RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
MT50 hat geschrieben:Die Quote gestern -trotz Wiederholung- wieder überragend! Schaffts House mit den neuen Folgen auf 6 Mio?
Könnte durchaus passieren. In den nächsten Wochen dürfte erst mal die 5½-Marke geknackt sein und ich glaube, mit dem Start der neuen Folgen werden die Quoten von Woche zu Woche steigen.
MT50 hat geschrieben:Oder spielt es keine Rolle ob ne Wdh. läuft oder ne neue Folge?
Das kann man noch gar nicht so sagen, da die vier Wiederholungsfolgen ja während der WM liefen und eine davon sogar noch nicht mal vier Prozent in der Zielgruppe holte. ^^

Bei «CSI: Miami» könnte man jetzt schon sagen, dass es egal ist, ob Wiederholung oder neue Folge. :wink:

Bei House werden wir es wohl im Sommer sehen, wenn die zweite Staffel lief.
von Doug Heffernan
Julian Herzog hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben: Bei «CSI: Miami» könnte man jetzt schon sagen, dass es egal ist, ob Wiederholung oder neue Folge. :wink:
Bei House werden wir es wohl im Sommer sehen, wenn die zweite Staffel lief.
Da hast du Recht :)
von Langschläfer
Noch eine Woche, 12 Stunden und 7 Minuten bis zur neuen Folge House :D :D - ICH FREU MICH SO !! :D
von Mrs.Miggins
hezup hat geschrieben:Golden Globe für Hugh :D
Seine Dankesrede war nicht schlecht.
Grummel, ich habe es nicht gesehen...
Naja, E-Entertainment wiederholt sowas ja immer bis zum Erbrechen, vielleicht habe ich auch noch eine Chance.
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Golden Globe für Hugh :D
Seine Dankesrede war nicht schlecht.
Grummel, ich habe es nicht gesehen...
Naja, E-Entertainment wiederholt sowas ja immer bis zum Erbrechen, vielleicht habe ich auch noch eine Chance.
Ich habs leider auch nicht mitgekriegt.
Aber gut dass du dieses "E-Entertainment" erwähnst. Dann schau ich da mal. :D
von fran
kuckt mal hier - hughs super dankesrede bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=A3vm3VbD ... ed&search=

ich finds irgendwie genial, dass er mit stephen fry und tony shalhoub an einem tisch saß, krieg mich gar nicht mehr ein, hihi. direkt neben tony saß er. 8) 8) die zwei haben bestimmt n haufen geschnackelt *lach*

"i have to thank rsl. i can't remember why. he gave me a reason" :lol:
und wie sich jack nicholson zum schluss angesprochen gefühlt hat und die daumen hob. HAHAHA!!!! granate, der mann :D
von Mrs.Miggins
Oh, danke, das ist ein toller Link, der bekommt eine Markierung unter "favorites".
Hugh ist ein Gott, so bescheiden und lustig, wenn es einer verdient hat, dann er.
von Confuse
fran hat geschrieben:kuckt mal hier - hughs super dankesrede bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=A3vm3VbD ... ed&search=

ich finds irgendwie genial, dass er mit stephen fry und tony shalhoub an einem tisch saß, krieg mich gar nicht mehr ein, hihi. direkt neben tony saß er. 8) 8) die zwei haben bestimmt n haufen geschnackelt *lach*
Sorry, aber ich kann da Tony Shalhoub auf diesem Film nirgends sehen. Jedenfalls direkt links neben Hugh Laurie sass jemand anders.
von fran
ah mein fehler. aber tony saß neben stephen und stephen saß zwei plätze neben hugh. ok, fast neben tony :wink: aber geschnackelt haben sie bestimmt trotzdem :lol:
von Confuse
fran hat geschrieben:aber geschnackelt haben sie bestimmt trotzdem :lol:
Würde mich schon interessieren was die beiden so zu diskutieren haben. *g* :lol:
Hat man die "kaputten" Charaktere absichtlich an einen Tisch gesetzt? :wink:
von Mrs.Miggins
Naja, Hugh und Stephen sind ja sehr eng befreundet, Stephen ist der Patenonkel von Hughs Kindern/einem Kind. Das werden die schon mit Absicht gemacht haben.
von Mrs.Miggins
Heute geht es endlich weiter!!! Juhuuu !!!!
von Heiji Hattori
Mrs.Miggins hat geschrieben:Heute geht es endlich weiter!!! Juhuuu !!!!
Aber leider nur bei SF2...

Find ich übrigens unverschämt... :lol:
...dass die ausländischen Sender die Folgen früher ausstrahlen dürfen, obwohl sie nur von RTL synchronisiert wurden. :wink:
von Bierko
Julian Herzog hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Heute geht es endlich weiter!!! Juhuuu !!!!
Aber leider nur bei SF2...

Find ich übrigens unverschämt... :lol:
...dass die ausländischen Sender die Folgen früher ausstrahlen dürfen, obwohl sie nur von RTL synchronisiert wurden. :wink:
SF2 hat 24 sogar 5 1/2 Wochen vorher ausgestrahlt. :D Am 20.2 zeigt ORF1 bereits die 15. Folge der 4. Staffel von CSi:Miami während RTL irgendwann im März die 13. Folge zeigt.
von jo234
Julian Herzog hat geschrieben: Find ich übrigens unverschämt... :lol:
Naja, dafür lassen die ausländischen Sender (vor allem ORF) immer mal gerne ein paar Episoden aus, nur damit sie vor den deutschen Kollegen sein können ;).
von Steffen
mir eigentlich wurscht, was die ausländischen Sender machen, hab davon eh nichts und finds eigentlich auch ganz gut, dass RTL paar Wiederholungen sendet, denn die Folgen kamen ja zur WM-Zeit und die hab ich überhaupt nicht geguckt, also sind sie praktisch neu für mich..., und wenn ORF nur erster sein will, ist das wohl mehr als armseelig, Folgen auszulassen...
von MT50
Morgen gehts los... Pünktlich zu meinem 23. Geurtstag kommen die neuen House-Folgen. Mal sehen, ob ich sie sehen kann oder von Leuten und Telefonaten so abgelenkt bin, dass ich sie aufnehmen muss. Jedenfalls ist es ein schönes Geschenk.
Tippe übrigens auf etwa 28% MA in der Zielgruppe und über 5,5 Mio Zuschauer insgesamt.
von Heady
also ab heute neue folgen von house?
von Heiji Hattori
Heady hat geschrieben:also ab heute neue folgen von house?
Bei SF2 ja, bei RTL morgen.
von jo234
Auch mal sehen, wie lange das SF überhaupt wieder die "Free-TV Premiere" ausstrahlen kann. Bei der fünften Staffel von "CSI" begann das SF mit der Ausstrahlung bereits im Herbst 2005 (bei uns war es erst Januar 2006) und strahlte das Staffelfinale auch erst knapp um die Zeit aus, als es in Deutschland lief. Wahrscheinlich gab es da wohl doch noch einige Rechtsprobleme... Insofern ist das alles eher relativ zu sehen.

Viel schwerer wiegt da eher die Bildqualität mit der die ausländischen Sender "senden". Die ist nämlich um Längen besser als die bei RTL und darum kann man die Österreicher und Schweizer schon eher beneiden.
von Gast
Wie schön:: Neue House-Folgen ab morgen! Freue mich ja vor allem auf die Story zwischen Allison, Greg und Stacy! :D
von Mrs.Miggins
Ich habe mich natürlich verhauen, ich meinte morgen :roll:
Bin schon ganz wuschig, da diese Folge eine meiner Lieblingsfolgen ist.
*Zwinkert zu Fran* 8)
von La City Liver
Suppi, endlich kommen die neuen Folgen von House, die Ich aber erst so richtig in 5-6 Wochen genießen kann, denn Desperate Housewives geht eindeutig vor. :!:

Aber dann ist House hier und House da angesagt.

Gregory rocks!
von fran
*zwinkerzumiggins* ja ich kann mich auch kaum noch halten vor freude :D
auch wenn ich die folge jetzt bestimmt schon bis zum erbrechen in englisch gesehen habe XD egal. STACY!STACY!...
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 99