von Florixx
Freue mich gleich auf ein hochinteressantes Derby :D
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich bin genervt von Kabel Digital. Alle Sender, die zu Pro7Sat1 gehören sind total gestört. Wie ein schlechter Internetstream. Hab ich heute Termin mit Techniker gemacht für morgen. Und was ist? Es läuft wieder!!!!
Ist die Frage, ob ich den Techniker nicht doch kommen lasse, aber wenn der einen Fehler im Haus findet, dann kostet das schonmal pauschal 50 Euro. Und wenn dann morgen gar keine Störung zu sehen ist, bin ich auch die Dumme.
Dabei ging das das ganze Wochenende so mit den Störungen. Musste Pro7 und Co. analog gucken.
Naja, ich empfange die privaten Sender gar nicht digital. Es ging mal (@produzent ;) ), aber das war mal :roll:

Die Woche kommt ebenfalls ein Techniker ins Haus ...
von YJ
Ich packe gerade für Orchestertage, auf die ich morgen bis Freitag mit der Schule fahre :lol:
von Florixx
Ich schaue mir gleich noch eine Scrubsfolge an und gehe dann pennen...
von Kiddow
D:SF hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin genervt von Kabel Digital. Alle Sender, die zu Pro7Sat1 gehören sind total gestört. Wie ein schlechter Internetstream. Hab ich heute Termin mit Techniker gemacht für morgen. Und was ist? Es läuft wieder!!!!
Ist die Frage, ob ich den Techniker nicht doch kommen lasse, aber wenn der einen Fehler im Haus findet, dann kostet das schonmal pauschal 50 Euro. Und wenn dann morgen gar keine Störung zu sehen ist, bin ich auch die Dumme.
Dabei ging das das ganze Wochenende so mit den Störungen. Musste Pro7 und Co. analog gucken.
Naja, ich empfange die privaten Sender gar nicht digital. Es ging mal (@produzent ;) ), aber das war mal :roll:

Die Woche kommt ebenfalls ein Techniker ins Haus ...
Gestern abend ging alles wieder... Vier Tage gestört, kaum Techniker bestellt, schon funktionierts. Und da soll nochmal einer sagen, mit Drohungen kommt man nicht weiter. Demnächst stell ich mich mit dem Telefon vor den Receiver und tu nur so, als würde ich einen Techniker bestellen. Hab den Termin jetzt erstmal wieder abgesagt. 50 Euro gespart :wink:
von flom
sitz noch in der schule, aber nur noch eine std. Und gerade erfahren das wir morgen erst um 11 haben :D
von Florixx
Bin zuhause und erledige meine täglichen Aktivitäten
von The Rock
Ich sehe gerade die 22. der 130 HEEEEEEEEEEEE MAN Zeichentrickfolgen :D

die Galaxy Rangers hab ich schon durch und danach ist Bravestarr dran :D
von Kanye
Ui, von der Schule zurück gekommen (im strömenden Regen :x ) jetzt gibts an schönes Gewitter :?

Ich hab hunger und ess was :)
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich lache mich gerade über den Postboten tot. :)
Warum?
von Plem
Ich versuche gerade das Erbrecht zu lernen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen.
von Vega
Warum?
Glaub mir, es ist keine gute Idee, dass hier zu posten.

Ich hoere grade Musik und schaue nebenher Tennis
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Warum?

Och doch, wir sind hart im nehmen :)
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Warum?

Ohja das sind wir :mrgreen:
von Vega
Der Streber hat geschrieben:
Warum?

Ohja das sind wir :mrgreen:
Da muesst ihr schon Kell fragen, ich denke allerdings nicht, dass sie das hier erwaehnen moechte :)
von poppejam
Bin grad nach Hause gekommen und werd gleich erstmal schön das Klo verstopfen ...
von cooky
Ich suche einen Kaninchenstall. Bei meinen beiden "Mädels" gabs heute Junge. Jetzt muss ich den Papa irgendwie hinverfrachten, bevor er kastriert :twisted: wird.
von Melly
Zur Zeit surfe ich ein wenig im Internet herum, habe meine Arbeit für heute im Büro erledigt und nun warte ich mit hungrigem Magen auf das köstliche Mittagessen meiner Mama. :D :wink:

Später trage ich noch die Getränkekisten in die Garage, damit mein Daddy morgen Nachschub besorgen kann. :lol:
von Florixx
Komme eben aus Jena wieder.
Und werde in 2 Stunden auch wieder nach Jena fahren 8)
von Vega
Ich schlage mir die Zeit tot, bis Federer-Haas spielt :wink:
von La City Liver
Heute ist so ein Relax Tag, einfach gar nichts mehr tun.

Aber das wird dann ein DVD Tag, mit 24 und Stromberg... :)
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Heute ist so ein Relax Tag, einfach gar nichts mehr tun.
Oha, bei mir auch :)
von Delaoron
Ich hau nu zum dritten Mal den Boss aus "Dragon Quest VIII" (PS2) weil der nu zweimal bei mir inner Endsequenz hängengeblieben ist -_- Hoffe das klappt nu nachdem ich so ne Reinigungs-CD reingeklatscht hab.
von Columbo
Ganzen Tag Holz zersägt heute, und morgen wieder, es nervt! Oder wie der Franke sagen würde: Holz zamhauä :lol:

Jetzt sehe ich gleich die beiden Rest-Folge meiner 4-Columbo Staffel: :D
von Melly
Ich warte bis "Crossing Jordan" in wenigen Min. anfängt und der VOX-Abend beginnen kann. :D
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 1185