von Florixx
Ich leg mich hin und hoffe das ich bald einschlafe :) :roll:
von Produzent
Habe gerade mein Sig mal wieder aktualisiert 8)
dann noch ein bischen bei Madtv "eingekauft" :o
Und nun werde ich gleich noch meine Wochenendezeitungen etwas durchforsten und dann langsam mein Flieger Richtung Träume nehmen :wink:
von cooky
Bin in der Schule und habe Freistunde. Werd hier jetztr umgammeln, nur um mir in der 6 & 7 noch einen Vortrag anzuhören. Würd ja gerne gehen, aber leider endet der Vortrag während der 7ten (und das ist die letzte Stunde vor der Matheklausur am Donnerstag).
von Florixx
Bin Zuhause und hab die Deutschprüfung hinter mir...jetzt ein wenig relaxen und dann für Mittwoch und Freitag pauken :?
von Kiddow
Komme gerade von Fielmann. Gestell null Euro, Gläser 80 Euro. Das war echt ne teure 10 Euro Nacht am Freitag :evil:
von flom
Kiddow hat geschrieben:Komme gerade von Fielmann. Gestell null Euro, Gläser 80 Euro. Das war echt ne teure 10 Euro Nacht am Freitag :evil:
tut mir leid für dich, denn ich kenne das problem. Ich guck gerade Prison Break
von Kiddow
Auch schon betrunken deine Brille verloren?

Ich freu mich auf Stromberg. Endlich neue Folgen.
von flom
Kiddow hat geschrieben:Auch schon betrunken deine Brille verloren?

kaputt gemacht, verlore etc.. :wink: aber ich bin eh ruhiger geworden, und paß nun besser auf.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Auch schon betrunken deine Brille verloren?

:lol:

Kenn das Problem aber...z.b. einmal war ich auf nem Geb und dann im Pool und bin da mit Brille reingesprungen. Nur verlor ich dabei die Brille und fing sie an zu suchen und fand sie aber nicht. Dann bin ich erstma ausm Wasser rausgegangen konnte aber trotzdem nix erkennen und irrte wie ein blinder Maulwurf durch die Gegend. Nach ca. 30 Minuten hat die dann n Kumpel gefunden :lol:

Meine Brille zerbricht allerdings meist beim Fußball
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Dir hat man auch vergessen zu sagen, das man solche "Gegenstände" zur Fussballzeit möglichst vermeidet. Gerade wenn man währenddessen zum Überlaufen oder umschlagen sehr leichte Ambitionen dahin "mit" bekommen kann :D 8) :wink:
von Melly
Nach 2 Stunden Reinigungsarbeit bin ich vollkommen am Arsch! :P :? :roll:
von Florixx
Hab eben ein Linux-Installationsprotokoll erstellt und werde gleich duschen gehen.
Danach schaue ich mir die Technikvorprüfungsaufgaben des vorigen Jahres an :roll:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Nach 2 Stunden Reinigungsarbeit bin ich vollkommen am Arsch! :P :? :roll:
Sieht bestimmt ganz schick aus, wenn du so vor dir her kriechst :lol:
von scrubsforever
Ich warte darauf,dass endlich Stromberg beginnt!:)
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Nach 2 Stunden Reinigungsarbeit bin ich vollkommen am Arsch! :P :? :roll:
Sieht bestimmt ganz schick aus, wenn du so vor dir her kriechst :lol:
Welch wundervoller Kommi, Vince. :P :wink:

Ich suche auf http://www.glittergraphics.us nach Glitzerbilder für meine Freudinnen im Negative-Forum und für meine Buddys hier im Forum. :D
von Melly
Melly hat geschrieben:Ich suche auf http://www.glittergraphics.us nach Glitzerbilder für meine Freudinnen im Negative-Forum und für meine Buddys hier im Forum. :D
Immer noch! :P :lol:
von revo
Gucke Switch Reloaded und freue mich auf Stromberg und Invasion.
von Florixx
Bin in der Schule und habe jetzt meine letzten 3 Stunden... :)
von Kanye
Grad von Schule zurück, hatten doch ned um 12:20h aus :x

Etz werd ich Mathe Hausi machen :?
von Florixx
Bin Zuhause und werde nen bissl für die weiteren Prüfungen lernen :roll:
von scrubsforever
Ich trinke gerade Kaffee und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...
von flom
scrubsforever hat geschrieben:Ich trinke gerade Kaffee.
das tue ich auch gerade,
scrubsforever hat geschrieben:und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...
das nicht. Mein Beileid.
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:Ich trinke gerade Kaffee und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...
Die muss ich gleich auch machen. ebenfalls mit einem Kaffee. Wo seid ihr gerade in Geschie?
Später lern ich Mathe....... :(
von flom
cooky hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich trinke gerade Kaffee und sitze an meiner Hausaufgabe für den Geschichte LK...
Die muss ich gleich auch machen. ebenfalls mit einem Kaffee. Wo seid ihr gerade in Geschie?
Später lern ich Mathe....... :(
auch hier, mein beileid.
von Vega
Produzent hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Dir hat man auch vergessen zu sagen, das man solche "Gegenstände" zur Fussballzeit möglichst vermeidet. Gerade wenn man währenddessen zum Überlaufen oder umschlagen sehr leichte Ambitionen dahin "mit" bekommen kann :D 8) :wink:
Wenn ich sie nich aufhab waehrend ich selber spiel sehe ich nix...Kontaktlinsen will ich nicht benutzen :lol:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 1185