von Florixx
Ich komme eben von nen Monopoly Abend wieder. Danach hatte ich noch an einigen Litfasssäulen Werbung fürs nächste Jena-Heimspiel festgemacht!
von Kiddow
D:SF hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin gerade etwas genervt, weil mein Freund Wasser übers Notebook gekippt hat und die Tastatur nicht funktioniert. Ich musste ihn mit kuscheln aufs Sofa locken, damit er da einpennt. So kann ich endlich am anderen Rechner ins Internet. Ja, was ich nicht alles anstelle, um im Forum vorbeigucken zu können.
Omg bist du hinterlistig :lol:

Ich guck Extreme Activity ^^
Muss ich jetzt wohl öfter sein, denn die Tastatur am Notebook spinnt immernoch rum. Und solange die nicht geht, kann ich kaum ins Internet. Ich befürchte, ich werde in nächster Zeit etwas weniger aktiv sein hier :cry:
von poppejam
Bin vor kurzem aufgestanden und werd gleich duschen gehen, bevor es essen gibt ...
von Florixx
Wie immer mache ich meinen alltäglichen Internetrundgang.
Ausserdem gehts bald los Richtung Weimar zum bowlen :D
von scrubsforever
Ich sitzte mal wieder an meiner Facharbeit, die ich heute oder morgen hoffentlich vollenden werde.
von Kanye
Ich guck mir jetzt gleich DSDS an und dran denken.

Ruft an für Martin Stosch!

:wink:
von The Rock
24 verfluchen....

Ich will endlich mal mit jemandem die ganze Stargate Serie von Anfang bis Ende sehen... und ich warte sehnsüchtig auf Battlestar Galactica. Das die zweite Season anfängt, ist langsam überfällig :)

Ansonsten gehe ich mit meiner ehemaligen Uniprofessorin morgen in Rocky Balboa :D
von Florixx
Komme eben vom Bowling wieder ...leider war ich diesmal nicht so erfolgreich :roll:
von RatDoch
Ich werd gleich mit Star Wars anfangen...mal schauen wie lange ich durchhalte...zur Not muss wieder RB ran...

Ansonsten quatsch ich grad mit meiner ehemaligen Mitwohni und 'nem "Freund". :lol:
von Andi
mir ist grad langweilig, kann aber keine musik hören oder sonst was machen :cry:

später werde ich zum sport gehen :D
von La City Liver
Was Ich gerade Mache:

Zimmer aufräumen
Mich auf mein Tischtenniskarriere Highlight vorbereiten:

Pokalachtelfinal Spiel gegen Hertha BSC, immerhin dt. Jugendpokalsieger.
von Melly
Ich chatte gerade mit meiner Freundin Helena. Nebenbei aktualisiere ich meine Nickpage. :wink:
von RatDoch
Ich bin grad mal wieder am verzweifeln...ich weiß, dass ich scheiße war, aber ich kann das so nicht...kann ich mich nächsten Mittwoch gleich erschießen.

Außerdem schau ich grad "Close to home" und "BuViSoCo".
von Melly
Ich chatte immer noch im anderen Tab mit meiner Freundin Helena. :P
von Andi
ich bin jetzt bei nem kumpel und sauf noch weiter :lol: :lol:
von poppejam
Hör nebenbei Musik und stelle ein paar DVDs zusammen. Nicht sehr spannend ...
von Melly
Ich habe gerade ein Videointerview gesehen und lege mich jetzt in mein kuscheliges Bett. :wink: Meine Elchdecke ist echt so schon flauschig, herrlich! :D
von NoSu
Ich frage mich, wie ich in meinem Zustand morgen zum Lautfraining soll...
von Produzent
Bin gerade auf der Suche nach einem Premieresportabo (privat) ohne Aktivierungsgebühr und einem passenden Receiver 8)
Weiß noch nicht so recht , vllt. nehme ich auch das Schnäppchen alles für 20 Euro vom "Ronald’s Benefit Club" RBC :lol: :wink:
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Ich frage mich, wie ich in meinem Zustand morgen zum Lautfraining soll...
Wuha, habs durchgehalten. Jetzt gleich Bundesliga im Internet schauen, dann Sportschau, Pokern und Disco. Und morgen endlich mal wieder ausschlafen. :D
von poppejam
Bin wieder mal am PC am Brennen und warte bis meine bessere Hälfte vorbeikommt ...
von Columbo
...und ich habe mein Handy-Ladegerät gerade wieder gefunden. Es war in meinem rechten Gummistiefel! :? :? :lol:
von Kiddow
Im Gummistiefel? Ok, ist bestimmt ne lustige Geschichte, wie er dahin gekommen ist.
Ich bin total kaputt. Habe heute an einer Berufsfindungsbörse teilgenommen. 8 Stunden in Highheels rumstehen und Infos zu Ausbildungsberufen geben. Meine Füße bringen mich um. Bin dann erstmal am AOK-Stand vorbei und hab mir einen Massageball geholt. Den werde ich gleich für meine Füße benutzen.
von The Rock
Kiddow hat geschrieben:Im Gummistiefel? Ok, ist bestimmt ne lustige Geschichte, wie er dahin gekommen ist.
Ich bin total kaputt. Habe heute an einer Berufsfindungsbörse teilgenommen. 8 Stunden in Highheels rumstehen und Infos zu Ausbildungsberufen geben. Meine Füße bringen mich um. Bin dann erstmal am AOK-Stand vorbei und hab mir einen Massageball geholt. Den werde ich gleich für meine Füße benutzen.
Auf so nen Unfug hätte ich ja mal garkeinen bock...da bin ich doch lieber Deutschlands frechster Arbeitsloser und hab dafür noch ne Pressesprecherin :lol:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 1185