von Der Streber
Ich lache gerade über Fernsehfohlen :lol: :lol: ( sorry ) :lol:

Aber nachdem ich den Nachmittag verpennt hab ( 24 lässt grußen ), muss ich mich Wohl oder Übel an meine Hausaufgaben setzen. :?
von Kiddow
Hm, wenn schon Kill Bill, dann aber beide Teile. Full Metal Jacket ist zu langatmig für eure Zwecke, finde ich. Ansonsten ganz nett.

Im Moment schiebe ich Panik. Habe heute den Termin für meine Abschlussprüfung erfahren (ok, ist erst im Mai, aber jetzt ist es plötzlich so real).
Zur Beruhigung gucke ich CSI.
von Vega
Ich lerne (mehr oder weniger) fuer die morgige Mathearbeit, was ich auch bitter noetig habe
von Melly
Ich schaue mal nach tagelanger Abwesenheit hier vorbei und ärgere mich über diese dummen Popups, die ich bei meinem Firmen-PC einfach nicht sperren kann!!! :? :roll: :evil:
von Kiddow
Ich freu mich aufs Wochenende und gucke Besser essen auf Por 7.
von Columbo
Ich bin grade in der Schule über 9 Treppen runtergepurzelt, nur weil mir so ein unintelligenter Mensch mir auf die Schuhbänder gestiegen ist. Na, wer Schuhe binden kann ist im Vorteil.

Aber mir wird dann das ganze Wochenende alles so FURCHTBAR weh tun, das ich nur faullenzen kann, und mir meine zwei neuen Cobra 11-DVDs am Stück reinziehen kann :D
von Der Streber
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich aufs Wochenende und gucke Besser essen auf Por 7.
Muhaha, ich auch. Und davor noch "We are Family". Diese Zwillinge waren ja nur dumm. :lol: :lol:
Aber genau das ist es doch, was nach einer Woche Schule gucken möchte. Etwas wo man absolut kein Gehirn braucht und abschalten kann. :wink: :lol:
von Kiddow
Genau deshalb guck ich den Kram auch. Jetzt wird noch ein bißchen relaxt und um halb acht mach ich mich auf den Weg ins Kino.
von Columbo
Ah, wie hat RTL doch immer gesagt? "Endlich Wochenende", wie recht sie hatten.
von Sid
Kiddow hat geschrieben:Genau deshalb guck ich den Kram auch. Jetzt wird noch ein bißchen relaxt und um halb acht mach ich mich auf den Weg ins Kino.
In welchen Film gehst du denn?
von Kiddow
Mein Führer. Bin mal gespannt, wie der so ist. Erwarte mir allerdings nicht so viel. Geh da auch mehr im Gruppenzwang hin :wink:
von cooky
Der Streber hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich aufs Wochenende und gucke Besser essen auf Por 7.
Muhaha, ich auch. Und davor noch "We are Family". Diese Zwillinge waren ja nur dumm. :lol: :lol:
:/quote]

Hab ich auch gesehen. Wircklich sehr naja die beiden, wobei ich deren Freunde noch schlimmer fand. Hab ich richtig gehört die eine hat erzählt sie sei seid 2 Jahren mit ihrem Freund verlobt, also mit fast 14?

Trinke gerade einen Kaffee und freue mich schon tierisch auf den Abend gleich mit meiner Truppe. 43 mit Milch yammi. Vorher muss ich allerdings noch meine Eltern zu einem Geburtstag oder so kutschieren.
von Florixx
Ich mache meinen täglichen Internetrundgang auf diversen Seiten :)
von pepper
Also, ich höre Musik, trinke Sekt, surfe ein bisschen durchs Netz und hätte Lust auf den QM-Chat. Aber da ist ja keine Seele... :(

EDIT:
Coool, da sind ja doch noch Leute in den Chat gekommen! :P
von Penny Lane
Auf mein Mittagessen warten, im Internet surfen, nebenbei ein wenig Chemie "lernen" :lol:
von PR
Komme gerade vom Joggen wieder und werde nun versuchen, irgendetwas in Mathe zu verstehen. :roll:
von Sid
Ich trage gerade meine neue Signatur spazieren. Finde sie sieht besser aus als meine alte, die war zu sehr nach dem Motto "Guck mal, ich hab Paint" gestaltet... :wink:
Zuletzt geändert von Sid am Sa 13. Jan 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Mir gefällt sie! :D Hab aber deine Alte nicht im Gedächnis!
von Maggie S.
warte auf das Pokertunier und hör mein neues Lieblingslied "Ordinary People" von John Legend
von RatDoch
Ich verzweifel gerade über der ganzen Situation und suche zwanghaft nach Ablenkung...
von Melly
Gehe gerade auf Hiphop der Marke Oldschool ab. 8):wink:
von Kiddow
Ich langweile mich zu Tode. Und schiebe das Lernen für eine Rechnungswesenklausur vor mir her.
von scrubsforever
Heroes schauen :D Ich kann es nur wiederholen.Unglaublich die Serie.
von Florixx
Ich bereite mein Kolloquium für Mittwoch vor... wann ist das endlich vorbei... :roll:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 1185