von Produzent
Kiddow hat geschrieben:
Aber den will ich auch haben. Frag doch mal den Produzent, ob er eines seiner Autos an dich spendet. Das verkloppste dann und kaufst dir den Fernseher.
Na klar mach ich auch noch, wenn zuvor ein grosszügige Spende am mich erfolgt ist 8) Nur mein porschi ist nicht verkloppbar :wink:

Und der Fernseher ist 30k zu teuer :twisted:
habe das Ding schon wesentlich billiger angeboten bekommen,schaun mer mal ob ich´s mir hole. Schließlich ist das schon ein halbes Auto oder 10 Edel 128er Plasmas :mrgreen:
von Florixx
Bin grad ne Weile lang durch die weite Welt von myspace gesurft :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Bin grad ne Weile lang durch die weite Welt von myspace gesurft :)
Und gleich jagste die Preise wieder in die Luft :mrgreen:
Gestern konntest du ja nicht zuschlagen weil ich weg war :lol:
von Florixx
Produzent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin grad ne Weile lang durch die weite Welt von myspace gesurft :)
Och nö...dachte du bist wieder nicht da :cry:
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Och nö...dachte du bist wieder nicht da :cry:
Kannst ja wegbleiben damit die anderen auch mal ne Chance haben 8)
Denn gestern war ja Schnäppchentg für dich :wink:
von Florixx
Ich war schon ne ganze Woche weg...nehm dir nen Beispiel dran.
Und alles hab ich gestern auch nicht genommen ...nur 4-5 Sachen :wink:
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Ich war schon ne ganze Woche weg...nehm dir nen Beispiel dran.
Und alles hab ich gestern auch nicht genommen ...nur 4-5 Sachen :wink:
Nur ist gut, keine falsche Bescheidenheit 8)
Und warum bitte ein bsp., nur weil du eine Woche weg musstes; ich werde noch eh genug Tage haben wo ich nicht da bin, nur dann muss ich wohl doch "zwischendurch" ran, wenn man es noch nicht mal sieht :o

Im übrigen habe ich schon eh einen Tag später angefangen und dann ist noch der Reichweitenbug, der dir zu Gute kommt , sage nur Lost :wink:
Und trotzdem habe ich dich "überholt" , also :D
von Florixx
38 Milllionen...hossa :shock: :lol:
Dafür bekomme ich morgen die Bundesliga :lol:
von Produzent
Florixx hat geschrieben:38 Milllionen...hossa :shock: :lol:
Wetten nicht 8)
Dürftest nämlich maximal 60 Mio auftreiben oder alles verkloppen , dann hast du Sie :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 22. Mär 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Wetten nicht 8)
Cheater... :twisted:

:wink:
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Wetten nicht 8)
Cheater... :twisted:

:wink:
Erarbeitet :wink:
von Melly
Ich wundere mich gerade über Florixx und Produzents komische Unterhaltung und frage mich warum Kiddow den Porsche vom Produzenten will. :o :lol: Hab ich was verpaßt, Leutz ? :wink:
von Columbo
Habe gerade den Opera upgedatet, meine Browser sind alle auf dem neuesten Stand, und der FIrefox immer noch auf Speed. Jetzt überkommt mich ein Hungergefühl.
von cooky
Werd gleich, nachdem ich die ganzen HA`s fertig habe, mla in die Stadt fahren.
Ab 19.30 bin ich dann bei einem Schulvortrag.
von houellebecq!
ich hab gerade die etwas langweilige analysis vom letzten semester wiederholt und nu les ich in meinem neuen buch über den kalten krieg weiter.
von Florixx
Bin eben aus der Schule gekommen und habe mich durch den Schnee gekämpft :wink:
von Kiddow
Melly hat geschrieben:Ich wundere mich gerade über Florixx und Produzents komische Unterhaltung und frage mich warum Kiddow den Porsche vom Produzenten will. :o :lol: Hab ich was verpaßt, Leutz ? :wink:
Ich brauch was, um Floms Plasma TV bezahlen zu können (Siehe Link in seinem Post).
Über die Unterhaltung wundere ich mich auch :shock:

Ich warte auf eine Freundin, die mir ihre Wohnungsschlüssel bringt, damit ich nächste Woche Vogelsitting betreiben kann.
von moku
Ich hab mir heute nen faulen Abend vor dem Fernseher gemacht und jetzt heisst es, noch eine Stunde rumzubringen, dass ich nachher das Länderspiel Schweiz - Jamaika gucken kann. :P
von cooky
Freu mich wie Bolle über die Noten die ich heute bekommen habe :D
von Kanye
cooky hat geschrieben:Freu mich wie Bolle über die Noten die ich heute bekommen habe :D
lol welche warn´s denn (bestimmt das gegenteil wie bei mir :x )
von cooky
Hab in Bio 13 Punkte für das Quartal. Hab mit 11 gerechnet, bin also schon aus allen Wolken gefallen.
Dann hab ich eine Reli KLausur wiederbekommen. Bin ja sonst ganz gut in Reli, aber diese KLausur war echt die schwerste die ich in Reli je geschrieben hatte. Hab shcon mit 7 Punkten oder so gerechnet, waren dann aber 11.
Und dank Facharbeit hab ich in Latein fürs Quartal auch 11 Punkte ( hatte ich noch nie).
von Kiddow
Du bist ja ne richtige Streberin, Cooky. Oder es fliegt dir so zu :wink:

Aber dann will ich auch mal mitteilen, worüber ich mich freue.
Bei der Telekom wird jedes Jahr eine Bestenliste der Auslerner erstellt. Die haben dann natürlich bessere Chancen übernommen zu werden. Und ich habe es drauf geschafft.
Nur so richtig weiß ich nicht, ob mir das hilft, weil ich halt nicht in einen T-Punkt oder ein Callcenter übernommen werden möchte. Und viele andere Stellen wird es wohl nicht geben.
von Columbo
Ich lass gerade Rambo den ersten und Rambo den zweiten auf mich wirken.

Rambo der erste ist der Film, und Rambo der zweite der Hund von meiner Oma mit dem Namenm Rambo, mit dem ich gerade spazieren war, und der mir fast den Arm ausgerissen hat.
von Florixx
Überlegen welchen Film ich heute noch schauen werde.
von Florixx
Hab mich entschieden:

Schräger als Fiktion 8)
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 1185