von Melly
So, ich habe nun noch einen Antrag zum fertigstellen und dann ist Sense. Danach leg ich mich pennen und nach dem Schönheitsschlaf gehts ans Wellnessprogramm. Soll heißen: Rasieren, Baden in Schoko-Vanille-Bad *lecker*, Eincremen mit Aloe Vera- Gel...und dann ist TV-Krimiabend im warmen Bettchen angesagt mit meinen Lieblingsserien. :D

Ach ja, wie gut das unser Büro im Haus ist, Büro im Keller und Wohnung im ersten Stock, herrlich. :!:
von Produzent
Melly hat geschrieben:So, ich habe nun noch einen Antrag zum fertigstellen und dann ist Sense. Danach leg ich mich pennen und nach dem Schönheitsschlaf gehts ans Wellnessprogramm. Soll heißen: Rasieren, Baden in Schoko-Vanille-Bad *lecker*, Eincremen mit Aloe Vera- Gel...und dann ist TV-Krimiabend im warmen Bettchen angesagt mit meinen Lieblingsserien. :D

Ach ja, wie gut das unser Büro im Haus ist, Büro im Keller und Wohnung im ersten Stock, herrlich. :!:
Wenn du an normalen Tagen schon in Schokolade badest, was machst du dann bloß an Ostern :lol:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:So, ich habe nun noch einen Antrag zum fertigstellen und dann ist Sense. Danach leg ich mich pennen und nach dem Schönheitsschlaf gehts ans Wellnessprogramm. Soll heißen: Rasieren, Baden in Schoko-Vanille-Bad *lecker*, Eincremen mit Aloe Vera- Gel...und dann ist TV-Krimiabend im warmen Bettchen angesagt mit meinen Lieblingsserien. :D

Wenn du an normalen Tagen schon in Schokolade badest, was machst du dann bloß an Ostern :lol:
Nee das ist doch keine echte Schoki - leider. Das ist so eine Zusammenstellung von Schoki und Vanille-Aromen. Total leckerer Duft. Füllt das ganze Bad aus. :D

Naja, da ich mich selbst als Schokoholic bezeichne, ist das kein Problem. Wird dann neben dem Schoko-Baden noch ordentlich Kekse und Co. gefuttert. Gut das ich so einen einwandreien Stoffwechsel habe und es echt nicht auffällt, das ich jeden Tag Schoko esse. :D
von cooky
War gerade mit ein paar Kumpels im Garten, mit Shisha und haben den heutigen Abend geplant.
Ich vergöttere die Sonne.
von Eva
Ich höre Musik und tue nichts. :)
von Florixx
cooky hat geschrieben:War gerade mit ein paar Kumpels im Garten, mit Shisha und haben den heutigen Abend geplant.
Ich vergöttere die Sonne.
Shisha wäre wieder mal was feines :)

Bin soeben fertig mit Gartenarbeit. Nun relaxe ich ein wenig. Dann sortiere ich mein Kleiderschrank mal aus
von Kiddow
Hab vorhin zwei Stunden auf dem Balkon gelegen. Herrlich!
Jetzt warte ich darauf, dass mein Freund heimkommt und für mich kocht :wink:
von Maggie S.
Ess gerad meinen ersten selbstgebackenen Muffin..:)
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:Ess gerad meinen ersten selbstgebackenen Muffin..:)
Und, schmeckt's?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Und, schmeckt's?
Joah... kann man essen ;)
war eh ne fertigmischung :lol:
von Florixx
Hab eben Cd/Dvd´s geordnet...
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Und, schmeckt's?
Joah... kann man essen ;)
war eh ne fertigmischung :lol:
Na toll, das könnte ja vielleicht sogar ich... :lol:
von Der Streber
Ich gucke gerade eine Dokumentation über den 11. Septemper, habe grad ein kleines Nachtmahl zumir genommen und werde jetzt mal das Treiben im Mafia Thread beobachten.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Fahre gleich DVDs kaufen, werde mal nach "Rambo" schauen, oder NCIS. :lol: :D
Denke daran Rambo gibts cut und uncut, sind verdammt ähnlich :wink:
Ja, die haben ja das gleiche Cover, die 16er und die 18er Version, aber immerhin, und das finde ich super, das auf der 16er darauf hingewiesen wird, das es eine geschnittene Fassung ist. Aber bei Rambo cut oder uncut, sind halt in der cut version ein paar Morde weniger. :wink:

Ich habe natührlich die UNCUT ab 18-Version von "Rambo-Firts Blood Part 2" und von "Rambo3" auch, und von "Firts Blood die gängige FSK: 16 Version. Die Cover sind schon kultig, Rambo wird von Film zu Film immer ein größerer Muskelprotz. :lol:
von Florixx
Hab eben geduscht...werde gleich anfangen einen Film zu schauen...zwischendurch gehe ich sicher Mittag essen.
von Melly
Arbeite wie eine Blöde...bin froh das gleich Mittagsapause gibt und ich danach ein wenig "Luft" im Büro habe. :roll:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Arbeite wie eine Blöde...bin froh das gleich Mittagsapause gibt und ich danach ein wenig "Luft" im Büro habe. :roll:
Du bist blöd, das ist mir aber neu :lol:
von Kiddow
Ich hab gerade Bewerbungsfotos machen lassen. Bin irgendwie nicht so begeistert. Dieses gezwungene Lächeln gefällt mir nicht. Warum kann ich auf einem Bewerbungsfoto nicht einfach mal NICHT lächeln? Das heißt ja nicht, dass ich dann automatisch böse gucke.
Aber der Fotograf hat einen sehr schönen Maine Coon Kater. Den würde ich meiner Maine Coon Katze ja gerne mal vorstellen :wink:
von Melly
Melly hat geschrieben:Arbeite wie eine Blöde...bin froh das gleich Mittagsapause gibt und ich danach ein wenig "Luft" im Büro habe. :roll:
Blöd in dem Sinne bin ich natürlich net, wo denkst du hin. Aber es gibt ja dieses Sprichwort " Arbeiten wie Blöde" oder "Arbeiten wie ne Verrückte". Da ich das mit verrückt schon oft geschrieben habe, dacht ich es wär Zeit für ne andere Wortwahl. :wink: So, ich habe meinen Mittag hinter mir. Küchendienst und Staubputzen im Zimmer (Stereoanlage und TV/VCR wieder von Staub befreien) habe ich auch erledigt. Dieses mal habe ich zum 1. Mal den Pronto StaubXpress benutzt, den ich mir für 1 € gekauft habe, als Probeangebot. Geht gut putzen mit dem Staubwedel. Ich bin begeistert. Vor lauter Wedeln ist das gute Teil mir auch noch vom Fenster weggeflogen, mußte ihn dann vom Rasen retten bevor der Wind ihn sprichwörtlich weggefegt hätte! :lol: :P

Nun gehe ich ne Runde Cappu schlürfen und danach mit Wärmflasche ins Bett, hab furchtbare Unterleibschmerzen.Scheiß PMS! :(
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Blöd in dem Sinne bin ich natürlich net, wo denkst du hin. Aber es gibt ja dieses Sprichwort " Arbeiten wie Blöde" oder "Arbeiten wie ne Verrückte". Da ich das mit verrückt schon oft geschrieben habe, dacht ich es wär Zeit für ne andere Wortwahl. :wink: So, ich habe meinen Mittag hinter mir. Küchendienst und Staubputzen im Zimmer (Stereoanlage und TV/VCR wieder von Staub befreien) habe ich auch erledigt. Dieses mal habe ich zum 1. Mal den Pronto StaubXpress benutzt, den ich mir für 1 € gekauft habe, als Probeangebot. Geht gut putzen mit dem Staubwedel. Ich bin begeistert. Vor lauter Wedeln ist das gute Teil mir auch noch vom Fenster weggeflogen, mußte ihn dann vom Rasen retten bevor der Wind ihn sprichwörtlich weggefegt hätte! :lol: :P

Nun gehe ich ne Runde Cappu schlürfen und danach mit Wärmflasche ins Bett, hab furchtbare Unterleibschmerzen.Scheiß PMS! :(
Jaja weibliche wehwehchen 8)
Gute Besserung :wink:

P.S: bei zeiten kannst du auch mal zum Staubwedeln bei mir vorbeischauen, du kleiner Strassenfeger :P

P.P.S: Denke bei den technischen Geräten bitte immer an den Ausschalter vorm "Putzen". Wollen ja nicht das die liebe Melly noch vom Schlag getroffen wird :wink:
von Florixx
Ich schaue im Film und spiele nebenher ein wenig Gitarre
von moku
Ich hab den halben Nachmittag ausgemistet. :roll: Ist unglaublich was sich da alles ansammeln kann. Als ich dann ne Bananenschachtel holen wollte, hätte ich beinahe noch die Leiter weggestossen und wäre dann bis jemand nach Hause gekommen wäre (so ca. 3 Stunden) da oben festgesessen. Naja, ist ja nochmal gut gegangen. :P

Jetzt mach ich nichts mehr und warte, bis mein Serien-Abend beginnt.
von houellebecq!
ich hab gerade gitarre gespielt (eine bearbeitung von "arabesques" von claude debussy für solo-gitarre) und nu schau ich the colbert report.
von Melly
Melly hat geschrieben:

Jaja weibliche Wehwehchen 8)
Gute Besserung :wink:

P.S: Bei Zeiten kannst du auch mal zum Staubwedeln bei mir vorbeischauen, du kleiner Strassenfeger :P

P.P.S: Denke bei den technischen Geräten bitte immer an den Ausschalter vorm "Putzen". Wollen ja nicht das die liebe Melly noch vom Schlag getroffen wird :wink:
Danke für die Besserungswünsche. Ich asse das echt, wenn ich was wichtiges vorhabe, kommt mir der weibliche Monatskram in die Quere. Supi das alles. :roll: :evil:
Zum Staubwedeln nach Barsbüttel oder in dein Studio ? Lieber Studio, dann kann ich nebenbei ein paar Tracks aufnhemen und gesiebte Tonstudioluft schnuppern. :lol: Zuhause können das ja weiterhin dein Frauchen und du machen. Da misch ich mich nicht ein, das ist privat. :wink:
Und die Geräte schalte ich nie aus, ich hör immer Radio oder hab den TV an, ist doch net mit Wasser. Nur trocken Staub aufwirbeln, das macht nichts. Hat mir mein Papa gesagt und der muß es wissen. Habe aus meinem Fehler gelernt den TV mit ner Sprühflasche naß zu machen und dann auch noch Reinigungsmittel dazu...der funzte erst wieder als die Feuchtigkeit aus den Ritzen getrocknet war. Hab ich damals Ärger mit meinen Eltern bekommen. Das will ich nie mehr erleben! :shock:
Zuletzt geändert von Melly am Di 3. Apr 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Hab grad ne Amazon-Mahnung erhalten und endlich überwiesen. Jetzt ess ich erstmal zu Abend.
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 1185