von Kanye
moku hat geschrieben:Ich erhole mich gerade von 10 Minuten vor mich her fluchen weil ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um eine einzige Mathe-Aufgabe zu lösen. Ich fühl mich gleichzeitig auch noch äusserst dumm. Schöne Mischung, da freu ich mich doch jetzt schon auf Meine Prüfungen! :roll:
Omg wir könnten Brüder sein - naja, ok, falsch ausgedrückt :lol: matheverwandt ;)
von revo
moku hat geschrieben:Ich erhole mich gerade von 10 Minuten vor mich her fluchen weil ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um eine einzige Mathe-Aufgabe zu lösen. Ich fühl mich gleichzeitig auch noch äusserst dumm. Schöne Mischung, da freu ich mich doch jetzt schon auf Meine Prüfungen! :roll:
Wieso fühlen? :D
von moku
Revo hat geschrieben:
Von Zeit zu Zeit mit dir zu sprechen hilft mir jeweils, dass ich wieder weiss, was WIRKLICH dumm ist! :wink:
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Von Zeit zu Zeit mit dir zu sprechen hilft mir jeweils, dass ich wieder weiss, was WIRKLICH dumm ist! :wink:
Pferdemaulartige Schweizerinnen die "Hallööööööchen" sagen?
von moku
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Pferdemaulartige Schweizerinnen die "Hallööööööchen" sagen?
Eher menschenhassende, "alle(s) ausser ich ist scheisse"-denkende Jüngelchen. Aber wir müssen das nun wirklich nicht in diesem Thread weiterdiskutieren.

Zum Thema: Ich gönne mir eine Cola light und ein paar Chips um mich vor dem lernen zu drücken.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich bin wieder Zuhause und werde gleich eine English-Hausaufgabe machen.
...womit ich immer noch nicht begonnen habe.
Es gibt eindeutig zu viele Ablenkungen in dieser Welt :D
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bin wieder Zuhause und werde gleich eine English-Hausaufgabe machen.
Hat die drei Buchstaben - I C Q ? :lol:
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Nicht nur diese Ablenkung...auch andere :wink:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
:shock: Hol mal das Weib unterm Tisch vor :mrgreen:
von Melly
Ich bin momentan krank, habe eine scheiß Nieren-Blasen-Entzündung und überall diese "ausstrahlenden" Schmerzen - bin fast so wie Gregory House z.Zt. - und mein ganzer Unterleib bis hin zum Brustkorb tun mir weh plus Kopfbrummen...außerdem muß ich laut "Verordnung" meiner Mum ein Bad nehmen damit sich durch die Wärme die Schmerzen lösen...ich hasse das alles! :( :cry: :? :roll:
von Kanye
Gute Besserung! :?
von Vega
Ich bin auch noch immer krank, sollte eigl morgen wieder inne Schule, wird aber nix, naja ist mir ziemlich egal, schreib ich Latein nicht mit :D
von Florixx
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
:shock: Hol mal das Weib unterm Tisch vor :mrgreen:
Also bitte...ich möchte dann doch Augenkontakt haben :wink:
von pepper
RatDoch hat geschrieben:Ich verfluche grad den Gedanken, dass der heutige Tag letztes Jahr eigentlich schön war...:cry:
Valentinstag-Blues?

Der Tag ist eh völliger Quatsch. Gibt es bei mir nicht und gab es noch nie. Schaff' diesen überflüssigen Unsinn ab und es wird eine Erleichterung sein.
von Kiddow
Das ist ein wahres Wort Pepper. Ich werde jedes Jahr mit großen ungläubigen Augen angeguckt, wenn die Leute anfangen zu fragen, was man denn zum Valentinstag bekommt oder schenkt. Dann sage ich, es ist viel schöner, sich zwischendurch an einem beliebigen Tag ein kleines Geschenk zu machen.

Ich schlürfe gerade Amaretto Cappu und gucke, was hier so los war seit heute morgen.
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Das ist ein wahres Wort Pepper. Ich werde jedes Jahr mit großen ungläubigen Augen angeguckt, wenn die Leute anfangen zu fragen, was man denn zum Valentinstag bekommt oder schenkt. Dann sage ich, es ist viel schöner, sich zwischendurch an einem beliebigen Tag ein kleines Geschenk zu machen.

Ich schlürfe gerade Amaretto Cappu und gucke, was hier so los war seit heute morgen.
Mir reicht es vollkommen, dass man immer vor den diversen Geburtstagen und besonders Weihnachten mitten im Kreativ- und Besorgungsstress steckt, weil man terminlich einfach festgelegt ist. Da lasse ich mir nicht auch noch vorschreiben, wann ich meinem Partner Liebesbezeugungen "schulde", und mich in Stress versetzen. Wenn ich mir da jedes Mal krampfhaft was überlegen müsste, wäre das mehr als kontraproduktiv, zumal ich vollkommen unromantisch veranlagt bin und mich dieser Rosen-Herzchen-Pralinen-Kuscheltier-Kram total abschreckt. Und warum gibt es keine oder kaum extra produzierte Valentinstagsgeschenke, die nicht rosa, rot, kitschig und verträumt sind? Ja, richtig, weil dieser Valentinstagsmist hauptsächlich Frauentand ist. Ich kenne keinen Mann, der diesen Tag freiwillig zelebriert. Mann weiß nur, dass es erwartet wird und beugt sich dem Schicksal. :wink:
Ich bin da wohl eher männlich veranlagt und habe keine Lust darauf.

Küsst euren Partner zum Einschlafen und Aufwachen, begegnet euch mit Respekt, Wertschätzung, redet von Liebe, wann immer ihr es so empfindet, und wenn ihr eine nette Kleinigkeit seht, die eurem Partner Freude bereitet, dann gönnt sie ihm am 03. April, 17. November, 08. Juli oder jedem anderen Tag. :P

Ich schmeiße jetzt die Kaffeemaschine an und suche mir einen neuen Schmöker aus meiner Schublade mit ungelesenen Büchern heraus.
von La City Liver
Ich gehe jetzt zum Gitarrenunterricht!!!

Mal schauen, was Ich heute so alles lerne, bin ja noch ziemlich am Anfang.
von Florixx
Ich komme eben aus der Schule und räume nun mein Zimmer auf... gleich kommen ein paar Freundinen und wir machen nen Filmenachmittag :)
von poppejam
Höre gerade ein paar neue Underground-Rap-Mp3s durch und schaue nebenbei Simpsons.
von Florixx
Die Mädels sind weg...und nun geh ich essen und duschen und dann wieder nen bissl im Inet surfen :)
von flom
Florixx hat geschrieben:Die Mädels sind weg...und nun geh ich essen und duschen und dann wieder nen bissl im Inet surfen :)
essen duschen, aha :wink:
von revo
Mir ist fad, daher besiege ich ein paar Idioten im Online-Poker, um meinem Ego was gutes zu tun.
von freakazoid
Ich ärger mich grade, dass ich ein teures Foto von der Poizei bekommen hab.
von Kanye
freakazoid hat geschrieben:Ich ärger mich grade, dass ich ein teures Foto von der Poizei bekommen hab.
Siehst du wenigstens gut drauf aus? :mrgreen:
von Florixx
Ich habe mich eben sehr über eine Mail gefreut und schaue nun die neue Lost Folge :D
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 1185