Produzent hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Arbeite wie eine Blöde...bin froh das gleich Mittagsapause gibt und ich danach ein wenig "Luft" im Büro habe. :roll:
Du bist blöd, das ist mir aber neu :lol:
Blöd in dem Sinne bin ich natürlich net, wo denkst du hin. Aber es gibt ja dieses Sprichwort " Arbeiten wie Blöde" oder "Arbeiten wie ne Verrückte". Da ich das mit verrückt schon oft geschrieben habe, dacht ich es wär Zeit für ne andere Wortwahl.
So, ich habe meinen Mittag hinter mir. Küchendienst und Staubputzen im Zimmer (Stereoanlage und TV/VCR wieder von Staub befreien) habe ich auch erledigt. Dieses mal habe ich zum 1. Mal den Pronto StaubXpress benutzt, den ich mir für 1 € gekauft habe, als Probeangebot. Geht gut putzen mit dem Staubwedel. Ich bin begeistert. Vor lauter Wedeln ist das gute Teil mir auch noch vom Fenster weggeflogen, mußte ihn dann vom Rasen retten bevor der Wind ihn sprichwörtlich weggefegt hätte! :lol: 
Nun gehe ich ne Runde Cappu schlürfen und danach mit Wärmflasche ins Bett, hab furchtbare Unterleibschmerzen.Scheiß PMS! 
Jaja weibliche Wehwehchen
Gute Besserung
P.S: Bei Zeiten kannst du auch mal zum Staubwedeln bei mir vorbeischauen, du kleiner Strassenfeger
P.P.S: Denke bei den technischen Geräten bitte immer an den Ausschalter vorm "Putzen". Wollen ja nicht das die liebe Melly noch vom Schlag getroffen wird 
Danke für die Besserungswünsche. Ich asse das echt, wenn ich was wichtiges vorhabe, kommt mir der weibliche Monatskram in die Quere. Supi das alles. :roll: :evil:
Zum Staubwedeln nach Barsbüttel oder in dein Studio ? Lieber Studio, dann kann ich nebenbei ein paar Tracks aufnhemen und gesiebte Tonstudioluft schnuppern. :lol: Zuhause können das ja weiterhin dein Frauchen und du machen. Da misch ich mich nicht ein, das ist privat.
Und die Geräte schalte ich nie aus, ich hör immer Radio oder hab den TV an, ist doch net mit Wasser. Nur trocken Staub aufwirbeln, das macht nichts. Hat mir mein Papa gesagt und der muß es wissen. Habe aus meinem Fehler gelernt den TV mit ner Sprühflasche naß zu machen und dann auch noch Reinigungsmittel dazu...der funzte erst wieder als die Feuchtigkeit aus den Ritzen getrocknet war. Hab ich damals Ärger mit meinen Eltern bekommen. Das will ich nie mehr erleben! :shock: