von The Rock
pepper hat geschrieben:Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für die Oberflächlichkeit der Jugend von heute. :wink:

Kaum sieht irgendwer gut aus...
Was heisst hier von der Jugend? Weisst du wieviel Freunde die wenigen weiblichen User hier in dem Forum haben? :D

Wenn ich meine beiden Hunde damn it und fucker mir so gut gehorchen würden wie einige Jungs den Damen hier, dann würde ich jede Hundeschau mit denen gewinnen :lol:
von Plem
Also Poffel, sei mir nicht böse, aber ist das dein Ernst? Wenn ja, dann muss ich lachen. Ich stelle mir dich irgendwie weiblicher vor :?.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Also Poffel, sei mir nicht böse, aber ist das dein Ernst? Wenn ja, dann muss ich lachen. Ich stelle mir dich irgendwie weiblicher vor :?.
In der Bildadresse steht: "Poffellookalike" - Also nein, er ist es nicht :lol:
von pepper
The Rock hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für die Oberflächlichkeit der Jugend von heute. :wink:

Was heisst hier von der Jugend? Weisst du wieviel Freunde die wenigen weiblichen User hier in dem Forum haben? :D

Wenn ich meine beiden Hunde damn it und fucker mir so gut gehorchen würden wie einige Jungs den Damen hier, dann würde ich jede Hundeschau mit denen gewinnen :lol:
Jo, so sind wir Frauen halt, alles Berechnung. Leider kann ich die Strategie nicht anwenden, ich bin so hässlich, dass ich es lieber lasse oder mit geschickten Wischmop-Fotos tricksen muss. :wink:
von Florixx
Mal nen neues Webcam-Foto von mir

Bild
von cooky
Ein Freund hat mir gerade die Fotos vom letzten Geb geschickt. Damit hier mal Partystimmung reinkommt stell ich mal zwei on. Könnte peinlich sein ^^

Bild

Bild
von Poffel
cooky hat geschrieben:Ein Freund hat mir gerade die Fotos vom letzten Geb geschickt. Damit hier mal Partystimmung reinkommt stell ich mal zwei on. Könnte peinlich sein ^^

Bild

Bild
hui bist ja richtig süß, dachte es koimmen nur hässliche mädelz ins internet *g*

und hör nicht auf revo :roll:
von Vega
cooky hat geschrieben:Ein Freund hat mir gerade die Fotos vom letzten Geb geschickt. Damit hier mal Partystimmung reinkommt stell ich mal zwei on. Könnte peinlich sein ^^

Bild

Bild
Ich schließe mich Poffel nahtlos an. (außer das es sonst nur haessliche Maedchen im Netz gibt)
von The Rock
pepper hat geschrieben:

Jo, so sind wir Frauen halt, alles Berechnung. Leider kann ich die Strategie nicht anwenden, ich bin so hässlich, dass ich es lieber lasse oder mit geschickten Wischmop-Fotos tricksen muss. :wink:
Wir überspielen unsere Hässlichkeit doch alle mit Profilierungsversuchen und abweisendem Verhalten in Form von frechen Kommentaren und lässigen Posts.
Siehe Revo :lol: :lol: :lol: :roll:
von revo
pepper hat geschrieben:

Wir überspielen unsere Hässlichkeit doch alle mit Profilierungsversuchen und abweisendem Verhalten in Form von frechen Kommentaren und lässigen Posts.
Siehe Revo :lol: :lol: :lol: :roll:
Ganz, ganz schlechter Gag. Ich bin ein Adonis. :evil:
von The Rock
was heisst schlechter Gag? Die Wahrheit ist nicht witzig lieber Revo.
Aber ich mach dir einen Vorschlag. Du postest ein Pic, von deinem Adonis und ich entschuldige mich bei dir... 8)
von revo
The Rock hat geschrieben:was heisst schlechter Gag? Die Wahrheit ist nicht witzig lieber Revo.
Aber ich mach dir einen Vorschlag. Du postest ein Pic, von deinem Adonis und ich entschuldige mich bei dir... 8)
Ich werde das mal bei der nächsten Sitzung mit meinem Therapeuten besprechen...
von flom

peinliche fotos von dir :shock: mal was ganz neues :P , wenigstens keine großen "Posen" diesmal :wink:
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hui bist ja richtig süß, dachte es koimmen nur hässliche mädelz ins internet *g*
Na, das wir mit cooky ne richtig hübsche im Forum haben, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Auch wenn die roten Augen im zweiten Bild schon recht dämonisch wirken ;)

(ich hoffe mal, dass sehen die Besucher des "Geister und so"-Threads nicht, sonst gibt's wieder schlaflose Nächte :lol: )
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hui bist ja richtig süß, dachte es koimmen nur hässliche mädelz ins internet *g*
Na, das wir mit cooky ne richtig hübsche im Forum haben, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

(ich hoffe mal, dass sehen die Besucher des "Geister und so"-Threads nicht, sonst gibt's wieder schlaflose Nächte :lol: )
du vllt, ich wusste das noch nicht ^^
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:

du vllt, ich wusste das noch nicht ^^
Das sowas unbemerkt an dir vorüberzieht, verblüfft mich jetzt irgendwie schon ein bisschen :shock:
von Poffel
was soll denn das schon wieder heißen :-P immer diese unterschwelligen anspielungen - hier gar nicht mal so unterschwellig *g*

naja auf jeden fall schöne fotos :-) gerne mehr
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:was soll denn das schon wieder heißen :-P immer diese unterschwelligen anspielungen - hier gar nicht mal so unterschwellig *g*
Warum sollte ich das unterschwellig machen?

Deine eindeutigen Mails an Spy Girl waren das schließlich auch nicht. ;)
von Poffel
Poffelchen hat geschrieben:was soll denn das schon wieder heißen :-P immer diese unterschwelligen anspielungen - hier gar nicht mal so unterschwellig *g*
Warum sollte ich das unterschwellig machen?

Deine eindeutigen Mails an Spy Girl waren das schließlich auch nicht. ;)
öhm... das gehört hier nicht her *unschuldig pfeif*
von claire
hallo, ich bin claire, neu hier und so seh ich aus *waves*

Bild
von Plem
claire hat geschrieben:hallo, ich bin claire, neu hier und so seh ich aus *waves*

Bild
Hihi, hübsch wie eh und je.
von Poffel
wie jetzt noch jemand aus der plem truppe ? *seufz*
von Vega
P©ffelchen hat geschrieben:wie jetzt noch jemand aus der plem truppe ? *seufz*
Tja, Nachschub kommt 8)

Huebsch, huebsch clairchen :)
von Plem
P©ffelchen hat geschrieben:wie jetzt noch jemand aus der plem truppe ? *seufz*
Tja, ich locke hier immer mehr und mehr Leute rein, bis wir genug sind um einen Putschversuch gegen die Admins zu starten und die Macht im QM zu übernehmen. Und ich bin der Anführer. Immerhin heißt es ja Plems Truppe oder Pals Ungezieferdiedinoshabenschonsolangedarübergelachtgang.
von Poffel
entscheiden zwischen revo und dir?... hm... ach mist... das gibt nix gutes
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 150