RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Jordan ab Februar auf dem NEUEN SENDEPLATZ läuft, kommen dann auch gleich NEUE Folgen, oder beginnt man mit Wiederholungen??
Da bei NBC "Crossing Jordan" erst am 21. Januar 2007 in die sechste Staffel geht, kann VOX logischerweise keine neuen Folgen zeigen. Um 20.15 Uhr laufen demnach erst einmal nur Wiederholungen.

Ich schätze mal, dass die Quoten dann trotz Wiederholungen sehr erfolgreich sein werden.
von Sentinel2003
Und ihr Fans :D :wink: , wie fandet ihr die heutige Folge?? Das mit Woody und Lou scheint ja richtig was ernsthaftes zu werden.......... :D :D
von LastOne
Mir wär der 22.15 Slot lieber gewesen glaub ich ... passt zur Serie.. . und dann noch wiederholungen.... hauptsache das wird kein Rohrkrepierer....

Und das es was mit Lu & Woody wird hoff ich auch :D

Die beiden passen zusammen.... besser als die verkorkste Jordan
von Melly
Der neue Sendeplatz ist dumm! Ich liebe es mit "Crossing Jordan" meinen Start in die Woche zu haben. Montags fand ich echt besser. :(
von Sentinel2003
Da können Wir ALLE nur hoffen, dass Jordan am Freitag um 20.15 gute Quoten bekommt!!
Aber, Du hast Recht "Melly", eigentlich war bis jetzt Montags IMMER Jordan Tag!! :roll: :? :?
von Melly
Das ist echt dumm! Ich wiederhole mich gerne noch ein paar Mal, aber ich sehe durch den Wechsel des Sendeplatzes auch einige Probleme....die Konkurrenz am Freitag abend zur Primetime ist nicht gerade wenig und ob man dadruch bessere Quoten holt oder holen kann ??? Sehr fraglich... :?
von MT50
Naja, ich denke dass es für Crossing Jordan auch schwerer wird. Kein gutes CSI und Criminal Intent Lead-In mehr...
Vorallem wird aber der gute Vox-Montag darunter leiden.

Bin mal gespannt ob sich Vox behaupten kann am Freitag...
von Sentinel2003
Die Quoten für Jordan sind schon wieder leicht gesunken!! Noch in der letzten Staffel war sie immer auf Platz 2 mit ca. 18%MA!!! Jetzt hat Sie grade mal 13%!!! Ich frage mich echt, warum??? :?: :?:
Die Serie ist doch nicht schlechter geworden.........
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten für Jordan sind schon wieder leicht gesunken!! Noch in der letzten Staffel war sie immer auf Platz 2 mit ca. 18%MA!!! Jetzt hat Sie grade mal 13%!!! Ich frage mich echt, warum??? :?: :?:
Die Serie ist doch nicht schlechter geworden.........
Schlechter nicht, aber man hat sich von vielen "alten Zöpfen" zu schnell verabschiedet und hat außer der ewigen J&W Lovestory keinen wirklichen roten Faden mehr, der die einzelnen Episoden verbindet.

Sehe das ganze aber auch sehr skeptisch. Der CrimeMonday war immer ein Aushängeschild für VOX und dann setzt man CJ ausgerechnet mit Wiederholungen auf einen Primetime Slot am freitagabend? Ich wage zu bezweifeln ob das was taugt. Andererseits auch ne gute Frage, warum CVOX das tut. Haben die ne enue Serie eingekauft, die sie Mo. abend senden wollen?
von cyber2004
Weiß dann schon jemand welche Staffel wiederholt wird am Freitag?

Vielleicht wäre es ja nicht schlecht mit Staffel 1 zu beginnen.
Alle Folgen, besonders die ersten von Staffel 1 kenne ich auch noch nicht.

LG cyber2004
von scoob
Wahrscheinlich wiederholt VOX die vierte und fünfte Staffel.
von LastOne
Was auch noch dazukommt.... CR läuft ausgerechnet gegen die einzige Kabel 1 Serie die am Freitag nicht in WDH's läuft.... soweit ich da nun richtig liege.... zumindest die einzige Serie zu der K1 noch neue Folgen bekommen wird da WAT ja nun bei Sat 1 ist und Missing eingestellt wurde und nur noch WDH's gezeigt werden
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ihr Fans :D :wink: , wie fandet ihr die heutige Folge?? Das mit Woody und Lou scheint ja richtig was ernsthaftes zu werden.......... :D :D

Ep. 516:

Ja, das mit lou und Woody war das Beste an der Folge. :D

Der Fall des Waffenhändlers war solide; die Story um Cliff Barnes und seinen Totenfilius, naja...

Für die unterhaltsame Folge

7/10 Punkten
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ihr Fans :D :wink: , wie fandet ihr die heutige Folge?? Das mit Woody und Lou scheint ja richtig was ernsthaftes zu werden.......... :D :D

Ep. 516:

Ja, das mit lou und Woody war das Beste an der Folge. :D

Der Fall des Waffenhändlers war solide; die Story um Cliff Barnes und seinen Totenfilius, naja...

Für die unterhaltsame Folge

7/10 Punkten

Olle Cliff Barnes.......man, is der alt geworden........ :roll: :roll: :roll:
Ja, ja, "unsere" Lou, hat Woody - UND mir :D :mrgreen: - ganz schön den Kopf verdreht....!! :D :D 8) 8) :lol: :lol:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Olle Cliff Barnes.......man, is der alt geworden........ :roll: :roll: :roll:
Hab genau das selbe gedacht :lol: :lol: :lol:
von LastOne
Na juhu ... jetzt lief ja schon ne WDH aus der ?1.? Staffel. ..... :?

//EDIT:

Na juhu.... am 1.1. kommt eine aus der 2. Staffel.... ab 8.1. gibts dann mitte 5. Staffel weiter....

vermutlich wegen der Feiertage.... so ein.....
von Melly
Ja, an den Feiertagen kommen immer "Best of"-Folgen der alten Staffeln.

Habe heute nach die Wdh. gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum ich erst ab der 2.- 3. Staffel zum "Hardcore-Fan" geworden bin...bei der 1. Staffel waren alle noch per "sie" und waren total steif... :? :wink:

Nigel gestern! :lol: :lol: :lol:
von Melly
Endlich habe den "Crossing Jordan Soundtrack" von Amazon und ich liebe diese CD! :D :D :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Keine Kommentare zur gestrigen Folge?

Ich fand es diesmal gar nicht mal so schlecht, wenn ich es auch schade finde, das die kleine weg ist. Hätte das gern in Zukunft gesehen wie sie sich mit Jordan rumplagt :D

Was mir nur sauer aufstößt das Woody ohne mit der Wimper zu zucken eine Verabredung sausen lässt, um mit Jordan essen zu gehen... irgendwie nervt das langsam...

Btw Soundtrack. Ist da auch der Introsong drauf? Ich mein jetzt nicht diesen blöden neuen, sondern den, den man noch in der ersten Staffel hatte. Dieses fröhliche Dudelsackgetröte... finde sowieso dieses "neue" Intro richtig blöde...
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Keine Kommentare zur gestrigen Folge?

Ich fand es diesmal gar nicht mal so schlecht, wenn ich es auch schade finde, das die kleine weg ist. Hätte das gern in Zukunft gesehen wie sie sich mit Jordan rumplagt :D

Was mir nur sauer aufstößt das Woody ohne mit der Wimper zu zucken eine Verabredung sausen lässt, um mit Jordan essen zu gehen... irgendwie nervt das langsam...

Btw Soundtrack. Ist da auch der Introsong drauf? Ich mein jetzt nicht diesen blöden neuen, sondern den, den man noch in der ersten Staffel hatte. Dieses fröhliche Dudelsackgetröte... finde sowieso dieses "neue" Intro richtig blöde...

Stimmt, dass Jordan die Kleine an ihre Drogenmutter verliert, war ganz schön hart!! Hätte auch sehr gerne gesehen, wie das Verhältnis zwischen den Beiden sich entwickelt.......aber viel. gibts ja noch ne Chance, dass Jordan klgt...???

Die Verabredung mit Jordan hat doch Woody garnicht angenommen, er hatte doch schon etwas vor........bestimmt mit Lou..... :roll: :wink: :wink: :D
von vicaddict
Ja, aber Woody hatte das Handy schon in der Hand um die Verabredung abzusagen. Das entsetzt mich so, das er immer noch wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt, wenn Jordan in der Nähe ist.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Ja, aber Woody hatte das Handy schon in der Hand um die Verabredung abzusagen. Das entsetzt mich so, das er immer noch wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt, wenn Jordan in der Nähe ist.

Siehst Du, solch Kleinigkeiten fallen mir manchmal garnicht auf.......das Handy ist mir garnicht aufgefallen...... :roll: :roll:

Mich würde ja mal interessieren, was in seiner "Empfehlung" stand! :roll:
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Ja, aber Woody hatte das Handy schon in der Hand um die Verabredung abzusagen. Das entsetzt mich so, das er immer noch wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt, wenn Jordan in der Nähe ist.
Manche Männer verlieren bei manchen Frauen halt den Verstand :lol: :wink:
von Melly
vicaddict hat geschrieben:Btw Soundtrack. Ist da auch der Introsong drauf? Ich mein jetzt nicht diesen blöden neuen, sondern den, den man noch in der ersten Staffel hatte. Dieses fröhliche Dudelsackgetröte... finde sowieso dieses "neue" Intro richtig blöde...
Yap, der ist dort drauf. Allerdings kommt im Anschluß das "neue" Intro im selben Track, weil alle Intros auf einem Track zusammen vertreten sind. :wink:
von redlock
Ep. 517:

Emotional sehr manipulative Folge -- wer hat nicht mit Jordan gehalten -- dito der Fall mit dem Schizo :roll: Auf sowas stehe ich eigentlich nicht.

Dennoch gebe ich 7/10 Punkten, da es wirklich gut gemacht war :o
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26