dann noch ein bischen bei Madtv "eingekauft"
Und nun werde ich gleich noch meine Wochenendezeitungen etwas durchforsten und dann langsam mein Flieger Richtung Träume nehmen
Kiddow hat geschrieben:Komme gerade von Fielmann. Gestell null Euro, Gläser 80 Euro. Das war echt ne teure 10 Euro Nacht am Freitag :evil:tut mir leid für dich, denn ich kenne das problem. Ich guck gerade Prison Break
Kiddow hat geschrieben:Auch schon betrunken deine Brille verloren?kaputt gemacht, verlore etc..
Ich freu mich auf Stromberg. Endlich neue Folgen.
Kiddow hat geschrieben:Auch schon betrunken deine Brille verloren?:lol:
Ich freu mich auf Stromberg. Endlich neue Folgen.
DarkGiant hat geschrieben:Dir hat man auch vergessen zu sagen, das man solche "Gegenstände" zur Fussballzeit möglichst vermeidet. Gerade wenn man währenddessen zum Überlaufen oder umschlagen sehr leichte Ambitionen dahin "mit" bekommen kann
Meine Brille zerbricht allerdings meist beim Fußball
Melly hat geschrieben:Nach 2 Stunden Reinigungsarbeit bin ich vollkommen am Arsch!Sieht bestimmt ganz schick aus, wenn du so vor dir her kriechst :lol::? :roll:
Produzent hat geschrieben:Welch wundervoller Kommi, Vince.Melly hat geschrieben:Nach 2 Stunden Reinigungsarbeit bin ich vollkommen am Arsch!Sieht bestimmt ganz schick aus, wenn du so vor dir her kriechst :lol::? :roll:
Melly hat geschrieben:Ich suche auf http://www.glittergraphics.us nach Glitzerbilder für meine Freudinnen im Negative-Forum und für meine Buddys hier im Forum.Immer noch!
scrubsforever hat geschrieben:Ich trinke gerade Kaffee.das tue ich auch gerade,
scrubsforever hat geschrieben:und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...das nicht. Mein Beileid.
cooky hat geschrieben:auch hier, mein beileid.scrubsforever hat geschrieben:Ich trinke gerade Kaffee und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...Die muss ich gleich auch machen. ebenfalls mit einem Kaffee. Wo seid ihr gerade in Geschie?
Später lern ich Mathe.......
Produzent hat geschrieben:Wenn ich sie nich aufhab waehrend ich selber spiel sehe ich nix...Kontaktlinsen will ich nicht benutzen :lol:DarkGiant hat geschrieben:Dir hat man auch vergessen zu sagen, das man solche "Gegenstände" zur Fussballzeit möglichst vermeidet. Gerade wenn man währenddessen zum Überlaufen oder umschlagen sehr leichte Ambitionen dahin "mit" bekommen kann
Meine Brille zerbricht allerdings meist beim Fußball![]()
![]()