RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fran
@melly: meintest du mit der cuddy-house-sig mich? denn es gibt nur eine miggins 8) ... und die bin nicht ich, hehe.

ich mag die 2x23 sehr. der mozart-guy ist einfach grandios. das grunzen kam in der synchro auch tatsächlich fast ohne übersetzungsfehler daher :lol:
aber ich freue mich dennoch wie ein kleines kind auf nächste woche. ja nicht verpassen!!!
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Naja... ich find sie eigentlich auch recht sexy.
Ich hoffe da geht noch was zwischen ihr und House.
Bei einer Umfrage auf Tvguide.com waren 50% für Cuddy-House und 37% für Cameron-House :wink:

Folge 223:

War Unterhaltung vom Feinsten 8)

9/10 Punkten

Und wieviele waren für Cameron-Cuddy? :shock: *sabber*
von Mrs.Miggins

Und wieviele waren für Cameron-Cuddy? :shock: *sabber*
Ferkel :D :D

Edit: meine Sig ist nicht von "House", sie ist aus "Life on mars"
von Confuse
redlock hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Naja... ich find sie eigentlich auch recht sexy.
Ich hoffe da geht noch was zwischen ihr und House.
Bei einer Umfrage auf Tvguide.com waren 50% für Cuddy-House und 37% für Cameron-House :wink:
Nicht schlecht. Hoffentlich passiert auch was. :D :wink:
von fran
na, die dritte staffel bietet ja für jede shipper-partei etwas. wobei es für die einen natürlich mehr leckerlies geben wird :lol:
ist ja auch unschwer zu erkennen....ahem... :wink:
von Bierko
hezup hat geschrieben:Die dritte Staffel wurde gerade fertig synchronisiert. Hier ein paar Bilder von Klaus Dieter Klebsch beim Besuch bei Radio Hamburg. ;)
http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... bid=#103.6
Die 3. läuft noch wie kann sie da schon fertig Synchronisiert sein?
von hezup
Bierko hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Die dritte Staffel wurde gerade fertig synchronisiert. Hier ein paar Bilder von Klaus Dieter Klebsch beim Besuch bei Radio Hamburg. ;)
Ich vermute mal, dass sie schon abgedreht sind und RTL bzw. das Synchronstudio die Bänder schon bekommen hat.
von Bierko
hezup hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass sie schon abgedreht sind und RTL bzw. das Synchronstudio die Bänder schon bekommen hat.
aha. Das das so sein kann habe ich nicht gewusst.
von Melly
@ Fran
Stimnmt das warst ja du, habe das verwechselt. :oops: :lol:

Ja, Cuddy und House - das ist es! :wink:
von redlock
hezup hat geschrieben: Ich vermute mal, dass sie schon abgedreht sind und RTL bzw. das Synchronstudio die Bänder schon bekommen hat.
Genau, normalerweise Enden die Dreharbeiten und die Postproduction für US Serien (die eine volle Staffel von 22 Eps haben) im März, spätestens Mitte April.

Außerdem, Serien werden gewöhnlich blockweise Synchronisiert, so daß vermutlich nur 4 bis 6 Eps synchronisiert werden mußten :wink:

Allerdings, ist es schon verwunderlich, dass dies jetzt schon passiert sein soll...
von PR
Gibt es eigentlich schon Informationen über die DVD der zweiten Staffel? Immerhin ist diese bald bei RTL durch, aber dennoch habe ich bisher nirgendwo eine Ankündigung oder Angebotsseite dazu gefunden (außer als Import).
von Jai
Die heutige Folge wird ganz schön heftig werden !
von Mrs.Miggins
Stimmt. Die ist wirklich heftig... Auf Kabel 1 kommt gerade "Der Club der toten Dichter". Da spielt "Wilson mit. Werde aber um 21,15 zu House umschalten.
von Mrs.Miggins
Nun geht es los. :D

Ich finde das mit der Zunge so eklig. :shock:
Im wahren Leben sind Jennifer Morrison (Cameron) und Jesse Spencer (Chase) übrigens verlobt.
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:Im wahren Leben sind Jennifer Morrison (Cameron) und Jesse Spencer (Chase) übrigens verlobt.
Hehe... das hab ich nicht gewusst. Ist aber interessant.

Die heutige Folge ist mal wirklich genial. Viel besser als die anderen Folgen.
von Mrs.Miggins
Aber total geschnitten.
Als der Zungentyp eben so komisch gekuckt hat, ist ihm im Original (vorsicht, eklig)
versteckter Inhalt:
das Auge rausgefallen.
Bin mal gespannt ob die den Schluss auch geschnitten haben, der ist auch echt heftig.
von Confuse
Das mit dem Auge hat mir gereicht. Igit... :?
Wird House nun dauerhaft laufen können?
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
House wäre nicht House wenn er keine Schmerzen mehr hätte. Aaaaber, in der nächsten Staffel joggt er. :D
Ich liebe diese Folge.
von Enrico
Confuse hat geschrieben:Wird House nun dauerhaft laufen können?
versteckter Inhalt:
Nein.
von Mrs.Miggins
Oh man, ich habe diese Folge auf Englisch doch richtig verstanden, die ist wirklich so wirr. :D
Ob es jetzt eklig wird?
EDIT: Jepp, es wurdev :lol:
von Confuse
Hehe... eine hervorragende Folge. Mit einem tollen Ende.
Wirklich super gemacht. :D
von Mrs.Miggins
Vor allem weil wir nie erfahren werden was der Typ wirklich hatte :lol:
Ich meine, er hat ja nicht wirklich existiert, trotzdem mal ein Fall ohne Lösung :wink:
von moku
Naja, mir persönlich war diese Folge etwas ZU abgespaced oder wie man dem auch immer sagen will. Noch dazu eeextremst ecklig. :lol:

Naja, sonderlich begeistert bin ich da ehrlich gesagt nicht drüber. :?
von Waterboy
also richtig schocken hätten sie können wenn sie beim doch recht geschockten House geblieben währen der nun doch Zweifelte ob das was er da getan hat richtig war und AUS

das wär nen tolles Ende gewesen.

Der Chliffhänger nun ist eher :roll:

trotzdem gute Folge
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 99