RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
redlock hat geschrieben:(Ich verfolge den dt. Serienmüll nicht, fliegt er da aus einer Serie :?: )
Muss man gar nicht verfolgen, um das mitzukriegen ;), da vor einigen Monaten ein Aufschrei durch die Medien ging, nachdem es hieß, die "GZSZ"-Macher (gibt es tatsächlich sowas?) hätten zwei Hauptdarsteller - darunter Klebsch - gefeuert, um eine Verjüngung der Serie voranzutreiben.
von redlock
Auch den "Aufschrei" in den Medien hab ich nicht mitgekriegt :lol:
von jo234
redlock hat geschrieben:Auch den "Aufschrei" in den Medien hab ich nicht mitgekriegt :lol:
Sei' froh ;). "Aufschreie", die die Bild verursacht hat (und welche dann von anderen Medien erst "richtiggestellt" werden müssen), sind es in der Regel nicht wert, hehe. So war es auch hier.
von Mrs.Miggins
Jetzt geht es weiter, heute, wie ich finde mit einer sehr schwierigen Folge.
von bmg0101
"Wir haben eine rektale Blutung"
"Wer , Sie alle ?" :D

Der Fall scheint interessant zu sein.Und Cameron sauer zu sehen ist auch mal was ;)
von Confuse
Eine wundervolle Folge!
Der Fall war richtig spannend und die Sprüche waren wieder super lustig.
Also alles in allem wieder genial.
von moku
Olala, wenn Cameron wütend ist, kann sie ja richtig lustig sein. :D
Und Foreman ist ja wohl das allerletzte. Dass er ihre Arbeit klaut ist ja schon mal krass, aber was er da am Schluss zu ihr gesagt hat...Oh mann, da erwartet uns wohl die nächsten Folgen noch etwas!

Der Fall war...naja, es war mal wieder ein Tier schuld. :lol:
von vicaddict
foreman hat nichts geklaut. sie beide haben einen artikel über den gleichen fall geschrieben. cameron wollte das house ihn redigiert, foreman wollte nur seine unterschrift. wo ist das problem?

ansonsten... ja... wiedermal ein tier... aber interessant, die weiße tafel und der schwarze marker wurden heut gar nicht verwendet, oder doch?

btw schon die zweite folge ohne irgendwelche house-wilson eskapaden... schade...
von Melly
Die Folge hat House mal etwas menschlicher erscheinen lassen, findet ihr nicht auch ? :wink:
von Alexander
Also ich fand die gestrige Folge ein bisschen lahm. Nächste Woche wird's bestimmt wieder besser. ;)
von Melly
Ich würd nicht lahm sagen, eher ernst. :wink:

Bester Spruch, meiner Meinung nach.
"Die Pest können wir heilen, ihre Verlogenheit nicht!"
Strike für House. :P
von HenryNadel
Also ich würde sagen die Folge gestern war guter Durchschnitt...
Aber ich finde man hat mal wieder neue Seiten an House gesehen wenn man mal von seinen sprüchen absieht.
aber ich frag mich seit gestern in welchem Laden er asiatisch essen geht und dort zwischen Tür und Toilette gleich nen neuen Dialekt lernt :D :D
von Mrs.Miggins
Er ist halt ein Gott und kann alles :lol: :lol:
von vicaddict
Was ist so exotisch daran wenn man Mandarin kann? Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich das nicht belegen soll.
von redlock
Ep. 218:

Ich fand diese Folge sehr stark :D

Zunächst mal schon wegen der Tussi, die die hinterhältige Lesbe gespielt hat -- die finde ich nämlich rattenscharf :mrgreen: , schon seit ich sie hinter Doc Morris ( :lol: ) im County General herjagen sah :lol:

Aber auch die Geschichte bzw. der Fall war spannend und stark. Am besten hat mir aber das Persönliche zw. Cameron, Foreman und House gefallen -- da hat sich was getan :!:

9/10 Punkten
von Melly
Was hat sich denn zw. den Azubi-Ärzten und Greg getan ??? :o Da habe ich nun nichts davon gemerkt. :oops:

Sagt der ollen Melly mal was ein Misantrophen ist ?! In der TV Serienhighlights haben sie das über Gregory House geschrieben. Ist jemand so schlau und weiß das. :?:
von HenryNadel
Melly hat geschrieben:

Sagt der ollen Melly mal was ein Misantrophen ist ?! In der TV Serienhighlights haben sie das über Gregory House geschrieben. Ist jemand so schlau und weiß das. :?:
Hab den Artikel auch gelesen und mich das gleiche gefragt...
Habs nachgeschlagen: Misantroph = jmd. der mit anderen Menschen keine normale "Beziehung" aufbauen kann bis hin zum Menschenhasser reichen...
von Melly
Was ?! So ne schnelle Antwort, ist ja der Hammer! :D

Glaube nicht das House ein "Menschenhasser" ist, mit seiner Exfrau hatte er auch eine Beziehung. :wink:
von HenryNadel
vicaddict hat geschrieben:Was ist so exotisch daran wenn man Mandarin kann? Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich das nicht belegen soll.
Traut man halt so nem Charakter wie House gar nicht zu.
@vicadict: Gibt bestimmt so nen VHS-Kurs für TV-Fans :wink: :D
von HenryNadel
@melly.: das wa ja auch nur ne Definition. Ich glaub auch nicht das er ein Menschenhasser ist, aber er weiss wie er seine Mitmenschen zu manipulieren hat damit es so läuft wie er will. Aber durch seine art (manchmal zwar zu hart) kann man ihm finde ich nicht böse sein...
Er versucht sich halt aus welchen (noch unbekannten) Gründen vor den anderen zu verstecken! Aber er hat ja noch Wilson.... :D
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Was ist so exotisch daran wenn man Mandarin kann? Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich das nicht belegen soll.
Da es aber weiterhin nicht weitere zig Tausend (z.B. pro Stadt) belegen, kann man es durchaus als "ungewöhnlich" abtun.

Auch wenn der Trend in den USA weiterhin umhergeht ;).
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:
Da es aber weiterhin nicht weitere zig Tausend (z.B. pro Stadt) belegen, kann man es durchaus als "ungewöhnlich" abtun.

Auch wenn der Trend in den USA weiterhin umhergeht ;).
Ich würds auch an der Uni belegen und nicht per VHS Heimkurs :D
von Der Streber
Im Stern ist ein Interview mit Hugh Laurie, nur als Information. :)
von Mrs.Miggins
Ein großes Interview?
Ich kaufe diese Zeitschrift nämlich sonst nicht, es muss sich schon lohnen.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 99