von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin zurück aus dem Stadion... :roll:
Du schaust heute The Day after Tomorrow?
Rein vom Ergebnis her schon :)

Ich gucke grad NCIS auf DVD, danach NCIS im Free-TV und dann Criminal Minds :)
von Columbo
Grade von einem Familienfest daheim, und wieder sind meine Cousinen dümmer geworden, also, da fragt man sich schon, wenn der Wortschatz aus geil, neue Klamotten, Handy besteht, und die erste Frage an einem dem man begegnet ist "Hast du Bluetooth? Aber das nur nebenbei.

Freue mich auf "The day after Tomorrow", vorher duschen, anschließend anfang NCIS gucken, dann The Punisher, Spider Man2 und den Rest von NCIS. :wink:
von Melly
Ich halte gerade eine verordnete Schweigezeit im Chat ein, vielen Dank Revo! :lol: :P
von Columbo
Habe mich gerade bei Googlemail angemeldet, finde ich gut.

@Kell: Gib ein Lebenszeichen von dir :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:Ich höre extrem laut Musik und habe Angst, dass mich bald jemand deswegen ermordet. :)
Dass du aufgrund von lauter Musik ermordet wirst, ist zumindest bei dir extrem unwahrscheinlich.
von pepper
Habe gerade im ARD-Forum die schon gesetzten Teilnehmer für den Eurovision Song Contest eingetragen - mit Link zu allen Hörproben. Und jetzt höre ich es mir an. Albanien quält mich gerade etwas. :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich höre extrem laut Musik und habe Angst, dass mich bald jemand deswegen ermordet. :)
Dass du aufgrund von lauter Musik ermordet wirst, ist zumindest bei dir extrem unwahrscheinlich.
Hä? Das kapier ich nicht. ROFL
Das erwartet auch niemand, kleines. :wink:
von cooky
Ich hocke in der Schule, hab gleich Geschie und dannach in der 7ten Mathe. Werde wohl meine Klausur wiederbekommen, die ich am Donnerstag versemmelt habe. Deswegen überlege ich gerade, ob ich nicht einfach die 7te blau machen soll, ist ja auch sooo schönes Wetter und so :-)
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Ich hocke in der Schule, hab gleich Geschie und dannach in der 7ten Mathe. Werde wohl meine Klausur wiederbekommen, die ich am Donnerstag versemmelt habe. Deswegen überlege ich gerade, ob ich nicht einfach die 7te blau machen soll, ist ja auch sooo schönes Wetter und so :-)
Da hab ich es einfacher.Ich hatte schon nach der 4.Stunde (ohne Blau machen :wink: )schluss.Eigentlich hätte ich 8 Stunden gehabt! :)
von Vega
Da faehrt man in die Schule, hat erstmal zwei Stunden Franzoesisch bzw. Erdkunde, aber der Lehrer taucht nicht auf. Ploetzlich steht 20 Minuten spaeter auf dem Vertretungsplan - beide Stunden fallen aus. Dann wird mir auch noch ziemlich schlecht, weswegen ich nach der zweiten (Frei-)Stunde nach Hause fahre....wofuer stehe ich eigentlich auf? :roll:
von scrubsforever
DarkGiant hat geschrieben:wofuer stehe ich eigentlich auf? :roll:
Die Frage stelle ich mir auch,wenn nichts ausfällt :lol: :wink:
von flom
Bin gerade aufgestanden, und nun wird erstmal in ruhe gefrühstückt.
von Melly
Du bist eine faule Sau, Flom. :roll: :lol:

Ich habe bis eben meine Ablage abgearbeitet und nun freue ich mich über eine Ruhepause. :wink:
von Kanye
Ich fahr etz zum FOS Anmelden :?
von Melly
Was ist eine/ein FOM ? :shock:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Was ist eine/ein FOM ? :shock:
FOS ;) FachOberSchule
von Maggie S.
War gerad duschen und überlege was ich nun mit dem angebrochen tag noch anfange...
von Melly
D:SF hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was ist eine/ein FOM ? :shock:
FOS ;) FachOberSchule
Ach so. Cool,danke. :wink:

Ich mach in 10 Min. Feierabend nachdem der letzte Kunde bei mir war. :D
von Kanye
Re from city ... gleich noch ne neue Jacke, neues Shirt und neue Hose gekauft, jaja, wieder fast 250 € liegen gelassen :?
von La City Liver
Ich werde mich gleich auf zum Tischtennistraining machen, denn es ist die Entscheidungswoche, es geht um den Aufstieg.

1 von den 3 Spielen in dieser Woche ist bereits gewonnen, 2 fehlen noch.

Sonst lese Ich zur Zeit ein engl. Schulbuch, ne verdammt schwere Kurzgeschichte! :?
von Columbo
Ich habe gerade, die sage und schreibe 100 Mail rausgeschickt, in 4 Stunden!
von Melly
Ich warte ungeduldig und genervt darauf, das endlich die Mittagspause anfängt! HUNGER! :evil: :? :roll:
von Kiddow
Ich warte darauf, dass meine verdammte Brille endlich fertig wird. Aber nein, immernoch keine SMS von Fielmann. Kontaktlinsen nerven!

In einer Stunde mach ich mich von der Arbeit direkt auf den Weg zum Badminton
von houellebecq!
ich werde mich nun nachdem ich heute vormittag etwas viel zeit mit guild wars verbracht habe in ein mathe-buch vertiefen.
von Maggie S.
Trinke Tee und guck bissl Fern
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 1185