von Andi
ich überleg gerade warum es so große egoisten auf der welt gibt... :roll:
von pepper
Revo hat geschrieben:Musik hören, Mathe lernen und nebenbei ein wenig googeln, wie ich am besten ausgemustert werde...
Nichts anderes hätte ich von dir erwartet. Immer die Leute, die einen ordentlichen Drill mal nötig hätten, drücken sich feige.

Ich habe einen anstrengenden Organisationstag hinter mir, habe dann im BK-Drive-In einen Lachflash bekommen, mich total überfressen, vor der Glotze meine fette Wampe gepflegt und blättere gerade in meinem Kochbuch nach ein paar Partyrezepten für nächstes Wochenende (vorher hat mich der pure Gedanke an Essen in Panik versetzt).
von The Rock
Revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Musik hören, Mathe lernen und nebenbei ein wenig googeln, wie ich am besten ausgemustert werde...
So schlimm ist der Bund nicht. Frischfleisch wie dich können wir beim KSK oder den Gebiergsjägern immer brauchen. Immerhin brauchen auch Soldaten jemand, der ihnen was zu essen gibt 8)
Pff, ich bin doch kein mobiler Futterkasten. T5 ist mein Ziel...
Willst du, dass ich verhungere? :D
von revo
Revo hat geschrieben:
So schlimm ist der Bund nicht. Frischfleisch wie dich können wir beim KSK oder den Gebiergsjägern immer brauchen. Immerhin brauchen auch Soldaten jemand, der ihnen was zu essen gibt 8)
Pff, ich bin doch kein mobiler Futterkasten. T5 ist mein Ziel...
Willst du, dass ich verhungere? :D
Du kannst im Wald ja ein paar Beeren pflücken gehen. :D
von RatDoch
²Revo: Na dann viel Spaß dabei, ein paar Ausreden zu finden. Es gibt kaum noch noch Gründe, weswegen du ausgemustert werden kannst. Ich merks grad wieder bei meinem Cousin...du könntest dir natürlich schnell ne feste Zahnspange besorgen, damit hats zumindest bei nem Klassenkameraden von mir probiert.^^
Im übrigen kenn ich genug, die echt Spaß beim Bund haben/hatten und es im Nachhinein nicht bereuen, es gemacht zu haben.
Klar, ich kanns selbst nicht beurteilen, aber insgesamt gibt es mehr positives Feedback aus "meinen Kreisen".

zum Thema:
Ich darf gleich beim Arbeitsamt anrufen und den verklickern, dass ichnen anderen Termin habe. Außerdem reg ich mich gerade darüber auf, dass ich nur wegen den Haustieren schon aufstehen musste. So toll ist sturmfrei dann doch nicht...
von Produzent
Habe geraade mein neues Netzteil (Enermax Liberty) bekommen, cooles Teil mit modularen anschlüssen und sowas von smooth 8)
Nachdem mein altes Chieftec kurz vorm abrauchen war :wink:

Nebenbei schaue ich Con Air den Extended CUT :D
von revo
RatDoch hat geschrieben:²Revo: Na dann viel Spaß dabei, ein paar Ausreden zu finden. Es gibt kaum noch noch Gründe, weswegen du ausgemustert werden kannst. Ich merks grad wieder bei meinem Cousin...du könntest dir natürlich schnell ne feste Zahnspange besorgen, damit hats zumindest bei nem Klassenkameraden von mir probiert.^^
Im übrigen kenn ich genug, die echt Spaß beim Bund haben/hatten und es im Nachhinein nicht bereuen, es gemacht zu haben.
Klar, ich kanns selbst nicht beurteilen, aber insgesamt gibt es mehr positives Feedback aus "meinen Kreisen".
Sind es nicht deine Kreise, über die du dich permanent aufregst? Paar Kumpels von mir haben es jedenfalls geschafft ausgemustert zu werden. Teilweise einfach durch ne kulante Ärztin, die fragte, ob sie gerne T5 wären. Zwingen können sie mich eh nicht, da gehe ich noch eher vors Gericht. Oder ich verhalte mich einfach so wie der Typ hier (10. Post von oben):

http://www.uni-protokolle.de/foren/view ... 2e23c.html

btw: Hat die Zahnspange was gebracht?
Pepper hat geschrieben:Nichts anderes hätte ich von dir erwartet. Immer die Leute, die einen ordentlichen Drill mal nötig hätten, drücken sich feige.
Das sagt jemand zu mir, der weder Wehr- noch Zivildienst geleistet hat? Hochzeitsvorbereitungen zählen nicht. :twisted:
von Florixx
Ich lerne für 2 Lk´s... :roll:
von Kanye
Handy ist runtergefallen - kaputt :x

Ich bau jetzt mein altes zusammen :?
von The Rock
@Revo lass dir von den Hochzeitsweibern auch nichts sagen :D.

Also die Sache hier mit dem Bund hatten wir sogar mal in einem eigenen thread. Mittlerweile wird sowieso nur noch jeder vierte oder fünfte zur Musterung reingezogen und Überhaupt:
Der Bund hat ganz andere Probleme als 20 Millionen junger Männer dazu zu zwingen, mal im Dreck zu liegen. Wenn du nicht willst, dann kommst du auch ohne Probleme raus. Die Sache mit der Ärztin deiner Freunde ist kein Einzelfall. Die haben mich das auch gefragt und selbst wenn nicht. Ein kleines Ohrensausen oder ein ziepen hier und da, kann bei kreativer Ausschmückung sofort zur Ausmusterung dienen. Bei den psychologischen Tests musst du auch nicht unbedingt dein wahres Können zeigen.
Nur Sachen aus der Tasche lügen darfst du dir nicht :wink:

Was die Sache mit der Zahnspange angeht.
Bei mir im Grundwehrdienst hatte auch einer ne Spange und es hat ihn nicht davon abgehalten Gebiergsjäger zu werden
Zuletzt geändert von The Rock am Mo 12. Feb 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Ich hab seit heute morgen um 10 Uhr Mathe und VWL gelernt. Jetzt kann ich es nicht mehr sehen. Also schau ich mir alle sinnigen und unsinnigen Websites die ich so finden kann an, bevor ich mich eventuell in einer Stunde nochmal dransetze oder so...
von revo
The Rock hat geschrieben:@Revo lass dir von den Hochzeitsweibern auch nichts sagen :D.

Also die Sache hier mit dem Bund hatten wir sogar mal in einem eigenen thread. Mittlerweile wird sowieso nur noch jeder vierte oder fünfte zur Musterung reingezogen und Überhaupt:
Der Bund hat ganz andere Probleme als 20 Millionen junger Männer dazu zu zwingen, mal im Dreck zu liegen. Wenn du nicht willst, dann kommst du auch ohne Probleme raus. Die Sache mit der Ärztin deiner Freunde ist kein Einzelfall. Die haben mich das auch gefragt und selbst wenn nicht. Ein kleines Ohrensausen oder ein ziepen hier und da, kann bei kreativer Ausschmückung sofort zur Ausmusterung dienen. Bei den psychologischen Tests musst du auch nicht unbedingt dein wahres Können zeigen.
Nur Sachen aus der Tasche lügen darfst du dir nicht :wink:
Das Ziepen ist gut. Ansonsten hab ich mir auch schon paar Strategien überlegt. Werde am Mittwoch nochmal gucken, was es da für Möglichkeiten gibt. Irgendwie krieg ich die Ausmusterung hin; auf Zivi hab ich genauso wenig Bock...
Was die Sache mit der Zahnspange angeht.
Bei mir im Grundwehrdienst hatte auch einer ne Spange und es hat ihn nicht davon abgehalten Gebiergsjäger zu werden
Urschad. Und wenn ich mit so 'ner Außenspange komm, die um den Kopf geht? :D
von The Rock
hey also wenn du das machst und mir dann davon ein Foto schickst, bekommst du von mir einen 20€ Gutschein für Mc Donalds :lol:

Ich weiss nicht, hast nicht mal gegoogelt? Das ist bei mir jetzt schon 3 Jahre her, aber ich war mir sicher, dass es damals eine spezielle Seite für Wehrdienstverweigerer gab, in der Leute geschrieben haben, was man machen muss, damit man nicht eingezogen wird.
Wie gesagt, sollte kein Problem werden.
von poppejam
Werd jetzt einen neuen Spindel DVD-Rohlinge holen, fürn Kumpel nach nem günstigen Mp3-Player gucken und was zur Post bringen.
von revo
The Rock hat geschrieben:hey also wenn du das machst und mir dann davon ein Foto schickst, bekommst du von mir einen 20€ Gutschein für Mc Donalds :lol:

Ich weiss nicht, hast nicht mal gegoogelt? Das ist bei mir jetzt schon 3 Jahre her, aber ich war mir sicher, dass es damals eine spezielle Seite für Wehrdienstverweigerer gab, in der Leute geschrieben haben, was man machen muss, damit man nicht eingezogen wird.
Wie gesagt, sollte kein Problem werden.
lol; hätte ich die Außenspange doch bloß noch aufgehoben...

Jop, hab schon gegoogelt und paar Foren gefunden. Wie eben das, welches ich oben schon gepostet habe. Mit 'ner Kamera herumfilmen, sich als "Bauner, Hans" ausgeben, den Führer verehren, Mormone sein und mit Heroin dealen sind sicher keine schlechten Voraussetzungen. :D

Muss am Donnerstag zur Musterung. Hab morgen noch 'ne Prüfung und werde dann nochmal ausführlich recherchieren, was man so machen kann für T5.
von The Rock
Wird man heutzutage nicht schon ab T3 ausgemustert?
von RatDoch
Revo hat geschrieben:Sind es nicht deine Kreise, über die du dich permanent aufregst?
Nein, sind es nicht. Ich rege mich über Leute auf, die ich teilweise besser nicht kennen gelernt hätte und da gehören meine Freunde sicher nicht dazu.:wink:
btw: Hat die Zahnspange was gebracht?
Ja, aber der Fall lag da so, dass er ne Zahnspange hatte und ausgemustert werden sollte aufgrunddessen. Er hat sie sich dann entfernen lassen, da er unbedingt zum Bund wollte.

zum Thema:
Ich bastel grad mal wieder und schaue nebenbei James Bond.
von Der Streber
@ Revo

Warum gehts du nicht einfach hin gibst dich so wie du in diesem Forum auftrittst ? :wink:
Ich hoffe, dass in es in 4 Jahren keine Wehrplicht mehr gibt, dann brauch ich da auch nicht hin. :lol:
von revo
ad The Rock: Jop, wird man. Mit T1 ist man voll einsatzfähig, mit T2 beschränkt (einsatzfähig), T3 gibts nur noch intern, T4 biste, wenn du betrunken oder high zur Musterung erscheinst und T5 ist mein Ziel. 8)

ad DerStreber: Wenn ich denen von Anfang erzähle, dass ich keinen Bock auf Wehrdienst habe, schicken sie mich gleich zum Zivi und geben mir T2. Da muss man schon etwas sublimer vorgehen. :wink:
von Kiddow
Sublimer? Du meinst subtiler. Oder übst du schon, sinnlose Fremdwörter zu benutzen?
Über den Typen in dem Forum hab ich mich gerade köstlich amüsiert. Einer meiner Ex-Klassenkameraden hat auch auf Psycho gemacht und wurde ausgemustert.
Ansonsten warte ich ungeduldigst auf Lost.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Sublimer? Du meinst subtiler. Oder übst du schon, sinnlose Fremdwörter zu benutzen?
Über den Typen in dem Forum hab ich mich gerade köstlich amüsiert. Einer meiner Ex-Klassenkameraden hat auch auf Psycho gemacht und wurde ausgemustert.
Meinte ich, japp.

Ich gucke KoQ und lerne nachher noch Mathe.
von cooky
Gerade frühzeitig aus der Schule zurück. Jetzt trinke ich einen riesen Pott heißen Kaffee und ärger mich über die dämöiche Terminlegung der Klausuren (Mitten in die Facharbeitsendphase, Deutsch Lk einen Tag nach Rosenmontag, beide Geschie Lk Klausuren vor den Osterferien gequetscht, einen Tag nach dem ersten Mai Latein etc......)
von Vega
Ich liege noch immer im Bett, bin bis morgen krankgeschrieben und schreib dann am Donnerstag direkt ne Lateinarbeit, wofuer ich heute die letzte und wichtigste Stunde vor der Arbeit verpasse
von poppejam
Werde gleich mit der S-Bahn Richtung Landeshauptstadt fahren. Hätte ich bloß noch meinen Mp3-Player ...
von flom
cooky hat geschrieben:Jetzt trinke ich einen riesen Pott heißen Kaffee
dito, hatte nciht frühzeitig schluß aber was solls. Schule bockt momentan auch so. Nun wird gleich mal essen gemacht.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 1185