RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von (chris)
So, um das ganze Wer-steigt-aus-Drama mal zu lösen, es war mal wieder viel mehr Hektik drum gemacht worden als nötig, wahrscheinlich wollte NBC so seine Quoten steigern, in Season 6x03 stirbt
versteckter Inhalt:
Lu Simmons
, ob allerdings noch wer geht weiß ich nicht, ich vermute aber nicht. Das war der Tod, den die Macher angekündigt haben.
von Melly
Zum Glück nur die! Ich bin vorerst erleichtert! :D
von redlock
Ep. 520:

Also die Entführungsgeschichte :roll: Und mal wieder ein US Postbote :roll:

Die Geschichte um den Haustechniker hingegen war recht gut

6/10 Punkten

Ep. 521:

Obwohl ich das Finale unterhaltsam fand hatte es doch arge Schwächen -- schon wieder ermittelt jemand in eigener Sache :roll: :roll: :roll: :x

Dass die Hochzeit platzt war auch keine Überraschung. :roll:

Und wenn jemand einen blackout hatte und nur 0,02 Promille Alkohol im Blut ist doch klar (wenn man den blackout glaubt), dass Drogen verabreicht wurden, und es gibt drei, vier sehr gebräuchliche nach denen man zügig suchen kann.

Dennoch ich fand's olay

7/10 Punkten
von vicaddict
Ich glaube Pollack war mit 0.8 o/oo auch staaaaaaaaaaaaaaaaaaaar angetrunken :D

Naja ansonsten fand ich das Finale schwach wie sinstwas... alles vorhersehbar...
versteckter Inhalt:
Warum lassen sie Lu sterben? Sie war doch endlich mal jemand der frischen Wind reinbrachte... aber naja... da können sie ja endlich mal wieder Jordan & Woody zusmmenbringen... ich meine das hatten wir ja auch noch keine 2000. mal... :roll:
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:So, um das ganze Wer-steigt-aus-Drama mal zu lösen, es war mal wieder viel mehr Hektik drum gemacht worden als nötig, wahrscheinlich wollte NBC so seine Quoten steigern, in Season 6x03 stirbt
versteckter Inhalt:
Lu Simmons
, ob allerdings noch wer geht weiß ich nicht, ich vermute aber nicht. Das war der Tod, den die Macher angekündigt haben.

Und die fand ich so süss! (Lou Simmons-die hat wirklich mal zu Woody gepoasst!)
versteckter Inhalt:
Frage mich auch, warum ausgerechnet sie sterben muss, sie hatte echt frischen Wind reingebracht, und sie hat voll in die Serie gepasst! Wie "Melly" schon sagte, zum Glück nur Sie, und nicht Nigel oder Bug!! Wenn einer von denen dran geglaubt hätte müssen, dann hätten sie die Serie gleich einstampfen können!! Denn OHNE Nigel und Bug geht garnichts!!

Hoffe ganz inständig, dass die Quoten wieder steigen, sonst ist die 6.Staffel wirklich die ALLERLETZTE! Mir würde es nix ausmachen, Jill Hennessey & CO noch ein paar Staffeln zu sehen!
von awete
Sentinel2003 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:So, um das ganze Wer-steigt-aus-Drama mal zu lösen, es war mal wieder viel mehr Hektik drum gemacht worden als nötig, wahrscheinlich wollte NBC so seine Quoten steigern, in Season 6x03 stirbt
versteckter Inhalt:
Lu Simmons

versteckter Inhalt:
Frage mich auch, warum ausgerechnet sie sterben muss, sie hatte echt frischen Wind reingebracht, und sie hat voll in die Serie gepasst! Wie "Melly" schon sagte, zum Glück nur Sie, und nicht Nigel oder Bug!! Wenn einer von denen dran geglaubt hätte müssen, dann hätten sie die Serie gleich einstampfen können!! Denn OHNE Nigel und Bug geht garnichts!!

Hoffe ganz inständig, dass die Quoten wieder steigen, sonst ist die 6.Staffel wirklich die ALLERLETZTE! Mir würde es nix ausmachen, Jill Hennessey & CO noch ein paar Staffeln zu sehen!
Geht's eigentlich noch???

Könntet ihr vielleicht mal genau nachdenken bevor ihr schreibt? Selbst wenn man das in Spoilertags nicht liest wird man hier heftig gespoilert, allein die Tatsache das jemand stirbt ist ein Spoiler, das gehört hier nicht rein. Dann aber noch den Namen in Klartext zu schreiben ist schon fast unverschämt!
von Sentinel2003
awete hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Lu Simmons

versteckter Inhalt:

Geht's eigentlich noch???

Könntet ihr vielleicht mal genau nachdenken bevor ihr schreibt? Selbst wenn man das in Spoilertags nicht liest wird man hier heftig gespoilert, allein die Tatsache das jemand stirbt ist ein Spoiler, das gehört hier nicht rein. Dann aber noch den Namen in Klartext zu schreiben ist schon fast unverschämt!

Beruhige Dich mal wieder, ich habe diesen Spoiler nur übernommen, DU MUSST ihn ja nicht lesen, dazu sind Spoiler da, dass man sie liest oder nicht!! :roll: :roll:

Viel. sollten wir ja Deiner Meinung nach einen Spoilerthread aufmachen.......... :roll:
von Jackie
was mir so aufgefallen ist, dass jeder "neue" in der Serie nicht wirklich lange bleibt.

Ich meine ich mich zu erinnern, dass ich was über Jennifer Finnigan gelesen hatte, welche vorher bei "reich und schön" war, die ja CR auch recht schnell wieder verlassen hatte, was ich ansich schade fand. Und damals hat sie gesagt, dass R&S wie eine Familie war aber bei CR sie sich nicht wohlgefühlt hätte.

Ich weiss ja nicht welches Klima dort bei den Dreharbeiten herrscht, aber würde schon einiges erklären, da immer die neuen Charaktere nach ein paar Folgen wieder weg sind.
von Sentinel2003
Jackie hat geschrieben:was mir so aufgefallen ist, dass jeder "neue" in der Serie nicht wirklich lange bleibt.

Ich meine ich mich zu erinnern, dass ich was über Jennifer Finnigan gelesen hatte, welche vorher bei "reich und schön" war, die ja CR auch recht schnell wieder verlassen hatte, was ich ansich schade fand. Und damals hat sie gesagt, dass R&S wie eine Familie war aber bei CR sie sich nicht wohlgefühlt hätte.

Ich weiss ja nicht welches Klima dort bei den Dreharbeiten herrscht, aber würde schon einiges erklären, da immer die neuen Charaktere nach ein paar Folgen wieder weg sind.

Das hört sich alles irgendwie recht eigenartig an..... :roll: :roll:
versteckter Inhalt:
Ich hatte mich jetzt irgendwie an Lou gewöhnt
..... :roll:
von redlock
Jackie hat geschrieben:was mir so aufgefallen ist, dass jeder "neue" in der Serie nicht wirklich lange bleibt.

Vor allem die neuen weiblichen :shock:
von awete
@Sentinel: Ich wollte nicht dich explizit angreifen, habe da das Zitat etwas unglücklich gewählt, war halt einfach der letzte Post zu diesem Thema.

Aber trotzdem bleibe ich der Meinung das solche Aussagen komplett hinter Spoilertags zu verschwinden haben, du gibst eine Info preis die dem Unwissenden einiges an Spannung nehmen. Nicht jeder hat die Möglichkeit die Folgen im Original zu gucken, wenn Spoiler für dich und auch andere nicht tragisch sind, ist das selbstverständlich dein gutes Recht diese Meinung zu haben, aber man sollte dann doch trotzdem Rücksicht auf die anderen User nehmen, schließlich bewegen wir uns im CJ-Forum bei VOX und nicht bei NBC.

Ich finde ich habe durchaus das Recht mich zu ärgern wenn ich ungewollt Infos zu Folgen lese, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind!
von cyber2004
Es ist immer wieder interessant wie gut man doch die Folgen von Crossing Jordan kennt bzw die Sprüche von Jordan.
Liegt wahrscheinlich auch daran daß in den Trailern diese Sprüche oft verwendet wurden.
Ob im Rerun vor kurzen oder jetzt im Rererun.

Lg cyber2004
:wink:
von Sentinel2003
Dat ist echt der totale Keese, dass "Jordan" immer mehr Zuschauer verliert!! Ich hoffe mal inständig, dass sich die Quoten in den Staaten nach oben hin erholt haben........weiss jemand davon etwas, davon, wie die Quoten "drüben" zur Zeit sind??
War viel. doch KEINE SOGUTE Idee von Vox, die Serie auf den Freitag zu verlegen!
von Melly
Am FR gabs Jennifer Finnigan gleich 2x zu sehen. Als Devan in CJ und als Annabeth bei CTH. Hätte Devan bei CJ echt noch länger gesehen. Sehr tragisches Ende. :( Ich verstehe es einfach nicht, warum die Nebencharaktere in dieser Serie entweder sterben oder auf Nimmerwiedersehen verschwinden. :? Das ist der einzige Minuspunkt in dieser Serie. Klar, das Hauptaugenmerk liegt auf Jordan, aber es wäre sicherlich ein Gewinn für diese Serie wenn Jordan eine starke weibliche Kollegin mit Profil (kleiner Wortwitz) und "Antihaltung" gegenüber Jordan bekäme. So eine Mischung aus Elaine und Devan - das wärs doch! :wink: Im Allgemeinen wäre eine Verschiebung der Hauptcharas sinnvoll. Ich würde zb. sehr gerne mehr über Nigels Vergangenheit (schwierige Beziehung zu seinem Vater) erfahren. Was für ne Überraschung was ? :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Dat ist echt der totale Keese, dass "Jordan" immer mehr Zuschauer verliert!! Ich hoffe mal inständig, dass sich die Quoten in den Staaten nach oben hin erholt haben........weiss jemand davon etwas, davon, wie die Quoten "drüben" zur Zeit sind??
War viel. doch KEINE SOGUTE Idee von Vox, die Serie auf den Freitag zu verlegen!
tja sieht ja immer noch recht kage aus. :cry:
von Melly
Muß euch echt leider zustimmen, ich bin auch voll verzweifelt. :!:
von vicaddict
Naja ich habe es schonmal gesagt, mich wundert es nicht. In dem Moment wo man Jordans Vater aus der Serie schrieb, die Story mit der Mutter fallen lies und sich die Stories wieder und wieder wiederholt haben, war doch klar, das man Leute vergraulen würde.

Was ist denn in den letzten Staffeln passiert? Hundertmal Jordan und Woody, Macy ist weiterhin ein Asshole und sonst? Kein Wunder, das es keiner mehr ansehen mag.
von redlock
Die Story mit der Mutter fallen zulassen, war die beste Entscheidung, die die Produzenten/Schreiber je gemacht haben :!:
von (chris)
redlock hat geschrieben:Die Story mit der Mutter fallen zulassen, war die beste Entscheidung, die die Produzenten/Schreiber je gemacht haben :!:
Allerdings. Die wurde irgendwann so was von verwirrend und dämlich, war eine gute Entscheidung, auch wenn ichs schlecht finde, dass das nicht sinnvoller aufgelöst wurde.
von vicaddict
Es hat der Serie aber eine gewisse Richtung gegeben. Einen roten Faden so zu sagen. Das einzige was sich sonst so durch die Staffeln zieht ist das hin und her zw Jordan und Woody... und das nervt tierisch...
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Das einzige was sich sonst so durch die Staffeln zieht ist das hin und her zw Jordan und Woody... und das nervt tierisch...
Das stimmt schon, Jordan & Woody sollten langsam mal zu Potte kommen. Es wird langsam wirklich nervig...
von Sentinel2003
Tja, jetzt isses leider amtlich, "Jordan" ist abgesetzt, so ein verdammter Mist!! Kann es sein, daß nach der jetzt aktuellen 5.Staffel dann Schluss ist...??

Bin ja echt mal gespannt, was VOX dann mit diesem freiwerdenden Sendeplatz machen wird......es sind dann eigentlich 2.....weil ja auch "Close to Home" nicht verlängert wird, oder??

Hoffentlich kaufen sie ne geile Krimiserie ein!
von redlock
Es sind dann 6 Staffeln mit insg. 117 Folgen (S6 hat 17)

Es war klar, dass mindestens eine länger laufende Serie dran glauben mußte (wg. der Kosten; und Dick Wolf hat mächtig Einfluß bei NBC Universal)
von (chris)
Hoffentlich hat die Serie einen guten Schluss...
Verstehe nur nicht warum man nicht CJ genauso wie L&O-CI zu NBC-Network gegeben hat. Da wäre die Serie auch noch gut gelaufen...
von redlock
CJ ist einfach zu teuer geworden, gerade wo bei NBC Universal jeder Dollar 2x umgedreht werden muß.

(Ich weiß nicht ob die Schausspiler 6 oder7 Jahres Verträge haben; wenn die Verträge nicht für Jahr 7 gelten, dann wäre es nochmal extra teuer geworden -- ist einfach so im US TV Biz)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26