von Florixx
Ich freue mich das ich endlich diese Seminarfacharbeit abschließen konnte.
Habe nun am Ende 12 Punkte bekommen und bin damit eigentlich zufrieden!
Und nun ist dieser Stress zum Glück vorbei! :D
von Kanye
Glückwunsch florixx ;)

Ich lerne heute noch mal Physik für Freitag - die letzte Schulaufgabe in den nächsten zwei Wochen :D
von Fernsehfohlen
Ich hör nebenbei Musik 8)

Nächste und übernächste Woche dann Praktikum :?
von Produzent
Auch von mir Glückwunsch florixx 8)

Vergleiche gerade wieder DVD-Angebote :wink:
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Habe nun am Ende 12 Punkte bekommen und bin damit eigentlich zufrieden!
Was heißt hier eigentlich!! Man ne 2+ ist doch gut oder haste doch auf ne 1 gehofft Streber. 8)
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Habe nun am Ende 12 Punkte bekommen und bin damit eigentlich zufrieden!
Was heißt hier eigentlich!! Man ne 2+ ist doch gut oder haste doch auf ne 1 gehofft Streber. 8)
Naja:

Prozess: 14 ( 20%)
Arbeit 14 ( 30 % )
Kolloquium: 11 ( 50% )

Hatte mit 13 geliebäugelt :wink:
von Columbo
Habe mich gerade über die Schulcomputer gesperrt, diee Schlaumeier haben jetzt irgend so nen Filter eingebaut, jetzt gegen die GANZ gefährlichen Seiten wie Youtoube, columbo-Forum, myvideo, und mit quotenmeter.de geht auch die allergefährlichste nicht mehr. :wink:

Aber schnittberichte. com geht :lol: :lol:
von PR
Gerade komme ich vom Oberstufen-Infoabend wieder und nun werde ich 24 weitergucken... :lol:
von La City Liver
Also da es ja stürmt, verlasse Ich heute das Haus nicht mehr, Schule ist für morgen abgesagt, also sehr schön, hoffentlich stürzt kein Baum in unser Haus. :?

Zur Zeit bin Ich daran, ein wenig meine Englisch Kenntniss zu erweitern, in dem Ich verschiedene Texte lese und dann in Deutsch wiedergebe.
von Kiddow
Also, ich ringe gerade mit mir, ob ich morgen wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren soll, oder ob ich eine halbe Stunde früher aufstehe und lieber den Bus nehme. Wenn es mit dem Regen morgen so weitergeht wie gerade, ist der Bus sicher die angenehmere Alternative. Aber ich hasse es, dass ich dann so an die Zeiten gebunden bin.

Ansonsten gammel ich auf dem Sofa rum, lese die Shape und den Stern und gucke TV.
von cooky
Nach meiner Freuden über den Stundenausfall, ist mir nun irgendwie etwas mulmig bei den Wetter. Strassen gesperrt, bei den Nachbarn Dachziegel auf die Strasse geflogen und ich darf heute nicht mehr raus.
Man mir ist langweilig, deshalb trinke ich nun einen Kaffee.
von flom
Ich höre gerade auf einem ohr musik, mit dem anderen versuche ich Bones zu verfolgen, was mir aber nciht ganz gelingt. Und nen jogurt hol ich mir gleich. Natürlich Blaubeer.
von Kanye
flom hat geschrieben:Ich höre gerade auf einem ohr musik, mit dem anderen versuche ich Bones zu verfolgen, was mir aber nciht ganz gelingt. Und nen jogurt hol ich mir gleich. Natürlich Blaubeer.
LOL und nebenbei telefonierst, chattest und bügelst du noch ;) :mrgreen: :lol:
von flom
D:SF hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ich höre gerade auf einem ohr musik, mit dem anderen versuche ich Bones zu verfolgen, was mir aber nciht ganz gelingt. Und nen jogurt hol ich mir gleich. Natürlich Blaubeer.
LOL und nebenbei telefonierst, chattest und bügelst du noch ;) :mrgreen: :lol:
ich kann nciht bügel bzw noch nie geprobt. Surfen tu ich ncoh nebenbei.
von NoSu
Hab heute endlich mal - dem Sturm sei Dank - meine Facharbeit vorangebracht. Vielleicht schaff' ich es ja doch noch sie pünktlich zur Abgabe nächsten Freitag fertigzubekommen... :lol:
von YJ
NoSu hat geschrieben:Hab heute endlich mal - dem Sturm sei Dank - meine Facharbeit vorangebracht. Vielleicht schaff' ich es ja doch noch sie pünktlich zur Abgabe nächsten Freitag fertigzubekommen... :lol:
eben, wollt ich doch grad sagen, dass bei euch bald Abgabetermin ist :lol:
sehe mich schon nächstes Jahr um die gleiche Zeit, wie ich panisch meine Facharbeit tippen werd... :?

ansonsten relaxe ich ein bisschen vorm PC und höre nebenbei Musik.
von NoSu
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hab heute endlich mal - dem Sturm sei Dank - meine Facharbeit vorangebracht. Vielleicht schaff' ich es ja doch noch sie pünktlich zur Abgabe nächsten Freitag fertigzubekommen... :lol:
eben, wollt ich doch grad sagen, dass bei euch bald Abgabetermin ist :lol:
sehe mich schon nächstes Jahr um die gleiche Zeit, wie ich panisch meine Facharbeit tippen werd... :?
Ohja, das ist echt kein Spaß. Fang' so früh wie möglich an, sonst endest du so wie ich. :lol:

Jetzt fehlen mir nur zwei bis drei Seiten und vor allem ein Drucker... :?
von Penny Lane
-Jazz hören, ich liebe es
-Orangentee schlürfen
-Mich meines Lebens erfreuen
-Später lesen und dann schlafen

:)
von pepper
Im Chat quatschen und Rotwein trinken... :wink:
von Produzent
pepper hat geschrieben:Im Chat quatschen und Rotwein trinken... :wink:
:lol:

Werden gleich mal einkaufen fahren, mal sehen welche Supermärkte die turbolenten Hamsterkäufe schon wieder wett gemacht haben :mrgreen:
von Kiddow
Habe gerade einen kleinen Putzwahn ausgelebt. Und jetzt pflege ich meine Hände mit Nagelhautpflegestift und Handcreme. Und natürlich verfolge ich mein Samstagsprogramm auf Pro 7.
von Florixx
Ich schaue Biathlon :)
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ich schaue Biathlon :)
Ich warte auf deine Hinrichtung :lol:

Na schmarrn, ich werde mir um 15:30 Uhr HSV:D - FCB :? anschauen
im NDR!
von Raffaello
Ich lese gerade Zeitung und da lese ich, dass in Österreich Aldi nicht Aldi sondern Hofer heisst. Weiss jemand von euch, wieso? :?
von cooky
Raffaello hat geschrieben:Ich lese gerade Zeitung und da lese ich, dass in Österreich Aldi nicht Aldi sondern Hofer heisst. Weiss jemand von euch, wieso? :?

Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf, wobei aber das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi-Süd durchgesetzt wird. Grund für diesen Namen ist die damalige Übernahme des bereits bestehenden österreichischen Discounters namens Hofer.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 1185