finde ich ein nicht einfallsreiches Motto, aber ein gut gelungendes.
3. Stimmanalysegerät
Mit neuester Technik will der große Bruder auch genau diese ans Licht bringen. Mit Hilfe eines Stimmanalysegerätes will man schnell und effektiv anzeigen, ob eine Person lügt oder nicht. Diesem Wahrheitstest sollen die Bewohner in unregelmäßigen Abständen unterzogen werden. quelle: QM
Ich finde es noch fragwürdig aber halte es dennoch für eine Gute Idee.

Ich habe jetzt noch einmal die Vergleiche zu den anderen Staffeln aufgelistet:

STAFFEL 1: Song: "Leb wie du dich fühlst“
Moderation: Percy Hoven, Sophie Rosentreter, Thorsten Wember
Gewinn: 250.000 DM
Container: 153 m²
Laufzeit: 102 Tage = 28. Februar bis 9. Juni 2000
Besonderes: RTL2

STAFFEL 2: Song: "Zeig mir dein Gesicht"
Moderation: Oliver Geißen, Gudrun Löb, Alex Bechtel
Gewinn: 250.000 DM
Laufzeit: 106 Tage = 16. September bis 31. Dezember 2000
Besonderes: Back to Basic / Livestream über dem Sender SINGLE.TV / RTL2 u. RTL

STAFFEL 3: Song: "Nur die Wahrheit zählt“
Moderation: Oliver Geißen, Gudrun Löb, Alex Bechtel
Gewinn: 300.000 DM
Laufzeit: 106 Tage = 27.Januar bis 12.Mai 2001
Besonderes: Ein "Maulwurf" (Spitzel) / Sondersendungen auf RTL BIG BROTHER DER TALK mit Aktionen wie Hypnose

STAFFEL 4 – The Battle: Song: "Alles ändert sich“
Moderation: Alex Bechtel
Gewinn: 90.000 Euro
Laufzeit: 99Tage = 31.März bis 7.Juli 2003
Besonderes: 2 Teams treten gegeneinander an / Sender die BB übertragen haben: RTL2, MTV2 / Tele 5

STAFFEL 5 : Song: "Alles was du willst“
Moderation: Ruth Moschner, Christian Möllmann und Oli.P
Gewinn: 1.000.000 Euro
Laufzeit: 365Tage = 2.März bis 3. März 2005
Besonderes: 3 Bereiche und 3 Teams , Matches und Challenges / 61 Kandidaten

STAFFEL 6 – Das Dorf - Die „Unendlich Staffel „Deine Welt“
Moderation: Ruth Moschner, Oli P. , Jochen Bendel
Gewinn: 250.000 Euro + Geldgewinne bei Spielen
Laufzeit: 2.März 2005 bis 26.Februar 2006
Besonderes: Ein Dorf mit 3 Häusern und 3 Arbeitsstellen / Eine Zeitlang kein Studio

Zum Grundriss des Hauses sage ich...abwarten wie das ist.

DIE TÜR IST ZU - BIG BROTHER HAT BEGONNEN!

An die Admis - Könnt ihr die Umfrage in diesem Thread bitte löschen?
Zuletzt geändert von raabfan1 am So 14. Jan 2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.VOX
falke16 hat geschrieben:Spielfilmsender :-D Tele 5 is nur arm, nu haben se denb Nachtfalken net mehr, aber dafür Call in Scheiße!
Kurzes Off Toppic zum Thema: Nachtfalken,Manda Naderian und Jochen Bendel und Tele 5.

Die Call In Schienen (am Nachmittag) gab es ja auch schon vorher, und sie wurden immerhin reduziert. In der Nacht gibt es inzwischen auch nur noch Spielfilme. Soweit ich das damals mit bekommen habe, hatte der Nachtfalke auch viel zu wenig Zuschauer, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Produktions- Kosten zu hoch waren. Zudem macht es als Spielfilmsender natürlich keinen Sinn mehr, Big Brother oder Frauentausch in einem Late Night Talk Format wie Nachtfalke auf zu wärmen. Besonders Mandana Naderian und Jochen Bendel fand ich immer gut. Sie hat meiner Meinung nach wirklich Talent, nach Tele 5, moderierte sie bei RTL Das Nachtquiz, es folgte die ARD und Vox. Nun ist es leider ein Mini Sender wie Tier TV.

Allerdings ist Tele 5 dank Marketing und Thomas Gottschalk inzwischen auch weit aus bekannter, die Filme sind in Abstand von ca. 3 Monaten leider so gut wie immer die gleichen, aber beim Blick auf Das Vierte sieht das auch nicht besser aus. Trotzdem hat sich Tele 5 meiner Meinung nach recht gut entwickelt, da der Sender zur TMG gehört, könnte man aber viel mehr draus machen.

Ich schätze bei dieser Staffel wird Premiere wohl der einzige Partner bleiben. Das kann für RTL II aber auch gut sein.

Zum neuen Konzept:
Das hört sich für mich auch alles gut an. Ich glaube das ist die richtige Entscheidung, der Lügendetektor Einsatz kann lustig werden.
von raabfan1
Senta Sofia singt den TItelsong "Ich sehe was, was du nicht siehst!
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:Also das Konzept des Big Brother goes Family find ich ja doch grottenschlecht. Big Brother sollte zurück zu den Basics gehn. Keine Kinkerlitzchen alá "Das Dorf" wo man die Leute in Berufe steckt oder wie in Staffel 3, wo man einen Maulwurf ins Haus schleust, der die Stimmung vermiest. Einfach eine 150 Tage Show mit normaler Nominierung und Spielen. Die Urmoderatoren also Geißen und Bechtel taten der Show auch gut. Oli P. noch als Außenmoderator.
Dennoch würde das wohl niemanden mehr reizen. Menschen zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig an den Eiern kratzen war in der ersten Staffel wirklich noch ganz interessant, aber auch für den lüsternsten Voyeuren geht irgendwann der Reiz verloren. Die Affen im Zoo sind auch nur so lange witzig, bis die Sonne unter geht. Danach interessiert sich dafür doch kein Schwein mehr und im Falle von Big Brother, hatte die Show schon einige Untergänge zu verkraften
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 238