von Kiddow
Ich entspanne mich. War heute um 10 schon im Fitnessstudio. Danach duschen, Hautpflege betrieben. Jetzt sitz ich auf dem Sofa und gucke, was seit gestern abend hier so alles passiert ist. Und in ein oder zwei Stunden koch ich lecker Züricher Geschnetzeltes.
von Columbo
Oh man, da braucht man ein paar mal im Jahr den Drucker wirklich, da geht das blöde Ding nicht. Jetzt kann ichs per E-Mail an meinen Cousin schicken, zu dem hinfahren, und abholen. :evil:
von Florixx
Ich hab grad nen leckeren Döner gegessen :)
von Melly
Ich erhole mich vom Schock über den Tod meines Opas, er ist am Freitag abend nach fast 5 jähriger schlimmer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ich bin allerdings voll am trauern und werde mich in der nächsten Zeit im Forum rar machen, um anständig trauern zu können. :( :cry: :( :cry:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Ich erhole mich vom Schock über den Tod meines Opas, er ist am Freitag abend nach fast 5 jähriger schlimmer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ich bin allerdings voll am trauern und werde mich in der nächsten Zeit im Forum rar machen, um anständig trauern zu können. :( :cry: :( :cry:
Mein Beileid :|
von Kiddow
Oh Melly, das tut mir leid für dich :(
von YJ
Mein Beileid :(

versuche gerade, Französisch in mein Hirn zu pauken für Klausur morgen :cry:
von flom
auch mein Beileid.
ich gucke gerade CSI, und nebenbei musikvideos auf dem PC
von RatDoch
Hab grad Full Metal Jacket geschaut, warum auch immer (war die aufgebrachte Zeit nicht wert)und werde jetzt sicher schlafen und kurz darüber nachdenken, wie sehr man sich doch einfach in Menschen täuschen kann. Nja, ich bins ja mittlerweile gewohnt...
von Melly
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, bin echt gerührt. :oops:

Ich bin gerade alleine im Büro und versuche das Alleinsein zu nutzen, um alte und nicht erledigte private Dinge zu erledigen. Mein Chef hat da nix dagegen, ist ja gleichzeitig mein Papa. :lol:

Nachher fahre ich vielleicht nochmal zu meiner Oma und meiner Tante um die beiden bei der Bewältigung der letzten Aufgaben zur Trauerfeier morgen zu helfen. :? :|
von cooky
Von mir auch mien herzlichstes Beileid Melly!!

Ich rege mich gerade etwas auf. Mein Freund fragt ob ich mit ihm einkaufen fahre. Dafür sage ich dann extra einen ziemlich wichtigen Zahnarzttermin ab (auf den ich mich sogar gefreut hatte) und nun hat er wahrscheinlich kein Auto und alles umsonst abgesagt. Den neuen Termin gibt es erst am 12.März
von Columbo
Auch von mir ein herzliches Beileid, Melly.

Ich arbeite gerade an meiner Browsersammlung.

Außerdem möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn ich in den nächsten drei-bis vier Wochen meine Beiträge mit einigen Rechtschreibfehlern mehr als von mir gewohnt verfassen werde, habe mir nämlich heute den Finger angebrochen. :( :cry: :|
von Kiddow
Typisch Mann. Total planlos :wink:

Ich entspanne auf dem Sofa und lackier mir mal wieder die Fingernägel.
von The Rock
lack was? Bääää. :)

Ich freu mich grad wiiiie ein Bär, weil ich was geschafft habe und es niemandem erzählen darf und es so toll ist und....

hey Ghostbusters is so geil zum ansehen :)
von RatDoch
Ich würde es trotzdem gerne wissen wollen. :cry: Und ja es geht mir eigentlich gut, aber so wie es ist, ist es nicht ok...

Ich geh sicher gleich schlafen, wenn der Qualm meinen Haaren entfleucht ist...
von Produzent
Melly hat geschrieben:Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, bin echt gerührt. :oops:

Ich bin gerade alleine im Büro und versuche das Alleinsein zu nutzen, um alte und nicht erledigte private Dinge zu erledigen. Mein Chef hat da nix dagegen, ist ja gleichzeitig mein Papa. :lol:

Nachher fahre ich vielleicht nochmal zu meiner Oma und meiner Tante um die beiden bei der Bewältigung der letzten Aufgaben zur Trauerfeier morgen zu helfen. :? :|
Möchte ich mich anschließen Melly, mein Mitgefühl. :o
Solche unmittelbar nahestehende verwandte zu verlieren ist knüppeldick, gerade dann wenn man viel mit Ihnen "durchlebte".
Kopf hoch Melly, dein Opa wird weiter "leben", darfst ihn nur nicht "vergessen" :wink:
von Kiddow
Ich sitz in der Schule. Unsere Lehrerin kommt irgendwie nicht. Naja, so hab ich Zeit, n bissl bei Quotenmeter zu surfen.

Hab gerade eine 1 in Rechnungswesen zurückbekommen. Jippy.
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, bin echt gerührt. :oops:

Möchte ich mich anschließen Melly, mein Mitgefühl. :o
Solche unmittelbar nahestehende Verwandte zu verlieren ist knüppeldick, gerade dann wenn man viel mit Ihnen "durchlebte".Kopf hoch Melly, dein Opa wird weiter "leben", darfst ihn nur nicht "vergessen" :wink:
Vielen Dank, Vince. :D

Aber wie schon so oft gesagt, das Leben geht weiter. :wink:

Ich arbeite gerade wieder wie der Teufel und bin unerlaubt im Internet. Hoffentlich kriegt mein Chef das nicht mit. 8) :P
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Beileid, Melly.

Außerdem möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn ich in den nächsten drei-bis vier Wochen meine Beiträge mit einigen Rechtschreibfehlern mehr als von mir gewohnt verfassen werde, habe mir nämlich heute den Finger angebrochen. :( :cry: :|
Autsch, wie hast denn das geschafft.
Ich hab grad mein Zeugnis bekommen :D
Ist doch besser geworden als ich in den letzten Wochen gedacht hatte, ich bin doch ein bisschen faul geworden :)
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:

Nun, eigentlicch wollte ich das nicht erwähnen, ist nämlich echt peinlich: Also ich habe mal wieder einen etwas größeren geärgert, dann musste ich vor iihm fliehen, wollte die Tür aufmachen, habe den Türgriff nicht erwischt, und bin mit den Fingern an die Tür geprahlt, dann war er angebrochen :oops: :oops: :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:

Nun, eigentlicch wollte ich das nicht erwähnen, ist nämlich echt peinlich: Also ich habe mal wieder einen etwas größeren geärgert, dann musste ich vor iihm fliehen, wollte die Tür aufmachen, habe den Türgriff nicht erwischt, und bin mit den Fingern an die Tür geprahlt, dann war er angebrochen :oops: :oops: :wink:
:lol: Sry

und die gehirnerschütterung kam dann von dem Großen? :mrgreen: :wink: :lol:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

:lol: Sry

und die gehirnerschütterung kam dann von dem Großen? :mrgreen: :wink: :lol:
Nene, der hat aufgegebe, nach ner Weile, denn ich merkte ja anfangs gar nicht, das ich mir den Finger gebrochen hatte :wink: :wink: .

Ist aber immer wieder schön größerezu ärgern, vor allem, wenn sie gerade beim flirten sind, da kann man sie immer so schön lächerlich machen, ich weiß ist gemein, ist aber lustig. :lol: :D

Und das keiner sagt wir chatten: Ich esse jetzt gerade, und habe ein bisschen Angst, das ich mir das Essen über die Tastatur schütte :wink:
von The Rock
Columbo hat geschrieben:

Dann hast du wohl nicht die Homer Simpson Verteidigung gelernt...wozu läuft die Serie denn?! Zum Spaß??? :)

Also ich freu mich grad wie Pudding...mein Berufswunsch erfüllt sich und jetzt krieg ich noch tollen Besuch aus Süd Afrika...was will man mehr? Naja Kohle wäre toll, aber ansonsten?
Achja..und ich bin grad schadenfroh :roll:
von Melly
Ich fühle mich scheiße und überlege heute frühzeitig mit der Arbeit aufzuhören und lieber mein Meridian-Engergie-Therapieprogramm am Nachmittag zu machen... :( :( :(
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 1185