von Produzent
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich druchschaue alle Männer, das mußt du doch schon längst wissen. :mrgreen:
Vorsicht das kann ernst gemeint sein :lol:
Wieso "kann" ?! Das ist ernst gemeint!:mrgreen::P
Das ist ja dann noch schlimmer :P Achtung Leute in Deckung gehen, Melly Alarm!!! :D :wink:
Yeah, Attacke von Melly!!!:lol::P:mrgreen:8)
Jo die militante Brute Force, wusste doch immer schon das du eine von der härteren Sorte von Hühnern pardon Mädels bist :D :P :lol: Brahh brahh, Frau Bratbecker das verrückte Huhn ist wieder da 8) :wink: :mrgreen:
von pepper
Ach du meine Güte.
Lese hier gerade die geistigen Ergüsse und denke mir so meinen Teil. Ansonsten stöbere ich ein wenig in anderen Foren und lösche altes Zeug vom PC.
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Vorsicht das kann ernst gemeint sein :lol:
Wieso "kann" ?! Das ist ernst gemeint!:mrgreen::P
Das ist ja dann noch schlimmer :P Achtung Leute in Deckung gehen, Melly Alarm!!! :D :wink:
Jo die militante Brute Force, wusste doch immer schon das du eine von der härteren Sorte von Hühnern pardon Mädels bist :D :P :lol: Brahh brahh, Frau Bratbecker das verrückte Huhn ist wieder da 8) :wink: :mrgreen:
Und eine Fortsetzung "Der wilden Hühner" mit mir als Hauptrolle!!!:D:lol::P:wink:8):twisted:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wieso "kann" ?! Das ist ernst gemeint!:mrgreen::P
Und eine Fortsetzung "Der wilden Hühner" mit mir als Hauptrolle!!!:D:lol::P:wink:8):twisted:
OK, überredet ich produziere es 8) :wink:
von Florixx
Hab eben mein Physik Referat fertig gestellt...nun ist Ethik dran :roll:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Das ist ja dann noch schlimmer :P Achtung Leute in Deckung gehen, Melly Alarm!!! :D :wink:
OK, überredet ich produziere es 8) :wink:
Hehe, Produzent Vince ist eingestellt!:D:lol::P:wink:8)

Ich bin gerade eifrig und fleißig am googlen, ich suche Bilder von verschiedenen Playmates.:D
von scrubsforever
Ich habe jetzt 4 Freistunden 8) und esse erst mal was,während ich ein bisschen rumsurfe.
von moku
Ich habe mir heute einen frühen Feierabend gegönnt. War beim Coiffeur, habe etwas mehr als eine Stunde VWL gelernt und surfe jetzt im Internet und höre Musik. Für den Rest des Tages hab ich ein einziges Ziel: Ja nichts mehr machen! :P
von Kanye
Ich gönn mir jetzt ein paar Würstl :D
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen. Ich checke eben das Forum,die Mails usw und dann schaue ich die neue Lost Folge :D
von Kiddow
Ich habe gerade erfahren, dass eine meiner Freundinnen sich scheiden läßt, während eine andere jetzt Hochzeitspläne hat.
Ich komm mir schon wieder so alt vor :?
von Melly
Schaue nebenbei TV, werde jetzt noch ein bißchen online sein und bei der TV-Werbung noch mal eine qualmen. :P
von Florixx
Ich gehe jetzt schlafen
von Melly
Jetzt höre ich mal wieder mein Homie Fler mit seinem geilen Mixtape "Air Max Muzik" und habe es immer noch nicht geschafft eine zu rauchen. :lol: :wink:
von Columbo
Oh, man jetzt sind die Ferien auch fast schon wieder vorbei :cry: :cry: .

Hat irgendwer ne` Zeitmaschine?

Ich bin jetzt schon seit 4 Stunden im Internet, und habe irgedwie noch Bock auf weitere vier Stunden...
von Vega
So, nachdem ich gerade die franzoesischarbeit hinter mir habe bin ich nach Hause gefahren weil ich tierische Kopfschmerzen habe und allgemein wieder ziemlich grippig bin
von flom
Gerade zuhause angekommen, nach dem wir 2std früher schluß hatten. Nun erstmal nen schönnen warmen capo. Und ich ziehe mir mal die sechzehnte Folge Heroes rein.
Gute besserung Dark
von Muffi85
Columbo hat geschrieben:Oh, man jetzt sind die Ferien auch fast schon wieder vorbei :cry: :cry: .

Hat irgendwer ne` Zeitmaschine?

Ich bin jetzt schon seit 4 Stunden im Internet, und habe irgedwie noch Bock auf weitere vier Stunden...
O man ich würd gern nochmal Ferien haben, mach grad Mittach und hör JUMP.
von Florixx
Bin auch seit ca ner Stunde Zuhause. Werde mich in 2 Stunden Richtung Stadion aufmachen 8)
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Bin auch seit ca ner Stunde Zuhause. Werde mich in 2 Stunden Richtung Stadion aufmachen 8)
Ich drück die Daumen, dass ihr heute die 60er weghaut. :wink:
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin auch seit ca ner Stunde Zuhause. Werde mich in 2 Stunden Richtung Stadion aufmachen 8)
Ich drück die Daumen, dass ihr heute die 60er weghaut. :wink:
Wir haben übrigens mal ein Montagsspiel bekommen , gegen Aue. Muahahaha. Nen Derby im Tv :D
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Wir haben übrigens mal ein Montagsspiel bekommen , gegen Aue. Muahahaha. Nen Derby im Tv :D
So isses ja immer bei den Ostvereinen, die zeigen sie höchstens einmal pro Halbserie. Ich glaube letzte Saison haben sie auch Dresden gegen Aue gezeigt.
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wir haben übrigens mal ein Montagsspiel bekommen , gegen Aue. Muahahaha. Nen Derby im Tv :D
So isses ja immer bei den Ostvereinen, die zeigen sie höchstens einmal pro Halbserie. Ich glaube letzte Saison haben sie auch Dresden gegen Aue gezeigt.
Gegen Rostock spielen wir am Freitag. Ich denke eher das sie verhinden wollen das eine große Masse an Fans sich "im Osten" begegnet. An solchen Tagen können nur weniger Leute fahren und damit ist das Risiko geringer. Trotzdem denke ich das das Spiel gegen Aue ausverkauft sein wird. Ebenso der Gästeblock!
von flom
viel glück, wir ziehen dann morgen nach :wink:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 1185