von Florixx
Kell hat geschrieben:Wir gucken es doch alle. :)
Ich nicht :roll:
von The Rock
Revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend den SUperBowl angeschaut und bin dann von da aus direkt zur Uni...:) mir is so fucking schlecht von dem Alk und der Pizza...*bääääääääääääääääääääääääääääääääääääää*
Merkt man. Jetzt geh' erstmal kotzen, danach ein bisschen Brot essen und dann ab ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber versuche nicht dahin zu kotzen, wo du später schlafen willst. Es ist zwar anfangs noch schön warm, aber morgen früh wirst du dich ekeln...
An der Aussage erkenne ich, dass du meine Wohnung noch nie von innen gesehen hast...:)
Meine Ekelgrenze ist echt hoch, seitdem es bei mir Nachts im Eck unter dem Essen immer raschelt....
Nach Invasion geh ich dann aber wirklich röcheln...
von revo
The Rock hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend den SUperBowl angeschaut und bin dann von da aus direkt zur Uni...:) mir is so fucking schlecht von dem Alk und der Pizza...*bääääääääääääääääääääääääääääääääääääää*
Merkt man. Jetzt geh' erstmal kotzen, danach ein bisschen Brot essen und dann ab ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber versuche nicht dahin zu kotzen, wo du später schlafen willst. Es ist zwar anfangs noch schön warm, aber morgen früh wirst du dich ekeln...
An der Aussage erkenne ich, dass du meine Wohnung noch nie von innen gesehen hast...:)
Meine Ekelgrenze ist echt hoch, seitdem es bei mir Nachts im Eck unter dem Essen immer raschelt....
Nach Invasion geh ich dann aber wirklich röcheln...
Das nehm ich mir auf, solange warte ich nicht. Aber im eigenen Erbrochenen pennen... das ist schon bissl pfui...
von The Rock
Wenn ich mal so kaputt sein sollte, dass ich in meiner eigenen Kotze penne, dann werd ich mich erschießen...oder vielleicht erschieß ich auch Tokio Hotel...ich überlegs mir bis dahin noch
von revo
The Rock hat geschrieben:Wenn ich mal so kaputt sein sollte, dass ich in meiner eigenen Kotze penne, dann werd ich mich erschießen...oder vielleicht erschieß ich auch Tokio Hotel...ich überlegs mir bis dahin noch
Kann sicher beides nicht schaden. Aber du solltest mit Tokio Hotel beginnen. Sonst wird's mit der Reihenfolge schwer...
von pepper
Hier ist ja voll Party angesagt.

Rock, du bist großartig! :P

@Revo: Mit dir rede ich nicht mehr, bis wir nicht auf einen Nenner gekommen sind. Du weißt, wo du mich findest. :(

Ach ja, was ich gerade mache:
Falco anschmachten und Kette rauchen.
von RatDoch
Schau grad RB und bin echt positiv überrascht...und Milo ist auch echt toll.:D
von Melly
Bin gerade als Nachtschwärmerin aktiv und surfe im www herum. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Bin gerade als Nachtschwärmerin aktiv und surfe im www herum. :wink:
wie geil ist das denn :mrgreen:
Da geh ich mal seit etlichen Zeiten eher zu Bett (norm ist 1-2 Uhr) und wer ist dann mal länger wach, die liebe Melly :lol: :wink:

Heute bin ich mal frühaufsteher :P

Ps: schönes neues Ava Mel :)
von cooky
Also Rock, nochmal ganz offiziell ich bin nicht Kell und sie ist nicht ich *g
Ich sitze gerade einfach hier rum und durchforste das Forum.
von revo
pepper hat geschrieben:@Revo: Mit dir rede ich nicht mehr, bis wir nicht auf einen Nenner gekommen sind. Du weißt, wo du mich findest. :(
Im Hexenhaus?
von Florixx
Ich brenne grad ein paar Cd´s und schaue Biathlon !
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Bin gerade als Nachtschwärmerin aktiv und surfe im www herum. :wink:
Wie geil ist das denn!? :mrgreen:
Da geh ich mal seit etlichen Zeiten eher zu Bett (normal ist 1-2 Uhr) und wer ist dann mal länger wach, die liebe Melly! :lol: :wink:

Heute bin ich mal Frühaufsteher :P

PS: Schönes neues Ava Mel. :D
Das kommt davon, wenn man "krankgeschrieben" ist. Bis zum Mittag schlafen und danach Erkältungsbad nehmen, sich von den Eltern bedienen lassen...schwupps geht es mir besser und ich bin in guter Laune für Internetsurfen. :P

Vielen Dank für das Lob. Ich liebe meinen neuen Avatar auch, weil ich solche "Barbies" liebe. :D Das ist immer noch das Mädchen in mir. :wink:

Heißt es eigentlich der Avatar oder das Avatar ? :oops:
von Columbo
Kome gerade von nem 210 Minuten Spaziergang mit meinem Hund heim, der liegt jetzt auf dem Sofa, und ich glaube, er wird bis morgen Mittag nicht mehr aufstehen :lol:

Bin grade irgendwie auf nem F1 Trip,m muss mir dann noch ein zwei alte Rennen anschauen :lol: :lol:
von Kiddow
Ich bin gerade etwas genervt, weil mein Freund Wasser übers Notebook gekippt hat und die Tastatur nicht funktioniert. Ich musste ihn mit kuscheln aufs Sofa locken, damit er da einpennt. So kann ich endlich am anderen Rechner ins Internet. Ja, was ich nicht alles anstelle, um im Forum vorbeigucken zu können.

Hab übrigens auch mal bei BB reingezappt. Ist das gleiche wie bei Alpha. 1. Staffel fast komplett gesehen, 2. so ein bißchen, dann das Interesse verloren.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade etwas genervt, weil mein Freund Wasser übers Notebook gekippt hat und die Tastatur nicht funktioniert. Ich musste ihn mit kuscheln aufs Sofa locken, damit er da einpennt. So kann ich endlich am anderen Rechner ins Internet. Ja, was ich nicht alles anstelle, um im Forum vorbeigucken zu können.
Omg bist du hinterlistig :lol:

Ich guck Extreme Activity ^^
von poppejam
Guck grad das Freundschaftsspiel Brasilien - Portugal und warte auf die HZ um eine Rauchen zu können. Und darauf, dass Dunga endlich Adriano einwechselt.
von pepper
Revo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:@Revo: Mit dir rede ich nicht mehr, bis wir nicht auf einen Nenner gekommen sind. Du weißt, wo du mich findest. :(
Im Hexenhaus?
Hoppla, du hast mich offenbar gefunden. Schön, dass wir alles klären konnten, du kleine Giftspritze. Ich rede doch immer gern mit dir, wenn es der einträchtigen gegenseitigen Beschimpfung dient! :D

Ich habe gerade den Ikea-Katalog durchgeblättert und festgestellt, dass das meiste Schrott ist.
von revo
pepper hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Im Hexenhaus?
Hoppla, du hast mich offenbar gefunden. Schön, dass wir alles klären konnten, du kleine Giftspritze. Ich rede doch immer gern mit dir, wenn es der einträchtigen gegenseitigen Beschimpfung dient! :D

Ich habe gerade den Ikea-Katalog durchgeblättert und festgestellt, dass das meiste Schrott ist.
Und dann hast du dich in der Wohnung umgesehen und festgestellt, dass du dir den Schrott-Katalog vllt. schon früher hättest anschauen sollen?
von pepper
Revo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Im Hexenhaus?

Und dann hast du dich in der Wohnung umgesehen und festgestellt, dass du dir den Schrott-Katalog vllt. schon früher hättest anschauen sollen?
Nein, ein Großteil meiner Einrichtung besteht aus geerbten Antiquitäten. Ich habe ein Faible für diese Art der Einrichtung. Und da hilft mir Ikea nicht groß weiter, denn irgendwie stinken diese Sachen gegen meine Möbel gewaltig ab. Das ordinäre Billy-Spanplatten-Regal bekommt da ja Minderwertigkeitskomplexe. :wink:

Und in so düsterer, geschichtsträchtiger Umgebung kommen meine Kristallkugel, die getrockneten Katzenpfoten sowie die Urnen mit Fledermausasche erst so richtig zur Geltung! :twisted:

Ach ja, by the way: Ich gönne mir gerade einen Kinderriegel (schön langsam lutschen) und trage Termine in meinen Timeplaner ein.
von revo
pepper hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Im Hexenhaus?

Nein, ein Großteil meiner Einrichtung besteht aus geerbten Antiquitäten. Ich habe ein Faible für diese Art der Einrichtung. Und da hilft mir Ikea nicht groß weiter, denn irgendwie stinken diese Sachen gegen meine Möbel gewaltig ab. Das ordinäre Billy-Spanplatten-Regal bekommt da ja Minderwertigkeitskomplexe. :wink:

Und in so düsterer, geschichtsträchtiger Umgebung kommen meine Kristallkugel, die getrockneten Katzenpfoten sowie die Urnen mit Fledermausasche erst so richtig zur Geltung! :twisted:
Mach mal ein Foto, das will ich sehen. Und was ist mit dem Besenstiel, auf dem du durch den Nachthimmel braust?
Ach ja, by the way: Ich gönne mir gerade einen Kinderriegel (schön langsam lutschen) und trage Termine in meinen Timeplaner ein.
Ein gewisser "Hänsel" hat sich bei mir gemeldet und dich bezichtigt, ihn und seine Schwester eingesperrt und ihm seine Schokolade abgenommen zu haben. Ist das etwa sein Kinderriegel?
von Fjoergyn
Hör mir auf youtube "Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales" an und lass mir grad n Bad ein - und schreib diesen Thread ^^
von pepper
Revo, irgendwie ist es leicht schizo, hier den Thread im Pseudo-Dialog voll zu spammen und gleichzeitig in icq miteinander zu reden. Ist mir gerade mal aufgefallen, bin ja ein helles Mädchen. :idea:

Also, Schluss jetzt.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 1185