Devil hat geschrieben:Bietet Premiere eigentlich für Nichtabonnenten einen Internet-Stream an?Nein ich glaube das ist nicht geplant. Zumindest nicht von Premiere, bei anderen Staffeln gab es ja die Möglichkeit über die Homepage von RTL II / Endemol live ins Haus zu schalten. Ich glaube das war aber nur gegen Gebühr möglich. Aber es gibt jetzt Premiere Flex (Aufladbare Karten / Pakete), es ist insgesamt auf lange Zeit teurer, aber ich glaube man muss sich nicht langfristig an Premiere per Abo binden. Neben Premiere Direkt Filme und dem Sportticket soll wohl demnächst für diese Kunden auch das Big Brother Ticket über das so genannte Pay-per-View Verfahren verfügbar sein. Premiere Flex wird demnächst unter anderem bei Penny und unter anderem bei weiteren Discountern und Supermärkten verkauft.
Für die Abonnenten sind der 5./6.2. übrigens zum Schnuppern kostenfrei. :lol:
Die Kostenlose Freischaltung für Abonnenten gab es auch in den letzten Jahren. Das Prinzip funktioniert anscheinend, trotz happiger 15 Euro für ein Big Brother Monatsticket. Das Tages Ticket kostet bei Premiere 5 Euro.