Revo hat geschrieben:Urschad, aber zumindest ein schlechtes Foto mehr. :twisted:Ach komm, du hättest dich doch eh nicht dran gehalten.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hatte meine Forderung ja absichtlich sehr schwer gemacht und wusste, dass ihr es nicht schafft. Wenn doch, wäre mir kaum was übrig geblieben als zu posten...Revo hat geschrieben:Urschad, aber zumindest ein schlechtes Foto mehr. :twisted:Ach komm, du hättest dich doch eh nicht dran gehalten.
RatDoch hat geschrieben:Sooo, jetzt will ich aber auch. Da ich sowieso grad mein Abiballkleid vom letzten Jahr anprobiert hatte um zu sehen, ob es mir noch passt, hab ich gleich mal Fotos gemacht...und nein, meine Haare sind nicht so kurz...Zopf eben...Hast du auch eins, wo du das ...
The Rock hat geschrieben:oh man... :?Zählt der Kommentar unter Spam?:D Aber das entpricht so ziemlich meinem Gedankengang zu der vorigen Äußerung...
Revo hat geschrieben:ad RatDoch: hehe, du bist aber auch etwas moppelig, ne?War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.
pepper hat geschrieben:Hätte sie ne schiefe Nase, hätte ich das gesagt. Aber sie ist nunmal nur moppelig.Revo hat geschrieben:ad RatDoch: hehe, du bist aber auch etwas moppelig, ne?War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.
Revo hat geschrieben:Was heißt hier nur? Ist ja wohl schlimm genug...:lol:pepper hat geschrieben:Hätte sie ne schiefe Nase, hätte ich das gesagt. Aber sie ist nunmal nur moppelig.Revo hat geschrieben:ad RatDoch: hehe, du bist aber auch etwas moppelig, ne?War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.
RatDoch hat geschrieben:Naja, wir haben hier User, die haben zum Beispiel noch Riesenohren, etc.Revo hat geschrieben:Was heißt hier nur? Ist ja wohl schlimm genug...:lol:pepper hat geschrieben:Hätte sie ne schiefe Nase, hätte ich das gesagt. Aber sie ist nunmal nur moppelig.Revo hat geschrieben:ad RatDoch: hehe, du bist aber auch etwas moppelig, ne?War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.
Revo hat geschrieben:Wir haben hier auch User, die wie Schwiegermuttis Liebling aussehen.RatDoch hat geschrieben:Naja, wir haben hier User, die haben zum Beispiel noch Riesenohren, etc.Revo hat geschrieben:Was heißt hier nur? Ist ja wohl schlimm genug...:lol:pepper hat geschrieben:Hätte sie ne schiefe Nase, hätte ich das gesagt. Aber sie ist nunmal nur moppelig.Revo hat geschrieben:ad RatDoch: hehe, du bist aber auch etwas moppelig, ne?War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.
Jamie hat geschrieben:PWNET :lol:Revo hat geschrieben:Wir haben hier auch User, die wie Schwiegermuttis Liebling aussehen.RatDoch hat geschrieben:Naja, wir haben hier User, die haben zum Beispiel noch Riesenohren, etc.Revo hat geschrieben:Was heißt hier nur? Ist ja wohl schlimm genug...:lol:pepper hat geschrieben: War nur eine Frage der Zeit, bis du aus deinem Rattenloch kommst und reinhaust. Ich wusste es und habe es auch einem netten Menschen prophezeit. Du bist zu simpel gestrickt, Hase.Hätte sie ne schiefe Nase, hätte ich das gesagt. Aber sie ist nunmal nur moppelig.