von Columbo
Andi hat geschrieben:ich such grad im internet nach ner möglichkeit mein handy zu orten :?
Ich finde schon seit einigen Tagen mein Handy-Ladegerät nicht mehr.

Weißt du villeicht auch ne` Seite wo man Handy-Ladegeräte orten kann??? :lol: :D

Ich werde jetzt noch n bisschen lernen, dann mal was esses, duschen, und villeicht nochmal was essen. :lol: :lol:
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Facharbeit. :(
Hab ich auch gerade vor, was hast du für ein Thema?
"A comparison between the oppression of women in the novel The Handmaid's Tale and women in the Islam"

Kenne "The Handmaid's Tale" leider nicht, aber wenn es sich schon lohnt darüber eine Facharbeit zuschreiben scheint es ja ganz gut zu sein.
Ich durchforste gerade den Langenscheidt und den kleinen Pauly für 2.3.1 meiner Facharbeit: Ethymologische Anmerkungen zum Begriff „ Diktator“. Zum Glück kommt gleich mein Freund, dann ist für huete ersteinmal Schluss mit Facharbeit.
Wie weit bist du scrubsf.?
von poppejam
Hab grad ein bisschen im kicker gelesen und werd dann wohl ein paar Sachen brennen.
von pepper
Gerade bin ich den letzten Gast der Super Bowl Nacht losgeworden. Dezente Nachfragen wie "Wann fahren noch mal die Züge?" oder "Hast du heute noch was vor?" fruchteten irgendwann... :wink:
Nun pflege ich meine leichten Kopfweh, schaue, was seit gesten hier so passiert ist, trinke sehr viel Wasser und suche mir ein angenehmes Hörbuch heraus, um den restlichen Tag verstreichen zu lassen. Und ich freue mich auf ein Abendessen mit den Resten der Party.
von Kiddow
Ich war gerade mit meiner Kami Katze beim Tierarzt zum impfen. Sie läßt das immer mit einer unglaublichen Geduld über sich ergehen. Jetzt guck ich gleich Unter Uns und freu mich schonmal auf Lost.
von Kanye
Komme grad vom Fäden ziehen - etz nochmal Geschichte lernen und danach chillen
von Der Streber
Andi hat geschrieben:ich such grad im internet nach ner möglichkeit mein handy zu orten :?
Verärger die CIA :lol: :wink:
von revo
D:SF hat geschrieben:Komme grad vom Fäden ziehen - etz nochmal Geschichte lernen und danach chillen
Was denn für Fäden? Gehirnfäden?
von Kanye
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Komme grad vom Fäden ziehen - etz nochmal Geschichte lernen und danach chillen
Was denn für Fäden? Gehirnfäden?
Jo, klar xD

Ich hatte mir in Daumen gehackt. :wink:
von scrubsforever
cooky hat geschrieben: Wie weit bist du scrubsf.?
Bin gerade beim 2.Kapitel und habe ungefähr 3 Seiten geschrieben.Insgesamt werden es 5 Kapitel und minimal brauchen wir 8 Seiten.Mal schauen ob ich das schaffe.
von Andi
Der Streber hat geschrieben:
Verärger die CIA :lol: :wink:

ich find das nicht lustig :cry:

hab erst vor 3 wochen 80€ reperatur bezahlt und jetzt hab ich es auf der arbeit verlegt :cry:
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wie weit bist du scrubsf.?
Bin gerade beim 2.Kapitel und habe ungefähr 3 Seiten geschrieben.Insgesamt werden es 5 Kapitel und minimal brauchen wir 8 Seiten.Mal schauen ob ich das schaffe.
Wir brauchen auch mindestens 8 Seiten, bin heute bis etwa Seite 4 gekommen. Und Abgabetermin ist schon heute in 3 Wochen und ich werd wohl auf so 12 Seiten kommen.
von Florixx
Ich forste mich durch das Internet , chatte mit einigen Personen und schaue gerade DSF.
von pepper
Äh, Big Brother gucken... :oops:

(QM ist zu elitär, um über die Bewohner zu diskutieren, oder? :oops: )
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Äh, Big Brother gucken... :oops:

OMG... das hab ich ja total vergessen, danke dass du mich dran erinnerst.

Als Fan des Ur-BB, wie ich peinlich berührt zugeben muss, muss ich mir die Back to the roots Staffel natürlich ansehen.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Äh, Big Brother gucken... :oops:

OMG... das hab ich ja total vergessen, danke dass du mich dran erinnerst.

Als Fan des Ur-BB, wie ich peinlich berührt zugeben muss, muss ich mir die Back to the roots Staffel natürlich ansehen.
Also, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass ausgerechnet du dich als BB-Fan (zumindest vom Original) entpuppst!! Geil! Den Schrott mit "Arm & Reich" oder gar "Das Dorf" habe ich mir auch nicht angetan, aber die erste und ansatzweise zweite Staffel... Das war schon was! :D
Cool, lass uns gucken!
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Also, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass ausgerechnet du dich als BB-Fan (zumindest vom Original) entpuppst!! Geil! Den Schrott mit "Arm & Reich" oder gar "Das Dorf" habe ich mir auch nicht angetan, aber die erste und ansatzweise zweite Staffel... Das war schon was! :D
Cool, lass uns gucken!
Von Staffel 1 hab ich die ersten 58 Tage ohne Ausnahme gesehen :oops:
Staffel 2 so bis zur Hälfte einigermaßen verfolgt.
Bei 3, 4, 5 und 6 bin ich jeweils kurz nach Start ausgestiegen, weil diese ganze gezwungene Action das eigentliche Format ruiniert hatte.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 5. Feb 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Ihr Sünder... :lol:
von Durden
Ich gucks auch :lol:
von revo
Dummes Forum...
von cooky
Also ich schau lieber South Park, werd aber morgen bei der Zusammenfassung mal bei BB reinschauen. Achja und ich lese noch schnell einen text für Reli, mach mein abendliches Sportprogramm geh duschen und hau mich dann in die Falle.
von The Rock
Revo hat geschrieben:Dummes Forum...
Es wird eben wieder Zeit für ein paar Verweise.... :lol:

Und scheisse bin ich klug. Nach über einem Jahr merke ich, dass Kell und Cooky zwei verschiedene Personen sind...
Junge Junge bin ich am Sack...
von revo
The Rock hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dummes Forum...
Es wird eben wieder Zeit für ein paar Verweise.... :lol:

Und scheisse bin ich klug. Nach über einem Jahr merke ich, dass Kell und Cooky zwei verschiedene Personen sind...
Junge Junge bin ich am Sack...
Es ist halb elf und du bist schon hacke? Verweis?
von The Rock
Ich hab mir gestern Abend den SUperBowl angeschaut und bin dann von da aus direkt zur Uni...:) mir is so fucking schlecht von dem Alk und der Pizza...*bääääääääääääääääääääääääääääääääääääää*
von revo
The Rock hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend den SUperBowl angeschaut und bin dann von da aus direkt zur Uni...:) mir is so fucking schlecht von dem Alk und der Pizza...*bääääääääääääääääääääääääääääääääääääää*
Merkt man. Jetzt geh' erstmal kotzen, danach ein bisschen Brot essen und dann ab ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber versuche nicht dahin zu kotzen, wo du später schlafen willst. Es ist zwar anfangs noch schön warm, aber morgen früh wirst du dich ekeln...
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 1185