RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
jo234 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sah eher nach Stud aus, wenn ich das richtig gesehen habe. Naja was mich immer wundert, ist das dieser ansonsten so unscheinbare Wilson, der absolute Oberstecher ist... der übertrifft ja sogar noch Joey aus Friends...
"Oberstecher" ist vielleicht schon übertrieben, nur weil er nun auch mal "randurfte". Ansonsten hat er, bis was wenige Kommentare angeht, in der Hinsicht doch nicht viel in den Episoden beigetragen.
Ich habe es aber so verstanden, dass seit Anfang an, wenn auch nicht gezeigt, so doch immer gesagt bzw. angedeutet wurde, dass er ein "Ladykiller" ist :D
von Melly
An Wilson bzw. dem Darsteller find ich als Frau rein gar nichts attraktives oder "ins Bett hüpfen wollen". Kommt auch daher das ich nicht auf diesen Typ Mann stehe, ich stehe auf die schwierigen,ernsten und komplexen Typen. So einer wie Greg House eben. Hugh Laurie ist klasse in seiner Darstellung, großes Lob an ihn und es ist auch nicht weiter verwunderlich das er den diesjährigen Emmy als bester Hauptdarsteller gewonnen hat. Werde mal den aktuellen Stern mal zulegen heute beim Einkaufen. Das Geld ist es mir wert. :D
von jo234
redlock hat geschrieben:Ich habe es aber so verstanden, dass seit Anfang an, wenn auch nicht gezeigt, so doch immer gesagt bzw. angedeutet wurde, dass er ein "Ladykiller" ist :D
Wie das? Er wurde doch immer als "der nette Ehemann" dargestellt.
Klar gab es (und wird es noch geben) Andeutungen, die auf anderes schließen lassen, aber viel, was House und er besprechen scheint auch einfach nur Quatsch unter Freunden zu sein...
von Mrs.Miggins
Ich finde ihn sexy, würde beide nicht von der Bettkante schubsen :lol:
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich habe es aber so verstanden, dass seit Anfang an, wenn auch nicht gezeigt, so doch immer gesagt bzw. angedeutet wurde, dass er ein "Ladykiller" ist :D
Klar gab es (und wird es noch geben) Andeutungen, die auf anderes schließen lassen, aber viel, was House und er besprechen scheint auch einfach nur Quatsch unter Freunden zu sein...

Also die Unterhaltungen zwischen House und Wilson was seine Affären angeht, hab ich nie als Quatsch angesehen. Wilson hat dabei ja auch immer seinen unschuldigen Dackelblick aufgesetzt und reumütig zugegeben, dass es doch wahr ist.
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Also die Unterhaltungen zwischen House und Wilson was seine Affären angeht, hab ich nie als Quatsch angesehen.
Ich auch nicht :wink:

vicaddict hat geschrieben: Wilson hat dabei ja auch immer seinen unschuldigen Dackelblick aufgesetzt und reumütig zugegeben, dass es doch wahr ist.
Hab ich auch so verstanden
von Heiji Hattori
Ab 08. Mai 2007 geht es weiter mit Folge 1.1 ("Schmerzensgrenzen"). Die dritte Staffel kommt also im September.

(Lustiger Zufall: Genau ein Jahr nach Erstausstrahlung läuft wieder die erste Folge. :wink:)
von Delaoron
Schön schön, die ersten 2 oder 3 Folgen kenn ich noch nicht, da war ich auf Klassenfahrt.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:

Also die Unterhaltungen zwischen House und Wilson was seine Affären angeht, hab ich nie als Quatsch angesehen. Wilson hat dabei ja auch immer seinen unschuldigen Dackelblick aufgesetzt und reumütig zugegeben, dass es doch wahr ist.
Deswegen schrieb ich ja auch "viel" und nicht "alles" ;).
Im Ernst: so viel ich weiß kann man da bisher zwar viel hineininterpretieren, aber es wurden noch keine "Wahrheiten" präsentiert.
Das ist für mich aber auch immer schwer abzuschätzen, weil ich mir nie vollständig sicher bin ob es diese oder jene Unterhaltung bei den hier ausgestrahlten Episoden schon gegeben hat oder (noch) nicht. Das kann ich den einzelnen Episoden nur schwerlich zuordnen.

Es gab eben nur auch solche Episoden, in denen House meinte, Wilson würde "mal wieder" seine Frau betrügen und Wilson dann eben nicht seinen "Dackel-" sondern viel mehr den "Dummschwätzer, leck' mich..."-Blick aufgesetzt hatte ;). Dachte, die waren bisher erst hier zu sehen.
von Mrs.Miggins
Heute kommt endlich "Euphoria", wie ich finde die 2 besten Folgen der Serie. Ich hoffe nur, daß die die Übersetzung nicht versaut haben und Foremans geniales Schauspiel nicht so rüberkommt wie im Original.
von Der Streber
Noch gar keine Kommentare ? Müsst ihr euch erstmal von dieser Schocker-Folge erholen ?
Als Foreman Cameron die Nadel reingehauen hat :shock:
Oder wie Foreman dem Mann die Schmerzmittel gibt und es die umgekehrte Wirkung hat. :shock:
Oder der Schluss :shock:

10/10
von hezup
Bis auf die Tatsache, dass House in der Pathologie einfach mal einem Toten in den Kopf schießt (auch wenn die Leiche für die Wissenschaft freigegeben wurde), fand ich die Folge auch toll. Das letzte Drittel war echt nicht schlecht und sehr spannend, freu mich schon richtig auf nächsten Dienstag.

9,5/10 Punkten.
von Confuse
Brrr... das war wirklich 'ne gute Folge. Echt genial gemacht... von A bis Z.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.
von moku
Also die Anfangssequenz....einfach genial! Wie der sich da schief gelacht hat --> :lol: :lol:

Der Schocker erst, als Foreman gezeigt hat, was für ein unglaubliches Kameradenschwein er ist!

Ich freu mich extrem auf die Fortsetzung.
von ChrischanD
Der beste House der ganzen Staffel!

ICh würd hier sogar sowweit gehen
10+1/10 zugeben

Also echt super toll!

Und das mit dem Schuss in der Patho: Das war doch mal originell!
von vicaddict
Okay... dann spiel ich mal wie immer den Spielverderber...

Ich fand die Episode besch...eiden...

Oh ja der Drugdealer schießt den Bullen an und wieso wird er dann geschnappt?! Keine Erklärung dazu? Knallt er ihn ab und ruft dann 911?!
Der Bulle mit Potlabor... naja...

House schießt ner Leiche in die Rübe... wow... tooooooo much...

Foreman infiziert Cameron vorsätzlich? Wäre die Show nur halbwegs realistisch, dann wäre House zum 30x mal entlassen und Foreman gleich mit...

Ich fand die Eipsode durchweg mies. Schon deshalb weil sich wiedermal wie in so vielen Serien alles um die Teammitglieder dreht...
von Alexander
vicaddict hat geschrieben:Okay... dann spiel ich mal wie immer den Spielverderber...

Oh ja der Drugdealer schießt den Bullen an und wieso wird er dann geschnappt?! Keine Erklärung dazu? Knallt er ihn ab und ruft dann 911?!
Die Antwort gibt's bei "CSI: House". ;)

Also ich fand die Folge echt genial und kann kaum mehr auf die Fortsetzung warten.
von Melly
Der Streber hat geschrieben:Noch gar keine Kommentare ? Müsst ihr euch erstmal von dieser Schocker-Folge erholen ?
Als Foreman Cameron die Nadel reingehauen hat :shock:
Oder wie Foreman dem Mann die Schmerzmittel gibt und es die umgekehrte Wirkung hat. :shock:
Oder der Schluss :shock:

10/10
*wortlos den Streber quote* :!:
moku hat geschrieben:Der Schocker erst, als Foreman gezeigt hat, was für ein unglaubliches Kameradenschwein er ist!
:evil: :!: :? :roll:
von Soryu
Ich freue mich auf den zweiten Teil von Euphoria. Ich habe gestern den übertrieben Humor und die Handlungen sehr genossen.
Die Szene in der Leichenhalle war köstlich (amüsant). :lol:

9/10
von Mr.VOX
vicaddict hat geschrieben:Okay... dann spiel ich mal wie immer den Spielverderber...

Ich fand die Folge ganz ok, House ist halt immer gut! Aber es war für mich auch eine der eher schlechteren Folgen, die Geschichte mit der Waffe passt nicht zu House, und war dann auch eine ganze Ecke zu unrealistisch.
Die Episoden in den letzten Wochen waren für mich persönlich ein ganzes Stück besser, so oder so darf man House aber in keiner Folge verpassen. :wink: :D
Es waren aber wieder viele sehr gute Sprüche dabei!

Aufgrund der Waffengeschichte gebe ich "nur":
8,5 von 10,0 Punkten
von jo234
hezup hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass House in der Pathologie einfach mal einem Toten in den Kopf schießt (auch wenn die Leiche für die Wissenschaft freigegeben wurde)[...]
Für mich immer noch eine der "makabersten", aber lustigsten Szenen der Serie ;). Vor allem wenn die Sache dann bei der MRT fortgesetzt wird...

Davon abgesehen, in Bezug auf die Realismus-Diskussion:
da ich von der Serie nie detailgetreuen Realismus gefordert habe (den Anspruch haben die Autoren ja selbst nicht), machen mir diverse Details überhaupt nichts aus.

Die zwei "Euphoria"-Episoden mag ich zwar, würde sie aber nicht ganz an die Spitze der "besten" Episoden der Serie setzen: gute 8/10.
von Plaxcaster Frogling
vicaddict hat geschrieben:Oh ja der Drugdealer schießt den Bullen an und wieso wird er dann geschnappt?! Keine Erklärung dazu? Knallt er ihn ab und ruft dann 911?!
Wieso sollte ein Polizist die Verfolgung allein durchziehen? Vielleicht saß noch ein weiterer Polizist im Wagen. Möglicherweise waren kurz danach noch weitere Einsatzwagen am Tatort, da über Funk Verstärkung angefordert wurde. Oder der Täter wurde später irgendwo geschnappt.
Alles durchaus denkbar, muß aber nicht unbedingt gezeigt werden, da man sich das auch denken kann.
von jo234
Plaxcaster Frogling hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oh ja der Drugdealer schießt den Bullen an und wieso wird er dann geschnappt?! Keine Erklärung dazu? Knallt er ihn ab und ruft dann 911?!
Wieso sollte ein Polizist die Verfolgung allein durchziehen? Vielleicht saß noch ein weiterer Polizist im Wagen. Möglicherweise waren kurz danach noch weitere Einsatzwagen am Tatort, da über Funk Verstärkung angefordert wurde. Oder der Täter wurde später irgendwo geschnappt.
Alles durchaus denkbar, muß aber nicht unbedingt gezeigt werden, da man sich das auch denken kann.
Ja, das denke ich auch. Es wurde ja auch was von Einsatz-Partner (oder war es eine -Partnerin?) erwähnt in der Episode.

Dass ein Cop zu Hause seinen "Stoff" anbaut finde ich auch nicht wirklich unrealistisch. Vielleicht nicht gerade häufig der Fall, aber das war's auch. Auch wenn es durch das Möchtegern-Gewächshaus natürlich schon übertrieben dargestellt war. Aber so ist das bei amerikanischen Serien eben (fast) immer...
von HenryNadel
Mr.VOX hat geschrieben:
... die Geschichte mit der Waffe passt nicht zu House...

Da kann ich mich nur anschliessen,die Folge war unterhaltsam aber der Schuss in der Patho war zu viel des Guten
von Bierko
Ich wünschte mir öfters solche Cliffhanger.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 99